Beachtime 7/8-Strandhose aus weichem Jersey, Wide-Leg, Jogginghose, Relaxhose

Schnitt und Farbe nicht ideal

Leider ist der Schnitt der Hose total daneben. Es bilden sich an den Oberschenkeln (außen) so richtige Taschen (Reiterhosen?). Für Körpergröße 1,60m- 1,65m eher nicht zu empfehlen. Das Material ist zwar angenehm, aber die Farbe geht gar nicht, da sie eher dunkelbraun als khaki ist. Geht leider zurück...

Nicht 7/8 sondern 3/4

An sich eine schöne Hose, aber die Längenangabe hat nicht gestimmt. Ich bin 1,67 m groß und bei mir war es eindeutig nur eine 3/4-Länge (nicht ganz bis zur Hälfte der Wade). Das gefällt mir nicht. Die Farbe Khaki entsprach auch nicht der Abbildung. Sie war heller (eher ein grünes Curry).

Etwas zu dickes Material für eine STRANDhose

Bei meiner Größe von 1,65 m ist die Hose recht lang, für einen STRANDhose ist sie aus relativ dickem Material. Für Zuhause bestimmt schön bequem, aber für einen heißen Tag am Meer ungeeignet.

kratzig und blickdurchlässig

Material fand ich etwas kratzig :( Außerdem konnte man sehr gut durch das Material durchsehen, was wegen der Wärme vielleicht ganz gut ist, aber ich möchte es wenigstens halbwegs blickdicht

Schöner Schnitt, aber sehr durchsichtig

Die Hose ist sehr bequem, tut dem Po und den Oberschenkeln aber leider nichts Gutes... Man sieht wirklich ALLES, da die Hose sehr durchsichtig ist. Daher geht sie zurück.

Fällt sehr groß aus

Hose fällt sehr groß aus und ist nicht annährend so anliegend, wie abgebildet. Da sie dennoch bequem ist, habe ich sie für den anstehenden Badeurlaub behalten.

Schöne Strandhose aber ..

Eigentlich eine schöne Strandhose aber für mich leider viel zu weit. Für jemand der es lässig und locker mag aber bestimmt optimal.

Strandhose für jugendliche Trägerinnen

Farbe ansprechend ,Beinlänge für mich (1,70)zu kurz, hätte mir ein edleres Material für diese doch chice Strandhose gewünscht.

Strandhose

Die Stoffqualität der Hose ist sehr gut! Der Schnitt der Hose ist nicht ideal, da er an den Seiten total ausbeult!

Überzeugt nicht

Sieht im Shop anders aus.. Würde ich nicht nochmals kaufen knittert doll und beult an den knien extrem aus..

Kein schöner Schnitt

Hose mit ganz geradem Bein. Sitzt laberig am Bein. Stoff angenehm

leicht und bequem

die Hose ist sehr bequem und sitz locker auf der Hüfte. Der Bund ist schön breit und weich und schnürt nicht ein. Das Material ist leicht aber nicht durchsichtig in der bestellten Farbe schwarz und khaki. Der Schnitt lässt allerdings etwas zu wünschen übrig. Die Außennähte sind nicht gerade, sondern machen einen Bogen in Höhe der Oberschenkel. Ich finde das sehr ungünstig, sieht irgendwie ausgebeult aus. Die Hose ging deshalb zurück.

Für schlanke Beine eine gute Sommerhose

Die Strandhose ist nur was für schlanke Frauen. Ich habe etwas mehr Bein und das sah dann nicht mehr so schön aus. Habe mir die hose in den Farben kacki und weiß bestellt haben mir beide nicht gefallen. Auf dem Bild sahen sie sehr leger aus aber eben nur bei dünnen Beinen.

Farbe ist mal wieder nicht wie abgebildet

Ich habe die Hose in weiß und in khaki bestellt. Zuerst wurde die weiße geliefert, (eine Bestellung,2 Lieferungen) super Hose, sehr bequem, angenehm zu tragen....dann kam die Hose die angeblich "KHAKI" sein sollte...was ich bekommen habe ist altbacken dunkelbraun!!! Ich bin doch keine alte Omi!!! Es ist nun leider schon das vierte mal, daß die Farbe nicht mit der Abbildung überein stimmt. Dieses Problem habe ich nur bei Otto...bei anderen Versendern nicht!!! Aber deswegen nur noch in schwarz oder weiß zu bestellen ist ja auch keine Lösung...schade, schade....

Hose könnte besser sein.

Hose geht so, aber von der Passform könnte sie besser sein und auch die Farbe könnte kräftiger sein.

Leider nichts für mich

An sich eine schöne Hose, aber der Stoff ist viel zu dick für den Sommer. Dazu ist sie im Schritt arg kurz geschnitten und dadurch nicht sehr bequem. Bei meinen 1,55 m ist sie in der Länge wie eine normale Hose, sieht auch nicht schlecht aus, aber die 2 Nachteile überwiegen für mich leider, somit zurück.

Keine Strandhose!

Die Hose fällt in Gr. 36/38 eher als 38er aus. Das blau hat mit dem Bild nichts zu tun, meine Hose wurde in einem zarten hellblau geliefert. Da ich sie im Sale als Couch-Hose bestellt hatte stören mich beide genannten Faktoren weniger, aber 24,99 Euro hätte ich nicht dafür bezahlt. Für den Strand oder überhaupt draussen zu tragen ist die Hose nicht brauchbar.

Fällt gross aus

Ich habe mir die Hose selbst in mehren Farben in Gr. 32/34 bestellt, welche genau passen. Meine Mutter wollte auch gerne eine bestellt haben. Sie trägt Gr.36. Da es nur Dopplgrössen gibt, musste ich dann 36/38 bestellen. Diese fällt aber aus wie 38/40, so dass ich diese zurücksenden musste. Viel zu weit an Bund und Bein. Schade!

Toll für Garten, Strand und Haus

Schönes blau, angenehm zu tragen, da breites Bünd’chen ( also auch für große Größen und Bauch optimal! ) Auch sonst: eine Wohlfühlhose! Leider an den Oberschenkeln zu weit, Stoff steht ab; wie bei einer Reiterhose..... Mit langem, gerade geschnittenen Shirt geht’s ..... aber auch wirklich nur für Strand und Garten.....

schade ...

Die Hose ist sehr angenehm auf der Haut, schöner Stoff , tolle Farbe ... aber der Schnitt gefällt mir nicht. An den Oberschenkeln ist sie ausgebeult wie eine Reiterhose. Sie fällt nicht lässig , sieht an mir aus wie ein Sack. Vielleicht hätte ich sie kleiner bestellen müssen , aber ich lass das mal lieber. Trotzdem schade ...

Leider nicht wie abgebildet...

... die Hose an sich sitzt ganz ok. Da es sie in Khaki gab, dachte man auch gleich, mal was anderes... nicht immer nur schwarz. Aber leider machen Bild und Wirklichkeit einen Riesen Bogen. Die Hose ist einfach braun. Auch leider kein schöne Braun. Leider aber kein Khaki... definitiv zurück gegangen!

Strandhose

Habe mir von Beachtime Strandhose bestellt.. Bin nicht zufrieden die Hose war an den Oberschenkel wie ausgebeult👇Das gefiel mir überhaupt nicht... Die Qualität war gut... Und die Größe war auch okay... 👍

Per se eine solide Strandhose...

Das Material sowie der Schnitt kamen mir recht passabel vor.Ich gehe davon aus, dass sie gut gesessen hätte, wenn sie nicht in der falschen Größe (52/54) geliefert worden wäre.Also nochmal das Ganze... Ziemlich lange Lieferzeit!

Bequeme Gose

Habe normalerweise Größe 38 - 40 und daher in 2 Größen bestellt. 40/42 sah im Schritt optisch besser aus. Es fehlen Taschen und ich könnte mir vorstellen, dass mich das irgendwann nervt. Habe sie für den Urlaub trotzdem behalten.

Qualität hat nachgelassen

Besitze bereits einige dieser Strandhosen. Da ich jedoch viel abgenommen habe wollte ich sie mir nun in der passenden Größe bestellen, leider ist der Stoff doch inzwischen viel dünner und durchsichtiger. Gefällt mir überhaupt nicht mehr und der Preis ist damit auch nicht mehr gerechtfertigt.

Super Qualität ... Leider verschnitten

Zum zweiten Mal bestellt und ging wieder zurück. Sehr schöne leichte Sommerqualität. Wie bei der ersten Bestellung war auch diese Hose verschnitten. Am Bund hinten beulte die Hose (dies war schon bei liegender Hose sichtbar). Selbst bei der schwarzen Hose, die ich mir auch bestellte, war dieser Makel.

Für zu Hause angemessen

Der Stoff ist angenehm, die Länge allerdings merkwürdig. Es sieht eher wie eine zu kurze Hose aus - als hätte man Hochwasser! Schick bzw. sportlich sieht sie eher nicht aus. Für die Couch zu Hause ist sie vll geeignet aber nicht für den Strand oder den Sportclub.Ich hab sie zurückgehen lassen.

Notbekleidung für den Sommer

nach einmaligem Tragen war der Po ausgebeult. die Hose war insgesamt wenig schick geschnitten und zu weit. evtl. gab es keine Zwischengrößen und evtl. auch kein Stretch? Gerade für größere Größen wäre mehr Chic gefragt. für heißte Sommertage gut geeignet, Stoff auch nach dem Waschen o. k.

Beim Sport schick zum schwarzen Oberteil!

Verwendung: zum Sport Vorteile: bequem und für mich ideal, da die 7/8 Hose eine lange Hose ist, da ich nur 1,52 cm groß bin Nachteile: die Farbe im nachhinein hätte ich doch eher eine unempfindlichere Farbe genommen aber egal dafür sieht sie beim Sport schick zum schwarzen Oberteil aus

Nichts für mich

Die Hose ist bequem und das Material angenehm, leider hat die Hose keine Taschen, dafür an dieser Stelle ziemlich breit geschnitten - sieht daer aus wie "Reiterhosen" und geht zurück.