LASCANA Panty (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit zarter Spitze

Nicht zufrieden

Die Farbe und Vorm wirkte bei mir ehr wie ein Oma schlüpfer. bedeckt auch den ganzen Po sieht nicht mehr sexy aus. Schade auf dem bild haben sie mir richtig gut gefallen.

hält ca. 3 Wäschen lang

Die Schlüppies sehen wirklich toll aus und tragen sich sehr bequem. Leider gehen die Gummifäden ab der 3ten Wäsche bereits aus dem Leim, trotz Feinwaschmittel bei 30° in neuer Waschmaschine. Ständig fliegen einem die Gummifäden um die Beine. Deshalb würde ich sie mir nicht erneut kaufen.

Passformmängel

sehr schöne panties, die Farbe ich auch toll. Bedauerlicherweise ist die Passform im Schritt nicht gut für mich. Zu schmal geschnitten im Schritt, so dass der Stoff ständig verrutscht, was unangenehm ist. Ich habe den Artikel wieder zurück gesandt - schade.

Zu teuer.

Muster und Farbe wie in der Abbildung. Aber sie waren mir dann doch zu teuer und gingen zurück. Blöd finde ich auch die Größenkategorien. Habe nämlich Größe 42/44 und war unsicher welche Größe nun passt 40/42 oder 44/46.

Hübsche Slips

Leider stimmen die Größen nicht und die Slips fallen zu klein aus. Das Muster ist zwar sehr nett aber der Spitzenrand an den Beinabschlüssen sieht aus als ob er nicht die ersten Wäschen übersteht.

Hübsch aber zu klein

Hübsche Panties aber leider sehr eng und somit zu stramm. Keine Elastizität. LIEBER eine Nummer grösser bestellen.

Stoff und Spitze nicht wirklich schön

Der Stoff sieht mit seinen Punkten auf dem Bild sehr schön aus aber von einen LASCANA Spitzenpantie ist mehr zu erwarten !

sieht hübsch aus...

aber hat mir leider nicht gut gepasst. die qualität macht einen relativ guten eindruck.

haben mit Hipster nix zu tun

Sorry aber für mich sehen Hipster ganz anders aus das sind Omaschlüppis

sieht nicht wie auf dem Bild aus

Sieht sehr groß aus, nicht wirklich sexy .. so wie auf dem Bild abgebildet

Schöner artikel

Aber leider kam die falsche Größe also passt nicht

Der Artikel ist ganz schön. Tolles Modell...

Der Artikel ist ganz schön. Tolles Modell aus dem Katalog.