LASCANA String (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit zarter Spitze

Immer wieder

Ich bestelle dieses Modell schon seit Jahren, mindestens 5-6 Sets bisher. Bei einem Slip ist einmal die Spitze schon nach dem ersten Waschen abgegangen. Das war aber eine Ausnahme. Seit 3 Bestellungen war wieder alles i.O. und die Slips sind sehr langlebig. Trage sie häufig und stecke sie auch in den Trockner. Über die Jahre verblassen die Farben langsam, was für mich aber ok ist. Der Stoff ist sehr angenehm.

Sitzt gut, aber....

... die Spitze löst sich nach 2x waschen. Ansonsten aber ein schöner Artikel.

Würde ich immer wieder kaufen. :-))

Schöner Baumwollslip. Sehr angenehmer Tragecomfort. Da engt nichts ein und nichts zwickt. Einziger Nachteil: nach mehrmaliger Wäsche bleicht die schwarze Farbe aus. Aber so ist das bei Baumwolle :-)) Lösung einfärben! Mir zu aufwendig. Für den Preis gibts dann wieder neue. Normal trage ich Kleidergröße 38/40. Die Slips in 40/42 sitzen perfekt.

wie eine zweite Haut

Die Slips bestehen aus sehr angenehmem Material -es fühlt sich an, wie eine zweite Haut. Auf jeden Fall Kaufempfehlung

Toller String,leider nicht die beste Qualität

Sieht super aus, sitzt super, aber leider nach ein paar Wäschen schon ausgeleiert an der Spitze und Gummi kommt raus :-/ Selbst bei vorsichtigem Waschen im Beutel und Schon-Waschgang.... Es wäre schön, wenn da an der Qualität noch gearbeitet werden würde. Ich bestelle die Strings trotzdem gerne wieder, da sie einfach bequem sind.

Okay für den Preis

Die Qualität der Strings ist akzeptabel, Farbe wie abgebildet. Ohne die Spitze, die nicht gerade hochwertig wirkt, wären sie noch besser, aber für den Alltag sind sie okay. Habe eine Nummer größer gewählt und sie passen genau, haben auch die ersten Wäschen ganz gut überstanden.

Schicker String

Die Strings sind bequem und eignen sich wunderbar für junge als auch Frauen mittleren Alters. Ich trage Gr. 36. Hier passt die Gr. 36/38 gut. Enger dürften sie aber nicht sein. Ein schlichtes Basic Teil für jeden Tag. Ein Stern Abzug da man sie nicht in den Trocker geben soll.

Lieber eine Nummer größer

Ich trage sonst Größe 36 und habe dementsprechend diese Größe bestellt. An der Hüfte fühlt es sich sehr eingeschnürt an, es ergibt unschöne Wellen. Also lieber eine Nummer größer bestellen. Der Slip sieht optisch gut aus, der Stoff fühlt sich gut an.

Schickes in Baumwolle

Sehr angenehm auf der Haut, halten sehr lange. Selbst die Spitze bleibt lange schön und verfärbt sich nicht und franzt auch nicht aus. Könnten aber ein bisschen preiswerter sein, außerdem fände ich andere Farben echt toll. Habe bestimmt schon 4 x diese Farbkombi bestellt.

Gute Passform

Die Slips bestehen aus bedruckter Baumwolle. Das nächste Mal würde ich sie eine Nummer kleiner bestellen, nämlich so, wie ich normale Hosen trage. Nicht, dass sie viel zu groß wären, aber ich glaube auch nicht, dass sie in 36/38 zu klein gewesen wären.

Schöner Slip

Der Baumwollslip hat eine sehr schöne Farbe, die bisher auch nicht nach der Wäsche ausgeblichen ist. Der Tragekomfort ist gut, zum Teil zwickt der Gummizug aber leider nach einem langen Sitzen etwas im Schritt. Würde den Slip aber jederzeit wieder kaufen.

Gute Passform, aber noch sehr viel Stoff!

Eigentlich ein toller String. Mir ist der Stoff allerdings etwas zu dick und der Schnitt insgesamt zu 'breit' (also noch zu viel Stoff für einen String -)). Passt sich aber super an und verrutscht auch durch die Gummierung an den Außenkanten nicht.

Süß und bequem

Süße Strings, die auch bequem sind. Nur der Schnitt ist nicht so ganz meins, da man den String relativ hoch trägt (könnte auch an der Größe liegen). Insgesamt sind sie aber wirklich schön und auch ein Hauch weihnachtlich.

Sexy Stringis x 3!

Gr.32/34, 3x Weiß. Gut verarbeitet, gutes Material. Da aus Baumwolle, sind die Stringis auch noch insofern gesunder für die Haut. Pflegeleicht. Bequem. Elastisch, aber formstabil. Schöne Passform, Spitzenbund sitzt etwas tiefer. Teuer genug.

Sehr angenehm auf der Haut. Jedoch hätte ich mir die Slips etwas größer vorgestellt, da ich schon öfters Klamotten von Lascana gekauft habe. Im Großen und Ganzen sehr schöne Unterwäsche mit guter Qualität.

Bequem und schick

Es ist nicht einfach hübsche Baumwollstrings zu finden die eine gute Passform haben. Diese sind super und sehr bequem. 32/34 fällt allerdings sehr eng aus. Ich werde sie mir wohl noch in anderen Farben bestellen.

Bin mit diesen Strings zufrieden. Farbe wie abgebildet. Größe ist vielleicht nicht entsprechend aber manchmal nach mehreren waschvorgängen weitet sich es öfters noch.kanm sie aber weiterempfehlen.

Schöne Farbe

Schöne Farbe, schöner Schnitt, angenehm zu tragen, Grösse passt. Das einzigste was mich manchmal stört, ist dieses schmale eingearbeitete Gummibändchen ringsrum, wahrscheinlich um mehr Halt zu geben.

Gute Verarbeitung, aber zu klein

Wurden schnell geliefert. Verarbeitung gut. Normalerweise habe ich Größe 38, deshalb 36/38 bestellt. Ist aber viel zu klein, deshalb werde ich die nächste Größe noch einmal bestellen.

Sehr gute Qualität schöne Farben

Man sieht deutlich die super gute Qualität. Sie sind mega gut verarbeitet es sind tolle Farben und ein schönes Design. Gibt nur einen Stern Abzug für den Preis. Ansonsten wirklich superschön

Bequemer Slip

Material und Passform sind toll, tragen sich sehr angenehm. In natura sehen die Strings aber etwas dunkler aus als auf den Fotos, daher ein Stern Abzug. Bleiben auch nach mehrmaligem Waschen schön.

schöne strings

habe sie schon in vielen farben und seit vielen jahren. bestelle immer wieder gerne nach. leider wurde der schnitt angepasst so dass sie nich mehr so hüftig sind. das ist ein bisschen schade

Ich habe mir bewusst einen String aus Baumwolle bestellt - da ich das Kunststoffzeugs nicht mehr leiden kann. Der String ist super bequem und angenehm zu tragen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sitzt gut

Sehr angenehm zu tragen, aber die Farbe ist anders als ich dachte. Die Streifen und Punkte sahen auf den Bildern eher nach taupe oder braun aus, sind aber schwarz. Sieht trotzdem gut aus.

nettes höschen

die Hosen sind für den Preis wirklich ok. wie sie nach paarmal waschen werden kann ich noch nicht beurteilen. vielleichtkönnte dann das spitzenbündchen ausleiern, aber das wird sich zeigen

Form, Farbe und Tragekomfort super

Form, Farbe und Tragekomfort sind super, doch leider ist mir meine normale Bestellgröße (38) in dieser Ausführung zu klein, so dass ich eine Nummer größer bestellen werde.

Schön

Der String sitzt perfekt und ist angenehm zu tragen , schönes Material. Kann ich empfehlen.

gut

Super bequemer Slip. Ob beim Sport oder im Alltag; nichts zwickt oder rutscht. Ich werde mir definitiv noch ein paar mehr bestellen, denn die Qualität ist super!

Toller Artikel, der gut sitzt!!

Habe diese Strings in allen Farbkombinationen bis auf die Blauen!! Sind bequem uns sehen auch noch hübsch aus. Habe sie immer in der Größe 36/38 und sie sitzen perfekt.

Sehr angenehm sitzender und fein aussehender ...

Sehr angenehm sitzender und fein aussehender String. Leider scheint nach nur wenigen Wäschen (30Grad, Feinwäsche) bei einem der Strings der Gummi etwas lockerer zu sein