LASCANA Slip (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit zarter Spitze

Minderwertige Materialqualität, löst sich auf

Habe den Artikel mit genau dieser Spitze (Form Hipster). Sieht wunderschön aus, leider ist die Ware jedoch minderwertig. Bereits nach wenigen Wäschen löst sich die Spitze auf und viele Gummifäden stehen heraus, wird nach jedem Waschen schlimmer. :(

gefallen mir nicht

Diese Slips haben mir nicht gefallen. Angezogen sahen sie aus wie Oma-Schlüpfer. Sie sind groß geschnitten und labberig.

Für den Preis bessere Qualität erwartet

Die Slips sehen zwar ganz ok aus, allerdings sah einer schon leicht verwaschen aus. Ich denke nach mehrmals waschen wird es noch schlimmer sein. Sonst ganz bequem aber preislich leider nicht angemessen. Von Lascana bin ich bessere Qulität gewöhnt. Da ich Sparguthaben und einen Gutschein habe behalte ich die Slips, sonst hätte ich sie aufgrund des hohen Preises defintiv zurückgeschickt.

Optisch sehr hübsch, schlechte Verarbeitung

Die Slips sehen wirklich sehr hübsch und sind auch bequem zu tragen. Ich habe sie sowohl in schwarz als auch in rosa. Allerdings kommen nach einigen Waschgängen rund herum die Gummifäden aus der Spitze heraus. Das sieht sehr unschön aus und sorgt dafür, dass ich die Slips vorzeitig entsorgen muss. Sehr schade!

Schade

Höschen sehen im PC besser aus...der Stoff ist mir zu dünn, wird wahrscheinlich Falten schlagen und die Spitze wird sich auch eher einrollen beim Anziehen einer Hose...daher zurück...

Nicht ansprechend

Weder die Stoffqualität noch die Farbe haben mich überzeugt, gingen daher zurück. Für den Preis etwas Besseres erwartet.

na ja

sehen angezogen gut aus, aber nur bei absolut schlanken beinen , sonst trägt die seitliche spitze sehr auf!

Leider zurück geschickt

War leider nicht wie abgebildet. Aber das ist Geschmackssache.

Eher für schlanke Hüften finde ich

Fand die Passform nicht sooo toll. Farben sind aber wie abgebildet. Zurückgesendet.

sehr schön ..aber

...nach dem Waschen (nach Anleitung) ist die Form dahin und nur noch lappig

Naja...

Eher dünner Stoff und leider nicht so, wie erwartet. Ging deshalb zurück.

nein, leider nicht

die Slips sind viel zu kurz geschnitten. Für den Preis nicht passend