LASCANA String (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit zarter Spitze

Passt super zu meinen Farben, schönes Design.

Ich mag die Stoffqualität und die Farben. Für den Preis sehr schön. Kleiner hätten sie aber nicht ausfallen dürfen, aber sie passen gerade so. Ich bestelle sonst Größe 36, die Slips sind für 36/38 ausgewiesen.

Sehr schöne Tangas!!!

Bin sehr zufrieden mit den Tangas. Größe stimmt genau, passt wie angegossen. Material toll durch den hohen Baumwoll Anteil. Sind sehr schön geschnitten und auch im Schritt nicht zu knapp. Nur zu empfehlen.

Tolle Unterwäsche

Die Strings tragen sich hervorragend. Die Größe ist genau richtig. Auch nach der Wäsche gibt es keine Veränderung.

Strings sitzen perfekt schön Qualität, habe sie eine Nummer Größer bestellt . Würde sie jederzeit nochmal bestellen.

Toller Tragekomfort

Trage sie schon ein paar Tage, bequem und hübsch. Schneiden nicht ein

Überzeugend!

Bin bei Unterwäsche sehr eigen, musste mich nun aber nach was Neuem umsehen, da "meine" Standardmodelle nicht mehr lieferbar sind. Gute Erfahrungen mit Lascana haben mich diese Teile hier testen lassen - und sie haben mich überzeugt! Sind sehr bequem, trotz der Spitze oben kratzt nichts. Und sie sehen dazu noch hübsch aus.

Toller String

Super weiche angenehme Qualität von Lascana, hatte den Artikel so oder ähnlich schon mehrfach bestellt und immer sehr zufrieden.

Hübsche Unterwäsche für jeden Tag

Halten was die Beschreibung verspricht, hübsche Unterwäsche die man täglich tragen kann. Nicht unbequem odee einengend und das Muster ist ein kleiner Hingucker. Da ich synthetische Stoffe nicht gut vertrage, bin ich immer auf der Suche nach Wäsche mit hohem Baumwollanteil. Hier stimmt alles, auch nach dem Waschen bleibt die Form erhalten. Ich trage üblicherweise Größe 36/38, bestelle aber Panties und Strings immer in 40/42 - so auch dieses mal. Passt fantastisch! Werde ich wieder bestellen.

tolles Geschenk

Die 3 Strings habe ich verschenkt und sie sind gut angekommen! Was mir aufgefallen ist: damit sie richtig passen und nirgends zwicken, kann man sie getrost eine Nummer größer bestellen. Ich besitze die Lascana Slips in einer anderen Form in den Farben blau und rot....sie sind einfach super angehem zu tragen, engen nirgends ein und auch der Spitzenabschluss am oberen Rand ist so weich und überhaupt nicht einengend. Daher kaufe ich nur noch DIE. ;-)

Tolle Unterwäsche, super Preis!

Dieses String-Set habe ich nun schon zum 3. Mal bestellt, weil der String so angenehm zu tragen ist und mit dem Spitzenrand sehr schön aussieht. Da ich eine Hüfthosenliebhaberin bin und bei diesen auch bitteschön keine Unterhose rausschauen soll, ist dieser String die perfekte Wahl, da er ebenfalls schön auf der Hüfte sitzt. Auch drücken die Nähte nicht unangenehm unter der Hose. Nach einigen Waschgängen ist der Artikel noch super in der Form.

Schöne, bequeme Strings zum Kombinieren

Schön sitzender String mit hübscher Spitze (nicht zu viel und nicht zu wenig), den man so gut zu allen möglichen BHs kombinieren kann. Erfreulicherweise mal aus Baumwolle und sehr bequem, auch noch beim Radeln und so, für jeden Tag... Schwarz kann man ja immer brauchen. Und das Hellrosa ist einfach optimal zum Druntertragen unter weißer Kleidung - nichts scheint durch!

Klasse

Sie schneiden nicht ein, sitzen wie angegossen, schönes trage Gefühl . Innen drin leichte Art von Gummi das sie nicht rutschen. Habe ich aber erst nach dem waschen gesehen so unauffällig sind diese. Würde ich immer weiter empfehlen. Die Investition hat sich gelohnt !

Tolle Strings

Die Strings sehen toll aus haben etwas feines, dennoch etwas verspieltes. Sie passen in Größe 36/38 gut. Ich trage normalerweise eine 38 und mal eine 40 je nachdem wie der Stoff der Unterwäsche ist, aber hier passt bestellte Größe gut. Die Farben gefallen mir auch die angeboten werden und ich hole auf jedenfalls noch welche nach.

Für mich schon ein Klassiker

Ich weiß gar nicht mehr, wie häufig ich diese Strings schon bestellt habe, auf jeden Fall findet sich jede Farbvariante in meinem Schrank wieder ... ich liebe sie einfach, super bequem und perfekt für den Alltag, nicht zu aufdringlich und durch die Baumwolle super angenehm auf der Haut! Bitte nie aus dem Programm nehmen!

Lascana Strings

Kaufe schon das zweite Mal. ( 1 Set in Schwarz) Bin immer noch begeistert von der Qualität der Ware. Tiefer Sitz, so wie ich es mag ;). Die Farbe, Qualität der Gummi einfach Top. Silikon Streifen hält die Strings an der Stelle. Habe die öfters zum Sport angehabt, ging auch sehr gut. Auf jedem Fall empfehlenswert.

Bester String-Tanga überhaupt!

Dieser String-Tanga ist der beste, den ich je getragen habe! Super weiches, feines und edles Material, das nicht einschneidet und daher kaum zu spüren ist. Zudem sieht er sexy aus und ist einfach ein super Teil, das sich lohnt! Habe heute wegen der angenehmen Trageeigenschaften eine weitere Packung bestellt.

Super Tragegefühl!

Habe diese Strings in den letzen Jahren immer wieder mitbestellt. Obwohl ich Gr. 36 trage, bestelle ich Gr. 40, weil nichts kneipt und einschneidet. Das Material ist super, bleibt auch nach mehrfachem Waschen so. Ich bunkere immer welche, aus Angst, dass sie aus dem Ottosortiment verschwinden....

Die Größe fällt normal aus. Sehr angenehm zu ...

Die Größe fällt normal aus. Sehr angenehm zu tragen. Sehr schön geschnitten. Die Spitze zwickt nicht, auch nicht nach der wäsche, sie ist weich und angenehm geblieben. Ich habe es mir auch noch in anderen Farben bestellt und würde immer wieder kaufen. Sehr empfehlenswert.

Ich bestelle die slips schon seit Jahren. Wollte diese jetzt mal testen. Habe die Slips bestimmt schon 8 mal bestellt. Weil diese einfach angenehm sitzen. Über die Jahre verblassen die Farben langsam, was für mich aber ok ist.

Bitte mehr Farben

Habe die Strings schon seit etlichen Jahren, sind immer noch sehr bequem und angenehm auf der Haut. Aber warum macht ihr nicht mal ein paar mehr Farben? Es gab doch auch mal mint oder wie wäre es mit khaki, grau usw.?

Zum wiederholten Male bestellt

Habe diese Slips schon in der Farbe rot bestellt. War hier sehr begeistert. Habe sie mir jetzt nochmal in blau bestellt. Material sehr weich. Lässt sich angenehm tragen und das wichtigste ist sie schneiden nirgends ein. Größe habe ich immer 36. passt also optimal

Einfach nur toll

Das sind MEINE. Ich habe schon fast alle Farben und manche auch doppelt, die Strings tragen sich einfach toll. Habe normalerweise 40/42, aber die hier nehme ich immer eine Nummer größer, mag weder, dass sie an der Seite einschnüren noch dass die hinten kneifen.

Zu empfehlen

Sehr schöne Farbe. Hat eine schöne Spitzeneinfassung, die hoffentlich lange hält. Habe da schon schlechte Erfahrungen gemacht,allerdings von anderer Firma. Hier macht sie jedenfalls einen stabileren Eindruck. Von mir eine klare Kaufempfehlung. Größe passend.

Toller Slip von Lascana

Ich habe schon mehrere Lascana Slips und kann diesen Artikel nur weiterempfehlen. Tolle Verarbeitung und sehr bequem. Allerdings habe ich diesen Artikel ein Nr. größer bestellt. Ich habe nun schon verschiedene Farben und werde mit Sicherheit noch weitere bestellen.

Der perfekte String für jeden Tag

Der String sieht auffällig unauffällig aus; durch den klassischen Schnitt und die Spitze ist er die perfekte Mischung aus sportlich und feminin. Durch den hohen Baumwollanteil fühlt er sich toll auf der Haut an und ist einfach nur super bequem.

Sehr bequemer String.

Habe diesen String schon mehrmals bestellt. Das Material und die Verarbeitung sind einfach unschlagbar - der Preis ebenfalls. Der String liegt angenehm auf der Haut. Die Größe 36/38 ist für mich passend geschnitten. Tolles Stück für den täglichen Gebrauch.

Perfekte Strings

Ich liebe diese Strings. Ich habe jetzt bestimmt schon das 10.Set in Schwarz bestellt und hätte sie am liebsten in allen Farben. Sie sitzen sehr angenehm und zwicken nirgends, auch beim Sport gut tragbar. Leider nicht ganz preiswert, aber es lohnt sich!

Super Artikel, fairer Preis!

Strings sitzen super, ganz angenehmes Material, sitzt auch nicht zu hoch so das man das Gefühl hat die hängen bis zum Bauchnabel. Nach der Maschinenwäsche noch top in Form! Wie immer von LASCANA ein klasse Artikel! Kann ich nur weiterempfehlen!

Bequem, alltagstauglich und dennoch sexy

Ich schwanke immer zwischen Größe 38 und Größe 40 und muss sagen, dass die Größe 40/42 super sitzt bei mir. Ich liebe Lascana und bin auch hier bei diesem Set sehr zufrieden. Die Qualität ist super und die Farben, wie abgebildet.

Bequem und sitzt gut

Ich habe mir die Unterhosen, nur in einer anderen Farbe, jetzt schon zum 2. Mal bestellt. Sie sehen sehr schön aus, sind angenehm auf der Haut zu tragen und verrutschen nicht. Auch das Aussehen gefällt mir. Tolle Qualität.