LASCANA Panty (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit zarter Spitze

Eigentlich ganz hübsch

Ich trage normalerweise die Größe 38. Jetzt habe ich die Größe 36/38 bestellt. Leider etwas zu eng am Bein, so dass es nicht gut aussieht. Ich vermute, dass eine Größe größer wieder zu groß ist. Außerdem finde ich dass die Panty ziehmlich niedrig sitzt. Auf dem Bild sitzt die Panty hinten wesenlich höher. Sieht zumindest bei mir nicht so aus. Ich weiß nicht wie die Panty eine Nummer größer aussehen würde. Werde sie mir nicht in größer bestellen, damit ich nicht schon wieder etwas zurückschicken muss. Verarbeitung und Material gefallen mir gut. Zurückschicken muss ich sie leider doch.

zart, mit gutem Sitz

angenehmes, sehr zartes Material, selbst die Spitze ist weich Stoff sehr zart, wodurch er im ersten Moment etwas dünn wirken kann, was aber keine Kritik ist, sondern bei entsprechender Qualität sehr angenehm, da auch nichts aufträgt Sitz ist sehr gut, hüftig, aber nicht ganz niedrig

gut aber teuer

gute Qualität, sehr schöne Passform, Stoff ist sehr angenehm zu tragen, Farbe blau sehr schön, unterschiedliche Muster auch schön, man sollte noch andere Farben probieren, Preis ist aber sehr hoch, leider je größer desto teurer

Kann man kaufen

Hübsche Pantys die von der Passform der angegbenen Größe entsprechen , bis auf eine , die war deutlich Größer als die anderen . Beinabschluß sitzt relativ gut , nur das Bündchen schneidet etwas ein , aber das kann man ertragen .

Schöner Artikel

Die Hosen sind sehr schön, das einzige was ich nicht so toll finde ist das sie mit der Zeit ausleiern und rutschen

Gerne wieder !

Gute Passform , und angenehm auf der Haut . Keine störenden Nähte so das man sich wohl fühlt in seiner Haut .

Für jeden Tag oder Abend...

Kann man wirklich jeden Tag tragen. Läuft nicht ein , oder Verfärbt sicht...

Panty

Die Pantys sind bequem passen und sehen gut aus. Klare Weiterempfehlung.

Tolle Paßform angenehm zu tragen. Sehen gut ...

Tolle Paßform angenehm zu tragen. Sehen gut aus. Sehr gute Verarbeitung!

Tolle Qualität, aber nicht meins

Die Panties sind echt super verarbeitet hatte ich den Eindruck. Allerdings kann ich das nicht mit völliger Sicherheit sagen, da ich sie nicht behalten habe. Größe hab ich wie immer bestellt und hat gepasst, aber ich finde den Schnitt leider unvorteilhaft. Auch wenn es Panties sind, fallen sie seitlich für meinen Geschmack zu breit aus. Es sah aus wie ein breiter Zensier-Balken, als ich sie an hatte. War irgendwie kein schönes Körperbild. Daher hab ich sie zurück geschickt. Sehr sehr schade. Bei den Slips war übrigens genau das Gegenteil das Problem und sie sind zu schmal und rutschen einem deshalb schnell in die Ritze. Ein Zwischending - das wär mein Ding!

Kaufempfehlung nur reduziert!

Trage bei Hosen Gr.40/42...habe die Slips gekauft, weil sie eine gute Passform haben...die Spitzenränder liegen gut an und nichts schneidet ein, trägt also auch nicht auf... Allerdings nach zweimal Waschen zeigen sich immer mehr Fäden...Preisniveau absolut nicht gerechtfertigt...würde sie so teuer nicht nochmal kaufen; reduziert ja, wegen der sonstigen Vorteile. Habe zwei Farbvarianten gekauft, blau und rot.

Farblich leider nicht überzeugt

Ich fand sie online sehr schön und dachte, dass sie von der Form noch etwas besser aussehen. Farblich hat es mich zu Hause nach dem Auspacken dann leider nicht überzeugt, sodass ich sie zurückgeschickt hab. Zudem hatte ich das Gefühl, dass die Naht im Schritt bei einem der drei etwas kratzig wirkt und beim Tragen über einen Tag reiben würde. Deshalb habe ich sie nicht behalten, sondern gleich zurückgeschickt.

toller Sitz!

Sind angenehm zu tragen und schmiegen sich gut an den Körper, auch die Spitze ist angenehm und kratzt nicht. ein Punkt Abzug, weil der Zwickel etwas breiter sein könnte. Die Größe ist bei 1,76m Grösse und 63kg auch bestens. Gewaschen habe ich sie jetzt erst 2x und noch ist alles in Form...

Für den Preis ok

Ich habe diese Pantys nochmal nachbestellt weil ich sie wirklich super bequem fand ... jetzt nach ein paar Monaten kommen die Gummifäden leider aus den Seitennähten heraus was ärgerlich ist ... also keine Hosen die Jahre halten werden ... ansonsten sehr schön und sehen einfach süß aus ...

Super bequem!

Ich habe mir die gleichen sofort wieder bestellt. Am Hintern sitzen sie perfekt, sie rutschen nicht hoch oder drücken. Der Bund quetscht nichts, die Spitze piekst nicht. Nach zweimal waschen allerdings erkennt man die nicht so tolle Qualität des Stoffes. Trotzdem würde ich sie mir immer wieder bestellen.

Schöne Baumwollunterhose

Stoff und Aussehen ist wirklich sehr schön. Da ich sie aber überwiegend unter einer Leggings tragen wollte ging sie leider zurück. Hier sieht es dann doch sehr unförmig aus (obwohl ich eigentlich recht schlank bin) und man fühlt sich unwohl. Für andere Zwecke sicher sehr zu empfehlen.

Bequem, angenehm auf der Haut

Habe mir die Unterwäsche als Slip und als Panty bestellt. Slips gehen leider zurück, da sie mir zu knapp geschnitten sind. Pantys passen super. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob der Preis gerechtfertigt ist. Daher nur vier Sterne.

Hübsch und komfortabel!

Super Pantys in einer tollen Qualität. Die Größe 40/42 entspricht jedoch eher einer 40, definitiv keine 42! Einen Stern Abzug gibts für den Preis. Knapp 10€ pro Stück für eine "simple" Baumwollpanty ist meines Erachtens zu viel.

Angenehm zu tragen

Diese Pantys sitzen gut und sind angenehm auf der haut, gute Passform. Mit der Farbe war ich dann doch nicht so zufrieden (nicht so wie auf dem Bild, weicht ab), deshalb einen Stern abzug. Ansonsten bin ich vollkommen zufrieden mit den Pantys.

Sehr hübsch

Die Panties sehen wirklich sehr hübsch aus und der Stoff ist angenehm. Die Größe war auch in Ordnung, vom Aussehen her waren sie mir aufgrund des Schnittes dann doch etwas zu groß wirkend, deshalb habe ich sie dann doch zurück geschickt.

Lascana eben

Farbe wie abgebildet und Form größengerecht .

Gut verarbeitetes Panty mit netter Optik

Tiefer Sitz - perfekt für Hüfthosen - und angenehmer Stoff, der nicht einschneiudet. Verarbeitung ist für den Preis überdurchschnittlich, da habe ich schon anderes gesehen. Die Spitzenapplikationen werten die Optik auf. Klare Weiterempfehlung!

Schöner Artikel, wie beschrieben!

Artikel passt in Größe 40/42 was ich auch normal habe. Fallen weder zu klein noch zu groß aus. Die Pantys schauen aus wie auf dem Bild, hübsch ist die Spitze am Beinabschluss. Ich finde nur der 3er Pack könnte ein bisschen günstiger sein.

Gute alltägliche Unterwäsche

Ist nicht einfach zu finden. Diese hier hat einen sehr guten und festen Sitz, fällt eher etwas eng aus, Komfort bem tragen ist gegeben. Am Po schneidet nicht ein. Passend auch für „Apfel-Form“.

Für den Preis ist die Qualität in Ordnung....

Für den Preis ist die Qualität in Ordnung. Man kann die Pantys auch in den Trockner geben, sie gehen nicht ein. Das könnte man im katalog auch vermerken, weil es für Besitzer von Trocknern eine wichtige Info ist.

Bestelle ich immer wieder…

… und nutze die Pantys zum schlafen. Super bequem! Ein Punkt Abzug da sie in den letzten Jahren immer teurer werden.

Süß

Optisch finde ich die Pantys sehr schön, allerdings waren sie recht eng geschnitten, weshalb ich die Höschen nicht behalten habe. Ich würde Einzelgrößen den Doppelgrößen vorziehen.

Fällt etwas klein aus

Ich trage nomalerweise eine 38. Leider gibt es hier nun die Kombi-Größe 36/38 und 40/42. Die Größe 36/38 ging leider zurück, da zu enger Sitz. Aber SToff uns Verarbeitung hatten mit gefallen.

Hübsch :-)

angenehmes Material und gute Verarbeitung, passt. Die gleichen in anderer Farbe sind auch nach vielen Waschmaschinentouren noch in Ordnung, so wird es hoffentlich auch bei diesen.