LASCANA Slip (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit zarter Spitze

leider nicht meine Farbe

Auf verdacht zu einem bestehenden BH bestellt, Farbe passte optisch leider gar nicht. Material ist sehr schön und gut verarbeitet.Ging leider zurück.

Basic mit Spitze

Ich wollte mal etwas anderes als ein einfachen Basic-Slip aus Baumwolle. Bei Spitze bin ich mir nie sicher, ob es nicht an den Oberschenkeln kratzt. Habe mich dann aber entschieden, es einfach einmal auszuprobieren. Diese Slips kratzen bei mir definitiv nicht und sitzen auch angenehm locker ohne zuverrutschen. Die blaue Farbe finde ich unter diverser Jeans-Hosen sehr passend.

Schöne Slips

Muster sieht schön aus und Passform auch.

Wirklich hübsch, aber fragwürdiger Schnitt

Die Slips sind echt schön und auch die Verarbeitung ist in Ordnung. Wenn man reinschlüpft sieht der Hintern auch sehr nett darin aus :). Aber beim Vergleich mit meinen Schlüpfern im Schrank musste ich leider feststellen, dass sie etwas zu wenig in die Breite geschnitten sind (also genau wie diejenigen meiner eigenen, die sich gerne zwischen meine Pobacken verirren). Daher werde ich sie wohl zurückschicken - aber vielleicht ist dieses Problem ja nur meinem Hintern vorbehalten. Also einfach selber ausprobieren.

Guter Sitz

Habe die Slips bereits das zweite Mal bestellt, weil ich den einfarbigen bevorzuge und die gemusterten nur im Notfall trage, wenn der einfarbige in der Wäsche ist. Mir würde es besser gefallen, wenn es die jeweiligen Slips pro Design im 3-er-Pack geben würde, weil Punkte und Streifen sehen für meinen Geschmack albern aus, daher auch nur vier Sterne. Ich vermisse sowieso die einzelnen Slips von Lascana in Lavendel, die es passend zum "Ela"-BH gab.

Eher was für junge Mädels

An den Hosen gibt es passformtechnisch und vom Stoff her nichts auszusetzen, ich könnte mir aber vorstellen, dass die Qualität durch häufiges Waschen leidet. Das ist aber nur ein ungeprüfter Ersteindruck von mir, den ich nicht überprüfen kann, weil ich die Hosen zurückschicken werde, aber nur aus dem Grund, weil der Style eher was für junge Mädels ist, was die Fotos nicht so ganz rübergebracht haben. Aber das ist natürlich reine Geschmacksache.

Bequem und Freizeittauglich

Die Höschen sind bequem und freizeittauglich. Sie schneiden nicht ein oder verrutschen beim tragen. Genau deswegen habe ich sie mir gekauft. Ich habe mir die Packs in braun, marine, türkies gekauft. Persöhnlich finde ich sie sehen ein bisschen "Oma" aus (Nur deswegen 4 Sterne). Da ich aber bequeme Unterwäsche wollte bin ich mit den Höschen total zufrieden.

OK, aber nicht der Renner!

Rutscht bei mir da hin, wo sie nicht hin soll! 😯 Sie sitzt recht schlaff, so dass ich nach dem Anziehen einer Jeans o. ä. die Unterhose erstmal wieder zurechtrücken muss. Farbe und Design finde ich nicht süß sondern kitschig. Gut ist, dass sich die Slips nur wenig unter der Kleidung abzeichnen. Fazit: Ich trage sie, kaufe sie aber nicht wieder.

So süß und passt perfekt!

Wirklich sehr süß. Passen perfekt und haben einen sehr schönen Schnitt. Die Farben sind für meinen Geschmack genau richtig. Einziger Mengel ist, dass der Stoff recht dünn ist und beispielsweise Leberflecken leicht durchschimmern. Jedoch heißt das nicht, dass der Stoff nicht robust wäre. Alles in allem, ich würde diesen Dreierpack definitv wieder kaufen.

Schön, aber dünnes Material

Sehr feine Alltagsslips, die gut sitzen und durch die Spitze interessant aussehen. Ganz weicher Stoff, auch die Spitze, gute Passform, und die angegebene Größe stimmt auch. Allerdings war das Material so dünn, dass bei den helleren Farben die Haut durchschien, was ich so störend fand, dass die Slips zurückgingen.

Passt, sitzt, an den Farben könnte man ...

Passt, sitzt, an den Farben könnte man arbeiten.

Sehr weich und angenehm zu tragen

Diese Slips sind super angenehm zu tragen und wirklich weich. Schade nur das zu viel Stoff am Popo ist was mir persönlich zu viel ist. Eher was für die Couch, aber nicht so sexy wie auf den Bildern dargestellt. Für jemanden der super bequeme Slips möchte absolut perfekt. Größenangabe stimmt.

Die Slip´s von Lascana sind sehr angenehm...

Die Slip´s von Lascana sind sehr angenehm zu tragen und aus einem sehr strapazierfähigen Baumwollstoff verarbeitet. Die Größe fällt dementsprechend der gewählten Größe auch aus. Leider fallen teilweise vorne die kleinen Schlaufen ab. Die zur zierde da sind und das Höschen etwas aufpeppen.

Tolle Farbe und bequemer Sitz

Alles in allem ein sehr schönes Set und bequemer Sitz, allein dafür mir schon wert. Die Verarbeitung innen hätte besser sein können, mal sehen wie lange die Nähte halten. Schön und bequem ist nicht leicht zu finden, daher würd ich sie evtl. dennoch nachkaufen.

Schade

Sehen so schön aus und der Stoff ist sehr angenehm aber leider leiern sie sehr schnell aus.

Passt rundum

Guter Sitz, auch hinten nicht zu knapp bemessen (ich mag es überhaupt nicht wenn Slips reinrutschen , das war hier nicht der Fall, ich trage 34). Hätte mir oben auch eine Spitzenborte gewünscht, aber so ist es auch hübsch. Muster ist weder zu schrill noch zu langweilig. Passt!

... für mich nicht ganz so gut inPassform...

... auf der Suche nach hübschen Slips für den Alltag bin ich auch auf diese gestoßen. Größengerecht, Stoff angenehm, auch die Spitze - nichts kratzt. Jedoch die Passform hat mir persönlich nicht ganz so zu gesagt, aber das muss ja nicht für alle zu treffen.

freche Slips in schöner Signalfarbe

Der Farbton ist wunderschön. Die Slips liegen gut an ohne einzuengen. Normalerweise trage ich Größe 38, aber bei Slips hat sich herausgestellt, dass Größe 40 angenehmer zu tragen ist. Die Slips wurden inzwischen 3 x gewaschen und die Spitze ist noch immer intakt.

Sehen gut aus und sind bequem

Sie sind sehr angenehm zu tragen und sehen dazu noch wirklich gut aus. Ein kleines bisschen Abzug, weil die Verarbeitung ein wenig besser sein könnte, aber im Preis-Leistungsverhältnis kann man sich darüber eigentlich nicht beschweren. Ich mag den Dreierpack.

Schade, reicht leider nicht für mich

Farbe genau wie Abgebildet, Material ist okay . Sitzt bei mir nicht so gut, bei Bewegungen rutscht er mir leider zwischen und fühlt sich dann wie ein Tanga an. Könnte daher etwas stabiler oder breiter geschnitten sein am Gesäß. So schade, ging zurück.

Tolle SLIPS

Passen gut aber die Spitzen stören bei mir, empfindliche Haut habe ich.

Guter Tragekomfort

Sehr guter Tragekomfor und sieht wirklich schick aus. Hab sie eine Nummer zu groß bestellt, da meistens die Wäsche eingeht. Hier aber nicht, nach der ersten Wäsche hielt die Passform und Größe, das nächste Mal weiß ich es besser

Weiterzuempfehlen. Bereits zweite Bestellung

Gefällt mir super. Vor allem das er aus Baumwolle ist und trotzdem Spitze hat. Einziger Minuspunkt. Leiert etwas aus, das liegt an der Baumwolle. Stört mich aber nicht weiter. Aktuell habe ich mir die Slips in eine Nr. kleiner bestellt.

toll

gute Qualität..........................................................................................................................................................................................................

Diese Slips sind toll. Die passen perfekt und ich habe sie bereits mehrfach bestellt. Allerdings gefällt mir die Farbe Taube nicht so sehr. Auf den Bildern sehen sie deutlich besser aus, als in Wrilichkeit.

sehr hübsch, nur eng im Schritt

die Slips sind sehr süß, sitzen ein bisschen sexy, aber nicht Vamp mäßig. Im Schritt find ich die Spitze nur ein bisschen eng, bzw. verschwindet sie eigentlich, auch wenn es eine Größ größer ist

leider nicht perfekt

Die Slips sind von der Optik sehr schön, die Qualität stimmt auch, aber leider sind sie sehr knapp geschnitten. Ein etwas breiterer Schnitt und sie wären perfekt. Schade. Deshalb gingen sie wieder zurück.

Schöne Passform

Ich mag die Slips, habe sie bereits mehrmals bestellt. Sie behalten nach häufigen Waschen gut die Form, die Farbe verblasst aber recht schnell, daher ein Stern Abzug. Weitere Farben wären toll!

Bequem, aber Farben bleichen schnell aus

Die Slips passen sich sehr gut an, sind bequem und sehen gut aus. Leider verblassen sie (trotz schwarzem Waschmittel) recht schnell. Daher sollte man schauen, ob es einem das Preis-/ Leistungsverhältnis wert ist.