Beachtime 7/8-Strandhose aus weichem Jersey, Wide-Leg, Jogginghose, Relaxhose

bequem

Das Material gefällt, der Schnitt ist interessant, unten leicht ausgestellt und oben eher auf der Hüfte sitzend, aber mir steht diese Hose einfach nicht, daher geht sie zurück. Die Größe ist wie erwartet. Schwarz und taupe gefällt, aber das weiss ist nicht richtig Schneeweiss, sieht schon etwas verwaschen aus.

Als Strandhose bestimmt gut..

Die Hose sieht iwie nach dickerer Schlafanzughose, bzw nach housewear aus .. für den Strand sicher auch geeignet wenn es nicht gerade Sommer ist , weil der Stoff recht dick ist ! Für den sommerlichen Look im Alltag eher ungeeignet!

Schöne Sommerhose

Die Hose sitzt perfekt, ist luftig und leicht (nicht nur für den Strand). Habe mir sofort die Hose in einer anderen Farbe (schwarz) bestellt. Klare Kaufempfehlung.

Bequeme und weiche Sommerhose

Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Die Passform großzügig und sie wird beim Tragen ja auch noch etwas weiter. Das sollte man beim Kauf beachten. Ich wollte eine locker sitzende Hose, also passt alles. Einziges Manko: wieder mal KEINE TASCHEN! Ich weiß nicht, warum die Hersteller immer denken, das Frauen keine Hosentaschen brauche, oder mögen. Das fällt mir bei solchen Hosen immer wieder auf. Kann ich einfach nicht begreifen, bei Männern sind Taschen immer selbstverständlich....

Bin sehr zufrieden- sehr schöne Strandhose

Die Hose hat einen lockeren Schnitt,deshalb gut auch für etwas stärkere Oberschenkel, Farbe ist eher taube und nicht khaki wie ausgewiesen .Material ist sehr weich und angenehm auf der Haut

Sehr gerne wieder!

Die Hose passt sich perfekt an. Ich liebe sie, seit ich sie das erste mal angezogen habe. Super bequem und die Farbe Lila ist einfach genial und in echt genau so schön wie auf dem Bild!!!

Eine 7/8 hose war es nicht. Sie ging mir bei einer Größe von 176cm bis ca 5 cm unters Knie. Jedoch eine sehr leichte angenehme Hose. Hat sich direkt im warmen Sommer Urlaub bewährt

Bequeme Freizeithose

Tolle Wohlfühlhose für zu Hause. Einzig mir fehlen immer Taschen, deshalb nur 4 Sterne

Sehr gut zu tragen.

Gut und super leicht. Stoff nicht zu dick. Trage sie in meiner Arbeit in der plege.

tolle Strandhose

Inzwischen schon die 3. Strandhose die ich bestellt habe. Trage sie beinahe täglich

Schick und bequem...

Super Hose für den Sommer. Sehr bequem, passt perfekt. Preis Leistung ok.

Absoluter Wohlfühl-Artikel!

Ich habe mir diese Hose in der Farbei weiss in Gr. 44/46 bestellt. Sie passt wie angegossen und ist auch für Leute mit Bäuchlein ideal. Der Stoff ist leicht, sehr angenehm auf der Haut und auch der Schnitt insgesamt absolut bequem. In weiss sieht man etwas den Slip durchscheinen, aber ich trage ohnehin ein Shirt darüber, daher stört mich diese Tatsache nicht so. Lediglich den Preis fand ich mit 25,-- für eine Shirthose grenzwertig. Mehr häte ich dafür nicht ausgegeben. Daher ein Punkt Abzug.

Praktische Hose

Die elastische Culotte sitzt gut, ich trage in Stoffhosen sonst Gr. 40, hier war die 36/38 ausreichen, die 40/42 beulte sich seitlich an den Hüften aus. Trägt sich angenehm, eher für den Freizeitbereich geeignet. Zu meiner perfekten Bewertung fehlen eigentlich nur Hosentaschen (die allerdings auftragen würden)

Eigentlich gut

Leider nichts für meine dicken Oberschenkel. Die Hose ist toll leicht und angenehm. Für den Sommer super, aber es betont auch jede Delle und Unförmigkeit da wo sie am Bein anliegt. Ich habe Größe 44 und passte wunderbar in die 40/42, war nicht zu eng. Hatte 44 auch bestellt, war dann wie eine Schlabberhose, gar nicht schön.

Für mich war das Material zu dick für eine Sommerhose. Leider.

Farbe ist braun nicht khaki

Die Hose sitzt sehr gut in Gr. 44/46, ist aus gutem angenehmen Material. Die Hose in weiß behalte ich. Leider ist die zweite Hose nicht khaki, sondern dunkelbraun und das gefällt mir nicht, daher geht die braune Hose zurück.

Kaufempfehlung, ganz klar.

Super bequeme Strandhose aus weichem, locker fallendem Stoff. Hoher Baumwollanteil von 95% , daher bleibt die Hose in Form, wenn man sie wie angegeben bei 40 Grad wäscht, trocknen läßt, und vor dem Bügeln auf Wollprogramm nur kurz 5 Minuten in den Trockner gibt. Habe die Hose bereits letztes Jahr in der Farbe Khaki im Urlaub nicht vermissen wollen ! Knittern kaum, und die Länge gefällt mir so gut, da sie meine Knie verdeckt aber schlanke Fesseln offen läßt. Kann einen Kauf wirklich empfehlen. Dieses Jahr werde ich beide Hosen mit in den Urlaub nehmen !

Farbe ist ein Flop

Für mich ist Khaki ein Grün Ton ! Die Strandhose ist definitiv braun ! Ich habe die Strandhose schon in weiß und schwarz -sie sitzen bequem und es zeichnen sich keine Dellen ab ! Sie beuteln ein kleines bisschen aber nicht doll im unteren Hosenbereich! Die Khakifarbende Strandhose hat beim auspacken gleich kein guten Eindruck gemacht die Hose sieht irgendwie schon alt aus obwohl sie neu ist ! Der Farbton ist nicht schön für die Strandhose ! Schade zurück

Zu lang und zu weit

Bei 1,65 m Größe müsste ich die Hose zweimal umkrempeln (was aber auch nicht gut aussieht und nähen ist mir zu aufwändig), damit sie halbwegs anständig aussieht. Die Beine sind zu weit, das ist zwar bequem, aber weniger weit wäre ummer noch bequem und locker gewesen. Die Dicke des Stoffes wäre durchaus angenehm gewesen, nicht hauchdünn, aber auch nicht zu warm. Die Hose ist meiner Meinung nach nur für große Frauen mit langen Beinen geeignet.

Sieht super aus!

Schöne Caprihose, sieht real wie auf dem Bild aus. Stoff etwas dicker, aber trotzdem angenehm zu tragen. Fällt sehr groß aus. Trage normal die 38, habe die kleinste Größe bestellt(32/34). Passt perfekt.

Angenehme Sommerhose

Ich hatte mir die 7/8 Strandhose vor längerer Zeit in dunkelblau bestellt und bin mit dieser total zufrieden. Die weisse sitzt bei mir leider nicht so gut im vorderen Bereich, deswegen ging die Hose zurück, habe mich nicht so wohlgefühlt damit. Trotzalledem empfehle ich die Hose zum Kauf, weil es ein super Material ist und angenehm zu tragen.

Schöne Form, dickes Material

Hatte mich leider auf die Bewertungen verlassen und in der üblichen Größe bestellt. Mir war sie zu groß, ich hätte hier eine Nummer kleiner gebraucht. Die weiße Hose wollte ich im Sommer tragen, auf dem Produktbild sieht das so luftig aus. Das Material ist jedoch für heiße Tage viel zu dicker Sweatstoff.

Leicht lockere Hose für den Strand + Büro.

Die Hose hat einen schönen Sitz und fällt gut. Leider ist sie für meine sehr starken Lipödem Beine nicht so toll, denn sie malt die Wülste sehr stark ab. Ohne starkwülstige Beine würde ich die Hose empfehlen. Wenn das Bindeband nach innen gesteckt wird und ein längeres T-Shirt dazu sieht das auch fürs Büro top aus.

Gute Freizeithose

Sehr bequeme Freizeithose. allerdings ist mir aufgefallen das sie nach einer langen Radtour auf den Oberschenkeln ausgeblichen ist. Toll wäre noch eine Tasche, aber dann trägt es wahrscheinlich zu sehr auf.

Meinen Vorstellungen nicht entsprochen

Ich habe die Hose gewählt, um im Sommer für Freizeitaktivitäten wie Spazierengehen, Schwimmbad besuchen usw. gerüstet zu sein. Allerdings war mir der Stoff zu dick und wahrscheinlich hätte ich darin sehr geschwitzt. Da der Bund auch nicht bequem anlag, habe ich die Hose zurückgeschickt.

Strandhose

Schade, ich habe mich so auf die Hose gefreut und wollte sie mit in den Urlaub nehmen. Aber der Schnitt an den Oberschenkeln ist komisch und sitzt bei mir gar nicht. Sie pufft total. Ich gebe trotzdem 4 Sterne, da der Stoff der Hose super leicht und angenehm auf der Haut ist.

Das Material und die Passform dieser Hose ...

Das Material und die Passform dieser Hose sind hervorragend... hätte sie noch Taschen, wäre sie so was von perfekt ! Nur unter der Farbangabe Khaki verstehe ich etwas Anderes ... sie ist braun .. aber auch mega schick und vielseitig kombinierbar !

Für die Freizeit

Die Hose ist wirklich sehr locker geschnitten, die normale Größe passt gut. Das Material ist angenehm weich, die Nähte sind sauber gearbeitet. An die weiten Hosenbeine in dieser Länge muss ich mich noch gewöhnen, ist aber für die Freizeit ok.

Bequeme Freizeithose

Habe mir die Hose für den Strandurlaub und für die Freizeit zuhause gekauft. Sie ist sehr bequem, leicht und wegen dem Baumwollmaterial schwitzt man auch an heißen Tagen nicht darin. Habe mir daher noch die gleiche Hose in einer anderen Farbe bestellt. Jetzt kann der Urlaub kommen.

Bequeme Hose

Es ist eine bequeme Hose durch den Gummizug im Bund. Der Stoff ist weich und angenehm zu tragen. Die Farbe ist dunkler als auf dem Foto. Es ist es eine Hose für die Freizeit. Genau richtig für den Strand oder Garten. Für mich war es eine gute Kaufentscheidung.