LASCANA Panty (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit zarter Spitze

Mir persönlich gefielen die Spitzen dann...

Mir persönlich gefielen die Spitzen dann doch nicht so, als ich die Artikel bekam. Vor allem den einfarbigen Panty fand ich nicht so schön, aber das ist Geschmackssache.

eine Nummer größer

saßen etwas zu eng als erwartet, daher zurück und eine Nummer größer bestellt. Das Design sieh echt hübsch aus!

viel zu eng

viel zu eng an der Spitze, Stoff ist auch nicht gerade hautfreundlich

Qualität mangelhaft

Ich besitze diese Slips nun seit knapp 2 Monaten. Ich finde die Passform sehr gut und wie abgebildet. Ich muss mich wundern, wenn sich die negativen Bewertungen auf das Material, welches man sich anders vorgestellt hat, beziehen. Das steht doch nun in der Artikelbeschreibung. Baumwolle ist nun mal Baumwolle. Allerdings, haben meine Slips, d. h. nur die mit den Punkten und mit den Streifen, irgendwie einen Webfehler. Es entstehen kleine Risse (ca. 1 cm) im Gewebe. Die kann man zwar nähen, ohne dass man es sieht, aber ärgerlich ist es trotzdem. Wären es keine Slips, würde ich sie reklamieren.

Die Zwischengrößen fehlen....

Die Qualität ist absolut okay. Aber....weder will ich in meinen Panties versinken noch sollen sie spannen, 40-42 ist aus meiner Sicht eine eindeutige 40 bei Lascana und durch die fehlende Zwischengröße (42 oder wenigstens 42-44) fehlt mir oft (nicht nur bei diesem Produkt) eine Alternative. Ich behalte sie, aber ganz glücklich bin ich nicht.

An sich schöne Schlüppies aber...

Habe die Unterwäsche in Größe 40/42 bestellt und sind eigentlich Recht bequemvom Stoff her, wenn da nicht das Problem der engen Ränder wäre. Ich bin von etwas kraftigerer Natur und die Spitzenränder schneiden an den Beinen im Intimbereich sehr ein. Ich habe beim Kauf leider nicht bedacht, dass der Stoff nicht sonderlich dehnbar ist. In Zukunft achte ich umso mehr darauf.

Sitzen nicht

Leider fallen diese Slips nicht wie auf den Bildern aus - sie saßen auf der Lendenwirbelsäule und dabei habe ich schon einen gut ausfüllenden Hintern... Das Material ist weich und angenehm, aber der Sitz ist wohl eher was für ältere Damen. Dies gilt aber nur für die Panties, die normalen Slips fallen dafür sehr sexy aus für Slips.

Nichts für mich...

Leider waren diese Spitzenpanties nichts für mich. Sie sind mir zu hoch. Sollte eine Alternative zu meinen Slips sein aber Panties sind leider nichts für mich. Vom optischen sprechen sie mich sehr an aber vom tragen leider nichts für mich. Trage eine Größe S und diese waren leider zu groß.

Preis Leistung ist so la la .....

Lässiger Panty mit lockerem Stoff, welcher angenehm zu tragen ist. Nach dem ersten waschen sind leider bei einem Slip Nähte aufgegangen. Die Qualität ist dem Preis nicht angemessen. Lascana war dieses mal leider enttäuschend.

Farbe zu braun

An sich finde ich die Pantys toll, habe sie schon in anderer Farbe gekauft und auch nach mehrmaligem Waschen ist der Stoff angenehm zu tragen, die Passform bleibt. Jedoch finde ich den Farbton nicht schön, aber das ist geschmacksache :)

Ich bin nicht sicher

Die Slips sind sehr schön, allerdings ist der Stoff in der Mitte für meinen Geschmack zu dick. Ich finde sie auch nicht so bequem wie andere. Würde ich glaube ich nicht nochmal kaufen. Aber das ist vielleicht Geschmackssache.

Material, Farbe und Muster sind schön....

Material, Farbe und Muster sind schön. Ich mochte den Schnitt nicht so gern. Im Gesäßbereich zeichneten sie etwas ab. Daher gehen sie wieder zurück. Vielleicht sollte man die Pantys eher etwas größer bestellen.

Naja...

Der Schnitt und die Form hat mir überhaupt nicht zugesagt.. Aber hat mir einfach optisch und vom Material so gut gefallen, dass ich mir diese nun nochmal als Slip bestellt habe. Bin davon echt begeistert!!

Panty (3 Stück)mit zarter Spitze

Die Pantys sind vom Stoff her, sehr dünn. Ich werde sie nur im Sommer tragen, dann halten sie vielleicht länger. Farblich und optisch sind sie schön anzusehen, deshalb habe ich sie behalten.

Ganz ok

Die Panties sitzen ganz gut, trotzdem finde ich werden sie nach einer gewissen Zeit unangenehm. Zum Sport eignen sie sich meiner Meinung nach auch nicht so gut. Das Material ist aber angenehm zu tragen.

Mhm

Trage diese Slips gerne, finde sie aber zu teuer . Sind schicke bedruckte Baumwollslips , fürcfast 10,- das Stück aber nicht angemessen . Kaufe sie nur wenn es extra Prozente gibt

Scheuert in der Leiste

Das Material ist angenehm zu tragen, ganz weich. Nur ist der Schnitt so konstruiert, dass die Spitze genau zwischen Leiste und Bein scheuert. Dadurch wird das Tragen etwas ungemütlich.

Hält nach Waschen die Form nicht

Leider leiern die Stücke nach dem Waschen aus, und die Farbe verblasst. Nach ein paar mal waschen sehen die leider gar nicht mehr schön aus, würde ich nicht wieder kaufen.

Mehr erwartet

Angenehmer Stoff. Schnitt nicht perfekt für mich, passt am Po überhaupt nicht, der wird so abgeteilt. Fallen absolut größengerecht aus, sind eben nur leider ungünstig geschnitten.

Farbe leider nicht gut

Die Panties sind vom Schnitt her super, leider ist die rosa Version sehr durchsichtig und ich habe sie daher wieder zurück geschickt und eine andere Farbe bestellt.

Design: Geht gar nicht!

Der sogenannte Hipster sieht aus wie ein Ding, das unsere Großmütter getragen haben. An diesem Schnitt ist aus meiner Sicht nichts schönes und schon gar nichts hippes zu finden.

Hübsch, aber zu knapp!

Ich finde diese Höschen fallen eher klein aus. Habe sie in meiner gewohnten Größe bestellt, aber waren zu eng/zu klein. Optisch aber hübsch und Material gut.

hat mich nicht überzeugt

Die Spitzenkante am Beinauschschnitt hat bei mir unangenehm gerieben, das wäre im Sommer bestimmt sehr unangenehm. Vielleicht passt das bei anderen besser.

Leider nicht zufrieden gewesen

Diese Slips haben mir optisch sehr gut gefallen leider fand ich die Spitze am Bein kratzig und unbequem deswegen habe ich sie zurück geschickt.

Fällt etwas kleiner aus

Die Farbe ist schön. Der Tragekomfort könnte besser sein. Leider sieht man auf den Fotos nicht, dass die Panties oben ein Gummiband haben, das drückt.

Könnte angenehmer sein

Slip an sich sehr schön nur sitzt er nicht ganz so schön. Der Schritt wurde nicht durchdacht. Scheuert nach ner Weile. Sitz bei Größe 36/38 wie ne 40

Sitzt sehr schön, Qualität und Verarbeitung...

Sitzt sehr schön, Qualität und Verarbeitung sind in Ordnung, Preisleistung passt. Allerdings habe ich mir den Stoff lt. Abbildung anders vorgestellt....

Leider kein dicker Stoff

09/2013 Wollte die Höschen unter einem schwingenden Kleid tragen. Leider ist der Baumwollstoff in weiß dafür zu durchsichtig. Artikel ging zurück.

Ganz okay

Farbe und Muster sind wirklich sehr schön, aber der Schnitt gefiel mir nicht ganz so gut. Vielleicht lag es auch am Material. Leider zurück.

Schönes Material aber...

Schönes Material, gute Verarbeitung aber die Nähte schnüren sehr ein.