KangaROOS Badeanzug mit sportlichen Kontrasteinsätzen

Der Blaue fällt größengerecht aus

Der Badeanzug sitzt hervorragend und bei einem normalgewichtigen Kind absolut größengerecht. Wir haben sowohl die aktuelle Größe als auch, aufgrund des Hinweises, dass der Anzug kleiner ausfällt, die nächsthöhere Größe bestellt. Der größere Schwimmanzug war nicht wesentlich länger (wäre irgendwie gegangen) dafür aber am Po bzw. an den Beinausschnitten viel zu weit. Im Ergebnis hat uns der kleinere aber so gut gefallen, dass wir jetzt beide behalten, so dass unsere Tochter einen passenden für jetzt und einen größeren für später hat.

Guter Schnitt, schöne Farben

Farben, Schnitt und Material machen einen guten Eindruck. Die Farbe Himbeerrot ist allerdings wesentlich heller und frischer im Rotton, als die Abbildung suggeriert. Ich hatte eher mit einem Magenta-Pink farbenen Anzug gerechnet, der gelieferte gefällt mir aber auch sehr gut. Ich hoffe, dass er sich beim Schwimmkurs im Chlorwasser und im Meer bewähren wird. Unsere begeisterte Wassernixe (Sternzeichen Fisch) wird ihn bald testen.

Meine Tochter war begeistert

Als ich dann Badeanzug für meine Tochter bestelle war ich mir wegen der Farbe erst einmal unsicher. Als der Badeanzug dann geliefert wurde (wie immer sehr schnell ), war ich sehr überrascht die Farben sind sehr schön und haben meiner Tochter sofort gefallen. Der Badeanzug hat ausserdem einen sehr schönen Schnitt. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Sehr schönes, festes und dichtes Lycra...

Sehr schönes, festes und dichtes Lycra Material. Nähte sind nicht so hart wie bei einem ähnlichen Produkt der Bademode dieser Marke für Kinder. Meine Tochter hat von der Größe her sogar noch etwas Platz auch für ein späteres Jahr beim Schwimmen. Sie trägt noch nicht Größe 152, bis Ende dieses Jahres aber schon.

toller Artikel

Ich finde den Badeanzug sehr schön,er past sich den Köper gut an. Vorallendingen gefählt mir die Qualietät des Stoffes,der Badeanzug sieht genauso aus wie auf dem Bild.Meine Tochter ist sehr zufrieden,und fühlt sich in den Badeanzug sehr wohl.Das Preisleistungsverhältniss für den Badeanzug ist angemessen.

Wir kaufen den immer wieder

Wir hatten den selben Badeanzug schon in blau und in einer kleineren Größe. Meine Tochter hat sich nun den gleichen nur in einer anderen Farbe gewünscht, da er super sitzt und auch beim Kopfsprung usw nicht verrutscht. Nach vielen Wäschen und Schwimmstunden optisch iq noch immer top. Qualität super.

Sportlicher Badeanzug,fällt kleiner aus

Ich habe den Badeanzug für meine Tochter gekauft,sie hat eigentlich Gr.134 .Wir haben den Badeanzug in Gr.152 u Gr 146 bestellt...152 hat gleich gut gepasst...Sie hat noch an einigen Stellen etwas Luft, so dass sie ihn bequem mind.eine Saison tragen kann.Die Farben sind schön u. Er sieht sportlich aus.

das ist wieder ein badeanzug der gleichen...

das ist wieder ein badeanzug der gleichen marke für meine tochter und er ist einfach top. leuchtende farben, ihr alter badeanzug ist ihr nur zu klein geworden, der ist nach vielen jahren salzwasser und chlorwasser immer noch toll für die kliene schwester...super preis-leostungsverhältnis.

Es ist ein Sehr schöner Badeanzug meine Tocht...

Es ist ein Sehr schöner Badeanzug meine Tochter war Happy als sie vom Schwimmunterricht nach Hause kam weil alle sagten hast du einen Tollen Badeanzug. Man kann ihn leicht mit der Hand durchwaschen ohne ihn gleich in die Waschmaschine zu stecken. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Wunderschöner Badeanzug, Zeitlos, geht immer!

Dieser Badeanzug geht immer, er ist mit seinen Farben voll im Trend und auch der Schnitt ist schön. Der Badeanzug ist für kleine und große Mädchen geeignet. Meine Tochter ist ganz begeistert und freut sich ihn das erste mal am Meer anziehen zu dürfen. Würde ihn immer wieder kaufen.

würde ihn jeder Zeit wieder bestellen.

Die Passform für schlanke Mädchen ist sehr gut. Ich habe diesen Badeanzug jetzt schon zum zweiten Mal nur eine Nummer größer bestellt. Einziger kleiner Nachteil er ist im Gesäßbereich schnell ausgeleiert. Bei Kindern nicht so schlimm, da meine Tochter dann drausgewachsen war.

Gerne wieder 5 Sterne Wert.

Dieser Anzug von KangaROOS ist ein sehr schöner Badeanzug. Die Farbe ist kräftig so wie abgebildet, und bei der Gr. 146/152 passt er Super und meine Tochter hat noch Platz zum Wachsen. Sie findet ihn SUPER. Gerne wieder.! Meine Bekanntschaft mit Adidas Gr. sehr knapp bemessen.

Meine tochter sah diesen Badeanzug, und...

Meine tochter sah diesen Badeanzug, und wollte ihn sofort haben! Preislich war nichts auszusetzten, also bestellten wir ihn sofort. Super zufrieden, sehr gute qualität und meine Tochter freut sich jede woche auf den schwimmunterricht um ihn wieder tragen zu können. Top!

Toller Sportbadeanzug

Der Badeanzug passt super - Größenangabe ist genau. Die Qualität des Stoffes ist ok. Was man leider nicht in der Produktansicht sieht - Rückansicht des Badeanzuges, dass es sich hierbei um einen Sportanzug handelt. Aber genau was wir für unsere Tochter gesucht haben.

Jederzeit wieder einen Kauf wert.

Sieht super aus, sitzt perfekt. Größe fällt normal aus. Der Rücken, welcher hier auf dem Foto nicht zu sehen ist, ist sportlich ausgeschnitten. Meine Enkelin hat sich dieses Model von noch 3 anderen zur Auswahl stehenden Badeanzügen ausgesucht.

Tolle Bademode für Mädchen!

Er ist zwar ein bisschen pink, aber trotzdem das neue Lieblingsstück zum Baden. Der Ringerrücken verhindert, dass dauernd die Träger runterrutschen. So hat das gute Stück auch beim Sprung vom Beckenrand noch den richtigen Sitz. Sehr gut!

Qualität, die man sieht und fühlt

Da meine Tochter zum Schwimmkurs wollte, schnell noch einen schicken Badeanzug geordert, kam pünktlich, sieht spitze aus, passt wie angegossen, kneift nicht und trocknet schnell. Sehr gute Qualität, würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super Badeanzug!!

Wir haben den Badeanzug in blau gekauft. Er hat einen super Sitz und unsere Tochter fühlt sich wohl damit. Die Beine sind nicht so hoch geschnitten wie es auf der Abbildung aussieht. Das ist ist gut für den Sport, da nichts verrutscht.

Ein absolut alltagastauglicher Badeanzug!

Toller und vorallem bequemer Badeanzug. Unsere Tochter ist begeistert , kein kneifen ,kein rutschen der Träger, ganz hoher Tragekomfort für ihren Schulsport. Wir haben ihn auch noch in beere bestellt. Eine ganz tolle Farbkombination.

ein toller Artikel, mit dem man Spass hat.

Kann den Badeanzug wirklich empfehlen. Hatten ihn schon einmal in rot. Unseren Kindern hat er so gut gefallen, dass sie den gleichen noch mal haben wollten. Sie hatten ihn 3 Jahre. Mehr kann man nicht verlangen. Und die Farbe ist top.

Einfach nur toll

Sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Sportbadeanzug - immer wieder!!!

Toller Badeanzug!!! Perfekter Sitz, schöne Farben! Kann mit anderen namhaften Sportbadeanzügen locker mithalten; gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben ihn bereits zum zweiten Mal gekauft, jetzt eine Nummer größer ;-)

Schöner Schnitt, Farbe wie abgebildet

Der Bikini entspricht Größe 128. Meiner Tochter, 1,24m und 21kg paßt er super. Komischerweise war er ihr zu pink, obwohl sonst nichts pink genug sein kann. Da wir mehrere zur Auswahl hatten, ging der leider zurück!

Toller Artikel, den ich empfehle

Wir haben den Badeanzug für unsere Tocher, 7 Jahre, gekauft. Er fällt klein aus, daher haben wir ihn eine Nummer größer bestellt.. Die Qualität ist super, die Farben schön. Daher eine klare Kaufempfehlung.

toller Badeanzug

Bsiher wurde er zwar nur im Schwimmbad getestet, dort hat er aber sehr gut abgeschnitten. Meine Tochter fand ihn sehr bequem und gut trocknend. Auch nach dem Waschen Farbe und Form weiterhin ok. Größe passt perfekt.

Sportlicher Badeanzug für Schwimmerinnen.

Der Badeanzug sitzt wie angegossen, ohne dabei einzuengen. Die Größe war genau richtig, die Tochter ist sehr zufrieden. Sie zieht den Badeanzug sehr gerne an und findet vor allem gut, dass er nicht pink/rosa ist.

Sehr guter Badeanzug Quallität sehr gut...

Sehr guter Badeanzug Quallität sehr gut !Er ist noch etwas zu groß da ich 1 Nr. größer bestellt habe sonst fallen die Badeanzüge kleiner aus aber egal da wächst sie rein .Also 5Sterne vo mir und meiner Tochter

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Das ist schon der zweite Badeanzug, den ich für meine Tochter gekauft habe. Er passt wie angegossen, die Qualität ist super, nichts verrutscht, kneift oder leiert aus. Dieser Badeanzug ist sein Geld wirklich wert.

Schickes schnelles Schwimmdesign

Schon beim Auspacken sieht er schnell aus und angezogen schoss das Kinn unserer Tochter gleich ein Stück höher. Jetzt pfügt sie noch schnell durchs Wasser und wird bewundert. Wenn das den Preis nicht wert ist ...!

Der Badeanzug sieht toll aus, Farben sind...

Der Badeanzug sieht toll aus, Farben sind schön und nicht aufdringlich. Ideal für junge Mädchen für den Schwimmunterricht. Preis Leistung stimmt hier! Danke Otto für die problemlose und schnelle Lieferung...