LASCANA String (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit zarter Spitze

Fällt extrem klein aus

Ich habe die Strings schon extra eine Nummer größer bestellt (trage normalerweise 38/40), wie ich es bei Unterhöschen/Strings immer mache, da ich aus Erfahrung weiß, dass diese Artikel immer sehr knapp ausfallen, und ein Einschneiden von Strings ist für mich einfach unangenehm beim Tragen und sieht unvorteilhaft aus. Aber diese Strings sind so eng geschnitten, dass ich diese vermutlich mindestens in Gr. 44/46 oder noch größer bestellen müsste, damit diese schön am Körper anliegen aber nicht einschneiden. Also wer diese bestellen möchten, mindestens 2 Größen größer bestellen. Von den Farben und dem Stoff/Verarbeitung hätten mir die Strings gefallen. Es müsste in der Beschreibung angegeben sein, dass diese sehr knapp ausfallen, dann hätte ich diese schon automatisch viel größer bestellt.

Fallen sehr, sehr klein aus.

Ich trage Größe 36 und habe die Slips in Größe 36/38 bestellt. Leider fallen die extrem klein aus und schneiden auch ein. Es ist ein dolles Quetsch gefühlt! Wirklich schade, da sie mir optisch sehr gut gefallen haben…

Falsche Lieferung

Leider konnte ich den Artikel nicht bewerten, da anstatt der bestellten Unterwäsche eine Trinkbabyflasche von Philips Avent geliefert wurde. Leider nicht das erste Mal die falsche Lieferung.

Nicht gut verarbeitet

Die Naht am Spitzenansatz ist bereits nach 2x Waschen / 1x Tragen teilweise aufgegangen, weil sie offenbar zu dicht an der Kante gesetzt wurde.

Haben mir optisch doch nicht gefallen

Ich habe die Slips zurück geschickt, da sie mir optisch doch nicht gefallen haben.