LASCANA String (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit zarter Spitze

naja............

für Zuhause sind die schon in Ordnung - dafür sind sie aber zu teuer :)

Hübsche Strings

Artikel fällt klein aus. Baumwollstoff sehr bequem und toller Schnitt. Ich finde das Set allerdings zu überteuert.

Ganz okay...

Die Aufteilung von den Größen in 32/34 und 36/38 erwies sich bei mir persönlich als eher schlecht, da ich mich normalerweise zwischen 34 und 36 entscheide. Da ich mich hierbei für die größere Kombination entschieden habe, fielen die Strings doch recht groß aus und saßen nicht richtig. Ansonsten sind die Muster schön und nicht zu auffällig, wobei mir die Spitze am oberen Rand nicht so gut gefallen hat. Ich habe sie letztlich zurückgesendet.

schöne Optik, Abzug bei der Qualität

Ich habe vor einiger Zeit dieses Produkt bereits in einer anderen Farbe gekauft und war sehr zufrieden. Nun musste ich bei der Farbe marine und nach einiger Zeit feststellen, dass der Gummizug an der Hüfte nicht so schön verarbeitet ist und beim Tragen manchmal stört. Das ist wirklich schade, weil das 3er Pack, was ich schon länger habe in einer anderen Farbe, wesentlich besser verarbeitet ist. Ansonsten bin ich aber zufrieden mit dem Produkt.

Achtung!

Ich habe sie mir in mehren Farben geholt . Der Stoff ist sehr angenehm leider fallen sie etwas kleiner aus und laufen zudem bei der ersten Wäsche noch etwas ein so das sie eine Nummer kleiner sind und das zwirbelt gewaltig nun liegen sie traurig im Schrank.

Sehr bequem, weiches bequemes Material, sitze...

Sehr bequem, weiches bequemes Material, sitzen perfekt, sehen super aus. Nach dem Waschen war allerdings die Spitze etwas zerzaust, habe ein paar Fäden abschneiden müssen. Daher etwas zu teuer für den Preis.

Preis-Leistung zu teuer!

Der Artikel sieht auf den Foto nach mehr aus, leider handelt es sich um einen reinen Baumwollstring, der mit einer kleinen Spitzenborte unrandet wurde. Von Lascana bin ich mehr Qualität gewöhnt.

Passform ok, Farbe gefällt mir nicht

Die Strings sind für mich etwas zu hoch geschnitten und das rosa kommt viel intensiver heraus. Mir gefällt der Rosaton leider nicht, daher gingen die Strings wieder zurück

Bessere Qualität erwartet

für Lascana diesmal kein Pluspunkt: bereits nach der ersten Wäsche lösen sich die Nähte auf - kenne bisher Lascana als zuverlässigen Lieferant für Qualitätsprodukte

Leider fällt die Größe zu klein aus

Hatte mir diese wunderschönen Strings bestellt. Leider fallen diese viel zu klein aus und die Spitze ist auch nicht schön verarbeitet.Deswegen Retoure.

Schön, aber...

Das ist ein echt hübsches Set. Aber die Naht hinten endet an einer echt ungünstigen Stelle, so dass es bei sensiblen Menschen nicht so angenehm ist.

Nicht wie gewünscht

Diese Strings sind wie abgebildet. Leider hat der Artikel am Saumen einen Gummizug, der sehr straff und zu eng ist. Daher gehen die Strings zurück.

Schönes Design

Leider fallen diese in 40/42 relativ klein aus. Der Gummi spannt am Gesäß. Würde ich eher eine Nummer kleiner einstufen.

Es geht!

Wenn man super Körper hat sieht es auch gut aus. Sind zwar einiger Maßen bequem sehen aber nicht so toll aus wie auf dem Bild.

Farbe anders

wirkt auf dem Bild zart, ist aber sehr rosa. Für die 38 etwas knapp, geht aber noch.

Hübsch

Hübsche Höschen. Leider löst sich schon teils das Gummi. Sollte für den Preis eigentlich nicht sein.

Leider kein toller Artikel für mich

In Natura leider nicht ganz so schön. De Passforn ist in Ordnung.Wieder kaufen würde ich sie aber nicht.

Zu weicher Stoff, der am Körper hängt und aus

Weder Material noch Design war nach meinen Vorstellungen. Auch die Farben gefielen mir nicht..

Nicht waschfest

Die Passform ist super. Leider gehn die Spitzen schon nach dem ersten Waschen ab.

Leider viel zu klein

Stoff und Aussehen top, leider viel zu klein! Habe 40/42 bestellt, fällt viel kleiner aus

Die Qualität der Spitze ist nicht besonders...

Die Qualität der Spitze ist nicht besonders gut. Für den Preis kann man halt nichts anderes Erwarten.

gut hautverträglich

Gute Passform, sehr angenehm zu tragen, leider etwas dunkler als erwartet.

werde ich nicht wieder kaufen

Stoff ist auf der Haut ganz angenehm, aber leider löst sich die Spitze sehr schnell von dem String

Schöne Farben

Die Farben sind ganz schön. Sind wie ich finde wie jeder andere Tanga.

Bequem

Diese String sind bequem zu tragen und Pflegeleicht, Grösse perfekt

leider unbequem

Meine Töchter haben sie anprobiert, die Gummis drücken und sind unbequem.

schöne Höschen tolle Farben vielleicht...

schöne Höschen tolle Farben vielleicht etwas größer bestellen da sie knapp ausfallen

Nur mittelmäßig!

Kein richtiges Weiß, eher cremeweiß. Der Schnitt gefiel mir auch leider nicht.

Ganz schick aber zu teuer

Sieht so ganz schick aus aber zu teuer. Dafür was besseres erwartet