Beachtime 7/8-Strandhose aus weichem Jersey, Wide-Leg, Jogginghose, Relaxhose

Über Geschmack lässt sich streiten

Also nachdem ich all die vielen Bewertungen gelesen hatte, hab ich mir die Hose in weiss bestellt.Versand war wie immer schnell ,doch die Hose selbst war für eine Enttäuschung. Der Stofff zu dick für eine Strandhose,auch der Schnitt hat mir nicht gefallen,, Deshalb ging die Hose zurück

Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis

Die Hose ist den Preis leider überhaupt nicht wert. Irgendwie auch zu groß und sackig. Ja, ich habe eine gemütliche Hose gesucht, die bekomme ich aber auch für deutlich weniger Geld woanders. Nichts besonderes.

Material leider suboptimal

Die Hose hat einen tollen, luftigen Schnitt. Leider besteht das Material nahezu vollständig aus Plastik und nach dem dritten waschen verzieht es sich. Leider keine Kaufempfehlung

Nix besonderes

Nichts weiter als eine dünne Sweathose. Der Stoff fühlt sich an wie ein T-Shirt. Qualität ist nicht gut. Schätze auch das die Hose ziemlich ausbeult. Ging zurück.

Eher für zuhause7

Die Hose schaut nicht schlecht aus, aber eher um zuhause zu bleiben..... nicht besonderes schön..... Ich habe sie zurück geschickt.

Fällt klein aus

... und nix für Frauen ohne straffe Haut. Die Hose zeichnet jede Unebenheit an den Oberschenkeln ab. Ging zurück.

Sehr weiß wie mit Bleichmittel, groß, ...

Sehr weiß wie mit Bleichmittel, groß, breit. Geeignet zum Tragen zu Hause auf dem Bett.

Der Artikel

Die Hose ist sehr fest vom Stoff und hat keine schöne Passform...Leider zurück...

Material nicht angenehm zu tragen

Bei der Strandhose ist leider das Material kratzig, daher zurück

Ging zurück

Materia wie auch Passform haben mir nicht gefallen

Leider niedrige Qualität zum hohen Preis

Leider ist der Stoff sehr dünn und dadurch sehr durchsichtig und die Gefahr der "kleinen Löchlein" ist sehr groß. Das Preis ist gemessen an der Qualität zu hoch. Da die Passform aber gut ist, gibt es zwei Sterne.

Nicht überzeugend

Leider war der Artikel eine Enttäuschung. Die Hose sieht tatsächlich getragen sehr nach Jogginghose aus und eignet sich damit eher für den Abend zu Hause. Die Farbe Khaki ist dann doch ein braun. Die Größe an sich war allerdings passend.

figurabhängig

Das Material ist sehr angenehm. Leider habe ich zu viele Dellen, die die Hose in keiner Art und Weise kaschieren könnten. Eher was für Schlanke

Zu dicker Stoff

Leider zu dicker Stoff. Fällt sehr steif. Zu warm für heiße Tage

preis leistun stimmt hier nicht... dieses marine ist auch zu dunkel

Strandhose

Ich habe diese Hose bereits im letzten Jahr bestellt und zurückgesandt, da der Schnitt an den Oberschenkeln total komisch war, was auch von mehreren Kunden bemängelt wurde. Ich fand sie letztes Jahr schon allein vom Material sehr schön. Nun kam sie dieses Jahr wieder und ich wurde erneut enttäuscht. Das Material ist ganz anders und der Schnitt ist unverändert. Warum bewertet man und zeigt Mängel auf, die dann nicht behoben werden. Oder werden Bewertungen gar nicht gelesen? Schade, aber dieses Mal bin ich total unzufrieden mit der Lieferung von Otto.

Leider nicht okay

Ich hatte diese Hose schon vor einigen Jahren mal bestellt und habe sie gern getragen. Die jetzt bestellte war allerdings nicht in Ordnung, beim Auspacken stellte ich fest dass 2 Stellen mit weißen Aufklebern "FAULT" markiert waren. Da hat wohl die Qualitätkontrolle nicht aufgepasst und defekte Ware zur Auslieferung gebracht ... kann passieren, muss aber nicht sein ... werde sie neu bestellen, mal sehen ob diesmal in Ordnung ist.

Enttäuschend

Ich hätte diese Hose in 2 Farben (marine und schwarz) und 2 Größen bestellt. Bei dem Preis hätte ich mehr erwartet. Diese Hose reicht gerade mal für zu Hause - dafür ist sie mir aber zu teuer. Stoff ist okay aber so wie auf dem Bild sahen meine Hosen nicht aus und angezogen fühlte ich mich wie in einer Schlumpi-Trainingshose. Absolut nicht Straßentauglich

Dünner Jogginghosenstoff

Leider hat mir diese Hose gar nicht gefallen. Der Schnitt war total verzogen, fiel auch nicht so locker. An den Oberschenkeln sehr eng - also anders als auf dem Bild abgebildet. Den Stoff fand ich auch sehr minderwertig. Beult wahrscheinlich ganz schnell aus.

Leider versäumt zurückzuschicken...

Die Hose geht gar nicht , sehr komisch ausgestellt im Oberschenkelbereich , wie eine Beule die absteht . Da ich verpasst habe sie zurückzuschicken werde ich sie eventuell als Schlafanzughose nutzen oder in den Müll . Schade

Material gefällt nicht

Mir gefällt der Stoff nicht. Muss in jedem Fall gebügelt werden. Sieht billig aus, deshalb leider zurück.

Nicht so toll

Wollte nur eine leichte Hose für sonnige Zeiten auf der Terrasse. Leider ist die Hose am Oberschenkel viel zu eng. Von gemütlichkeit nicht zu sprechen! Daher leider zurückgeschickt.

Leider nicht so toll

Das Material ist schön und dürfte im Sommer sehr angenehm zu tragen sein. Der Schnitt gefällt mir allerdings gar nicht. Sieht bei zumindest nicht gut aus.

Hose zu lapperig

Hab mir gedacht diese Hose könnte ich mit in den Urlaub nehmen bei hohen Temperaturen aber diese Hose saß nicht so gut und sie war zu lapperig!Schade .

Sieht leider auf dem Foto besser aus

Habe die Hose in weiß bestellt , aber leider nichts für mich ! Ich finde den Schnitt etwas altbacken ! Auch von der Stoffqualität , war ich nicht so begeistert ! Schade !

Nicht wie abgebildet

Mir gefiehl das Material der Hose nicht. Die Taschen sieht man durch.Passform hatte mir auch nicht gefallen,deshalb zurück.

Eigentlich eine schöne Hose, aber.....

......aber leider musste auch ich feststellen, wie schon beschrieben boilt sie an den Seiten stark aus, daher ging sie wieder zurück

Mehr erwartet

Leider ist die Hose sehr durchsichtig. Der Stoff ist eher, wie eine Jogginghose aber zum Rumgammeln zu hell. Daher habe ich sie wieder zurückgeschickt

nicht mein Fall

Diese Hose gefiel mir nicht so gut, da sie die Beine sehr dick wirken lässt durch die Art des Schnitts. Positiv war der angenehme Stoff der Hose.

Kein guter Schnitt

Hosengröße entspricht leider überhaupt nicht der Realität. Viel zu klein geschnitten - daher zurück.