LASCANA Slip (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit zarter Spitze

Schlechtes Preisleistungsverhältnis

Rein optisch gefallen mir die Slips gut. Der Stoff ist allerdings sehr dünn, wodurch es beim tragen dazu kommt, dass dieser ausleiert und man ständig "am rumzupfen" ist, damit auch alles richtig sitzt. Das stört mich am meisten an den Slips und führt auch dazu, dass ich sie nicht weiterempfehlen würde. Darüber hinaus ist die Verarbeitung eher mittelmäßig (Naht im Intimbereich). Die Punkte auf dem einen Slip sind auch nur drauf gedruckt. Bis jetzt halten sie, mal gucken wie lange... Von einem Slip der Marke Lascana habe ich mehr erwartet.

für den Preis bessere Verarbeitung erwartet

Behalten, weil die Farbe meiner Tochter gefiel - leider ist das Zwickel nicht extra aufgenäht, sondern mit den Nähten von der Spitze übernäht, unangenehm im Genitalbereich, hab ich noch nie gesehen, nur mit einer Naht gekettelt - damit ist die Spitze angenäht, der restliche Rand ist einfach abgeschnitten und könnte sich auftrennen - für den Preis sehr preiswert verarbeitet

Früher besser

Die Slips hatten früher auch am Bauchbund einen Spitzenrand. Das war deutlich angenehmer. Dieser Rand ist unangenehm und schneidet, trotz passender Größe, ein. Ansonsten toll, dass es noch etwas aus Bauwolle gib, dass nicht aussieht als wäre man schon sehr alt. Schöne Farben, aber leider zurück wegen schlechterer Passform als gewohnt.

Werde ich nicht wieder bestellen !

Auf Grund der guten Bewertungen hatte ich diesen Artikel bestellt und muss sagen ich hätte etwas bessere Qualität erwartet , auf der Abbildung sehen die Slips besser aus als in natura !

Verarbeitung sehr einfach

Passform des Artikels entspricht der Größe, Verarbeitung an den Beinrändern ist schlecht - der Stoff wurde unter der Spitze einfach nur abgeschnitten und nicht versäubert.

Nicht gut !

Sitz einfach nicht! Die Form ist auf dem ersten Blick schön, aber zum Tragen verrutscht es im Schritt!

Schön aber nicht so gut wie erwartet

Die Slips sehen aus wie auf den Bildern und wären an sich wirklich schön. Leider sind sie in der Größe, die ich eigentlich trage, zu eng am Bund, der meiner Meinung nach etwas zu stramm und fest ist. Außerdem finde ich die Verarbeitung der Spitze nicht gelungen, fühlt sich nicht sehr angenehm an auf der Haut. Das Material der Baumwolle ist dagegen schön. Insgesamt konnte mich der Slip leider nicht überzeugen. Optisch Top, Tragecomfort für mich leider nicht ausreichend. Falls man zwischen zwei Größen schwankt würde ich die größere Größe emfehlen.

Farben nicht schön

Der Schnitt hat mir überhaupt nicht gefallen. Und die Farben auch nicht.

ging leider zurück

Leider gingen diese Slips zurück, da sie mir von der Farbe überhaupt nicht gefielen. Habe sie in blau, wollte aber nicht nochmal blau bestellen, rot war mir zu grell und braun war leider auch ein fehlgriff. von der Passform her aber super. Bringt nur leider nichts, wenn sie mir farblich nicht gefallen.... Schade, das es nicht noch mehr farbauswahl gibt.

Diese Slips sind so bequem. Vor allem wenn ...

Diese Slips sind so bequem. Vor allem wenn man auch wirklich viel laufen/gehen muss im Alltag. Die Qualität ist gut. Aber nach öfteren tragen und waschen, ziehen die Fäden und tragen sich dann auch nicht mehr bequem und ist auch dann nicht mehr angenehm.

am anfang toll....

habe mir die slips in schwarz gleich 2x bestellt, sie hat am anfang super gepasst, aber nach so 10 x waschen leiert sie aus,so das man dann ständig am ziepen und zappen ist weil sie verrutscht. das aussehen ist top, einfach aber durch die spitze wieder etwas schicker.

Mittelmäßig

Farbe wie abgebildet, Stoff weich und flexibel, sitzen bei mir im Schritt aber nicht so optimal. An sich bevorzuge ich auch Unterwäsche mit einem geringeren Baumwollanteil, weil diese nicht so schnell ausleiert; ich hatte die Slips trotzdem zur Ansicht mitbestellt.

Hübsch aber ständig am zupfen

Die Höschen sind mit der Spitze sehr hübsch, kommen nach dem Waschen auch gut raus. Allerdings hat es mich gestört, dass sie ständig hinten rein rutschen, ich werde sie nicht mehr bestellen, wen das nicht stört für den sind sie perfekt.

Ok - habe mehr erwartet

Aufgrund der vielen guten Bewertungen bestellt. Größe wie angegeben. Leider löst sich bei mir fast bei allen Höschen die Spitze bevorzugt im Schritt auf. Für das Geld hatte ich besseres erwartet. Schaden denn optisch sind sie schön

Sehen gut aus, weiten sich jedoch immer mehr

Eigentlich gutes Material und auch gutes Aussehen, allerdings weiten sich die Hosen beim Tragen, so dass die ganze Hose etwas "labberig" wird. Wenn ich das sofort bemerkt hätte und nicht erst beim Tragenhätte ich die Hosen zurückgeschickt.

Spitze kratzt

Eigentlich sehr schöne und hochwertige Slips. Sehen schick auch und passen auch gut. Jedoch kratzt die Spitze an den Beine und fühlt sich sehr unangenehm an. Mir hat es nicht gefallen. Darum zurückgeschickt.

Hübsch, sitzen aber bei mir nicht gut

Hübsche kleine Slips, sowohl in den Rosa- als auch den Braunvarianten. Leider sind sie irgendwie so geschnitten, dass sie bei Bewegung rutschen und sich an Stellen setzen wo sie stören. Man muss sie immer mal zurechtzupfen...

Angenehmer Stoff

Der Stoff fühlt sich weich an. Die Verarbeitung sieht gut aus, allerdings passt die Größe nicht, ist mir zu weit.

Ein mittelmäßiger slip

Ein slip, der zwar gut aussieht und auf der Haut gut sich anfühlt, aber die Qualität nicht so gut ist. Schon nach dem ersten waschen franzen die dünnen gummis, die durch den slip gezogen sind, aus.

nicht das, was ich erwartet habe...

Die Slips sehen leider ziemlich altmodisch und nicht sehr sexy aus, außerdem istdas Rosa ein ganz schrecklicher Schweinchenton. Ich hab sie behalten, weil ich Gutscheinrabatt bekomme, aber 20€ sind dafür zu viel.

Leider zu durchsichtig

09/2013 wollte die weißen Slips unter ein Kleid, das beim Tanzen schon mal hoch fliegen kann. Die Baumwolle ist nur leider so dünn, dass es mir zu durchsichtig war. Hatte dickeren Stoff erwartet. Schade.

Vom Aussehen top

Niedliche Slips, schöne Muster, schöner Farbton. Aber irgendwie passt der Schnitt nicht zu mir.

etwas zu eng

Optisch ein schönes Slip...leider etwas zu klein. Ich habe die Größe 36. Von diesem Slip gibt es aber nur diese Doppelgrößen 32/34 und 36/38. Ich liege irgendwie genau dazwischen.

Teils teils

Eigentlich sehr schöne und bequeme Höschen. Der Zwickel könnte etwas "stabiler" sein. So "verabschiedet" sich das Höschen gerne mal in die ein oder andere Ritze

Farbe in echt dunkler

leider sind die Farben bei in Augenscheinnahme dunkler wie auf dem Bildschirm. Ich bin von einem Taupe ausgegangen - leider tendiert die Farbe eher zu Braun. Ging daher zurück

Material ok. Schnitt etwas zu ausladend.

Das Material ist ok. Die Passform ist ok, mir jedoch zuviel Stoff gewesen bzw. es saß mir am Po recht tief u. sah dann nicht mehr ganz so elegant aus, wie ich es erhofft hatte.

Slips mit schöner Spitze

Die Slips haben eine solide Baumwollqualität und eine schöne Spitze. Der Beinausschnitt ist ziemlich weit für mich. Mal sehen wie es im Gebrauch wird. Ansonsten prima.

Ist Figur- und Geschmackssache...

Der Schnitt ist leider nicht für mich gemacht, irgendwie sah es auf dem Foto besser aus. Die Qualität, naja... Ich habe andere Lascana-Slips, die weitaus besser sind.

Geschmacksache

Habe die Artikel leider zurückgeschickt, am besten eine Nummer kleiner bestellen. Wie fallen bisschen größer aus. Und sie sind leicht durchsichtig

Schöne Slips, etwas höher geschnitten

Diese Slips sind für meinen Geschmack zu hoch geschnitten und nicht sexy genug. Ansonsten haben sie einen netten Schnitt. Meinen Geschmack traf es nicht...