KangaROOS Badeanzug mit sportlichen Kontrasteinsätzen

würde ihn jeder Zeit wieder bestellen.

Die Passform für schlanke Mädchen ist sehr gut. Ich habe diesen Badeanzug jetzt schon zum zweiten Mal nur eine Nummer größer bestellt. Einziger kleiner Nachteil er ist im Gesäßbereich schnell ausgeleiert. Bei Kindern nicht so schlimm, da meine Tochter dann drausgewachsen war.

Gut verarbeiteter Artikel, leider zu teuer

Ein gut sitzender Badeanzug, der Stoff ist stabil und nicht zu dünn. Unter den Markenartikeln noch einer der günstigeren, trotzdem für meinen Geschmack etwas zu teuer.

Leider zuklein

Ich hab diesen Badeanzug für meine Tochter bestellt.. leider fällt er sein klein aus und musste daher zurück geschickt werden

Schöner badeanzug bestellte grösse fällt gut ...

Schöner badeanzug bestellte grösse fällt gut aus.perfekt

Badeanzug

Der Badeanzug hat eine tolle Qualität fällt aber klein aus !!

alles gut

zuerst zum Lieferservice Hermes... ... da ich nicht zuhause sein würde, wenn Hermes die Lieferung zustellen wollte, habe ich auf der online-Seie v. Hermes als Ausweichadresse, die meiner Nachbarin angegeben, trotzdem steckte die Lieferung dann in meinem Briefkasten... halb rausguckend... es war wohl eher ein glücklicher Zufall, dass es auch noch dort steckte, als ich einen Tag später nachhause kam... ... Zum Artikel: meiner Tochter gefällt der Badeanzug sehr gut... die Farben sind wie hier angegeben (nicht immer üblich) sehr schön und auch das Tragegefühl, so meine Tochter, ist angenehm... Praxistest, steht ja Dank Corona noch aus

Alles gut

Super Preis-Leistung, absolute Kaufempfehlung

Meine Tochter wollte diesen Badeanzug UNBEDINGT für ihren Schwimmunterricht in der Schule haben, also wurde er bestellt (in beiden Farben und einmal in Gr. 128 und einmal in Gr. 140, wollten zwar eigentlich Gr. 134 aber das gibts ja leider nicht). Wir haben uns dann für die Gr. 140 entschieden, weil die 128 doch schon etwas spannte. Der Badeanzug ist schön geschnitten, engt nicht ein und schaut trotz der regelmäßigen Beanspruchung (inklusive Waschen im Anschluß ans Baden) noch aus wie neu gekauft. Kurz und Bündig: ein schöner Badeanzug, der sein Geld in jedem Fall wert ist! :-)

Super Badeanzug, leider nicht ganz blickdicht

Gr. 164 passt bei Kleidergröße 158 super, sieht auch toll aus. Leider zeichnet sich doch zu viel ab, so dass sich die Tochter unwohl darin gefühlt hat. Daher meiner Meinung nach nur für Kinder vor der Pubertät geeignet, solange sich noch nichts abzeichnen kann. Vermutlich ist die Farbe Schuld, das Material kam mir nicht zu dünn vor. Wir werden es mit einem schwarzen Badeanzug versuchen...

Sportlicher Badeanzug für schlanke Mädchen

Mir hat der Badeanzug gut gefallen: Er ist gut geschnitten für ein normal schlankes Mädchen. Bei einem eher dünnen Kind schlabbert er dann, weshalb wir auch zurück senden mussten. Die Farben sehen toll aus und das Material wirkt haltbar und gut verarbeitet. Ich hätte mich gefreut, wenn er besser gepasst hatte.

Genau, was wir suchen!

Kann den Mitbewertern nur in allen Punkten positiv zustimmen: Ein Badeanzug, der Mädchen gefällt - und auf jeden Fall eine Größe plus bestellen (danke Schwarmintelligenz! Tipp war goldrichtig!). Dann hat man einen klasse Anzug mit Ringerrücken - und das Blau kam sehr gut an.

Im Original besser als auf dem Foto

Wir haben gute Erfahrung bezgl. der Größe von KangaROOS -fällt so aus wie er sollte, daher sollte es dieser neue Badeanzug sein. Wie gesagt, sieht sogar besser als auf dem Foto aus - Material ist prima - und vor allem: er passt ohne einzuschneiden (12 J., 1,60m, schlank). Top.

toller Badeanzug

Endlich haben wir einen Badeanzug gefunden, der meiner relativ großen Tochter passt. Er lässt sich im Schwimmunterricht schnell und problemlos anziehen. Gute Passform, leiert nicht aus. Aufgrund der Empfehlungen haben wir ihn eine Nummer größer gekauft und er passt nun perfekt.

Optischer Hingucker

Da ja die meisten Badeanzüge kleiner ausfallen, habe ich diesen eine Nummer größer bestellt. Dies war ein Fehler, wie ich feststellen musste. Er scheint größengerecht auszufallen. Ich habe ihn nun nochmal eine Nummer kleiner bestellt. Der Preis ist übrigens auch top.

Hübscher Badeanzug, den ich empfehlen kann.

Ich hab den Badeanzug für meine Tochter bestellt. Durch den schnellen Versand ist er auch in kurzer Zeit eingetroffen. Ein sehr schöner Badeanzug. Tolle Verarbeitung des Materials. Leider war meiner Tochter zu klein und somit musste ich ihn wieder zurück senden.

Leider zu klein

Diesen Badeanzug haben wir das 3. Jahr bestellt. Dieses Mal war die Größe (164) zu klein, obwohl meine Tochter erst 162 ist.

Der Badeanzug hat eine tolle Passform...

Der Badeanzug hat eine tolle Passform und ist auch sehr bequem. Den einen Stern Abzug gibt es von mir dafür, dass bereits nach einer Woche eine Naht aufgegangen ist, was von der Verarbeitung her bei einem Marken-Badeanzug nicht passieren dürfte.

Schöner, passender Badeanzug

Passt meiner Tochter super, obwohl sie etwas kräftiger ist, schneidet der Badeanzug nirgends ein! Allerdings musste ich eine Nr. größer bestellen. Die Farbe entspricht genau dem des Bildes. Kann den Badeanzug ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Badeanzug an sich ist nicht schlecht....

Badeanzug an sich ist nicht schlecht. Eigentlich ganz schön. Allerdings war er für meine Nichte Gr. 176 zu klein weil sie etwas mehr Bauch hat war er zu kurz geschnitten. Also eher was für schlanke, zierliche Mädels geeignet.

Vorbehaltlos zu empfehlen

Gute Passform, gute Verarbeitung. Das ist der zweite Badeanzug dieser Firma mit dem wir sehr zufrieden sind. Wir mußten zuvor etliche Badeanzüge anderer Firmen zurückschicken, da sie für die angegebene Größe zu klein waren.

Toller Badeanzug

Leider gefiel er meiner Tochter nicht, da sie eher auf schwarz und grau derzeitig steht; aber Preis-Leustung stimmen und die Farben sind sehr schön kombiniert! Die Qualität des Stoffs ist auch okay!

Schön

Bin zufrieden mit dem Artikel...Konnte ihn leider nicht Testen da er nicht am Bestellten Tag angekommen war sondern den falschen Lieferwagen erwischt hatte. Die Farbe sieht sehr gut aus und er passt auch sehr gut.

Badeanzug ist schön geschnitten, engt...

Badeanzug ist schön geschnitten, engt nicht ein, auch nach mehrmaligen waschen sitzt er noch gut und schaut noch aus wie neu. Schöner Badeanzug, der sein Geld auf jedenfall Fall wert ist!

Farbe so lala Passform nicht gut

Mir hat die Passform nicht gefallen. Qualitativ war der Stoff sehr gut. Im Gesässbereich war er großzügig geschnitten aber am Brustkorb für eine 8 Jährige zu eng.

Beinausschnitte sehr weit, ansonsten gut.

Der Badeanzug ist wirklich schön, tolles Material. Leider waren die Beinausschnitte für meine sehr schlanke Tochter zu weit. Daher musste ich ihn zurückgeben.

Schöner Badeanzug

Kangaroos Badeanzug ist sehr schön, es wurden mehrere bestellt und die Tochter hat sich für die andere Farbe entschieden, deshalb ging dieses zurück

Sieht gut aus

Der Badeanzug sieht eigentlich ganz gut aus, aber leider hat er ein Cut out hinten am Rücken und das mag meine Tochter nicht, deshalb geht er zurück.

Kind Glücklich

Ich habe den Badeanzug für meine Tochter gekauft .Anprobiet und gepasst einfach angenehm zu tragen laut aussage meiner Tochter!! Passform Super!! Danke Otto!!

voll schön. Passt perfekt zur jeder Figur. Ich habe dieses Artikel bestellt und bin sehr froh dass ich so einen Badeanzug besitzen. Nur weiter empfehlen

Größengerecht, aber...

Größengerecht, aber es gibt eine Naht auf dem Po, was man im Bild nicht sieht. Leider habe ich das Gefühl, das sie nicht sehr stabil ist. Farbe gut.