LASCANA String (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit zarter Spitze

Ging leider zurück. Passt nicht und zu teuer

Ich habe diese 3 Teile in zwei Größen bestellt. 42/44 und 44/46. Trage normaler Weise in Hosen Größe 36. Da ich schon vor einiger Zeit im Geschäft entsetzt war, dass zwei verschiedene Modelle beide in Größe 36/38 einen Unterschied von bestimmt 2cm hatte, wenn man sie übereinander legte und ich dann ein Teil in 42/44 gekauft habe, wusste ich, dass ich größer bestellen muss. 42/44 ist zu eng und 44/46 viel zu groß. Der Stoff ist auch nicht schön anzufassen. Geht leider beides zurück.

Nein nein nein

Liebes Lascana-Team, ich bin mir ziemlich sicher, dass Strings bislang sehr gut ohne ein angenähtes kratzendes Kunststoffbändchen an der Spitze ausgekommen sind. Die Strings sehen auf dem Bild wesentlich bequemer und weicher aus, aber sie sind es nicht, schneiden extrem ein (obwohl die richtige Größe bestellt wurde)

Nicht für mich geeignet!

Die Spitze ist im ersten Moment nett anzusehen, im Detail finde ich Sie dann eher billig. Die Form des Slips ist recht gut, aber die Qualität des Stoffes lässt zu wünschen übrig. Denke dass man für den kleinen Preis auch nicht die Hammer Qualität erwarten kann.

Schlechte Qualität!

Ich habe die Strings nur einmal gewaschen und auch ist bei mir schon die Naht der Spitze aufgegangen! Sie sind bequem, allerdings hätte ich mir für diesen Preis eine bessere Qualität erwartet.

Nicht für mich geeignet!

Ging zurück

Zuhause angekommen und ausgepackt haben sie mir nicht mehr gefallen und gingen zurück. Von der Passform her etwas zu eng an den Hüften.

Schöne Form

Fallen sehr klein aus, muss man auf jeden Fall eine Größe größer bestellen. Schade das es die nicht in nur schwarz gibt

Lohnt sich nicht wirklich.

Die Spitze beginnt schon nach der ersten Wäsche sich abzulösen. Man wird ihn also wohl nicht lange tragen können.