LASCANA Slip (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit zarter Spitze

Sind und bleiben mein Favorit!!!

Habe die Slips jetzt Zum vierten Mal bestellt. Es ist nicht so, dass die Unterhosen nicht so lange halten würden, sondern habe nach und nach meine Unterhosen durch diese ersetzt :) Wasche Unterwäsche generell bei 60 Grad. Laut Hersteller sollte man sie bei geringer Temperatur waschen, aber sie halten die hohe Temperatur aus und die Spitze sieht danach immer noch super aus. Okay durch die hohe Temperatur werden die Farben natürlich nach dem fünzigsten Mal waschen natürlich schneller schwächer, aber das stört mich nicht. Das Material ist so schön weich und dehnbar und trotzdem leiern sie nicht aus. Was will man mehr?!

Tolle Passform, zwick nirgends!

Ich brauchte dringend wieder normale Unterhosen, die man unter alles anziehen kann und auch beim Sport tragen kann. Neben einem anderen Dreierpack habe ich auch diesen von Lascana bestellt, weil ich in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit der Marke gemacht habe. Ich wurde auch diesmal nicht enttäuscht. Der Beinausschnitt ist nicht zu eng oder zu weit, das Bündchen drückt nicht in die Hüfte, der Stoff liegt angenehm auf der Haut und auch die Spitze juckt nicht. Also nur zu empfehlen :-)

Sehr bequem und gut sitzend

Ich habe mir diese Unterhosen, nur in anderen Farben, jetzt schon zum 2. Mal bestellt. Sie sind super bequem, sitzen gut und sehen dazu auch noch schön aus. Des Weiteren lassen sie sich gut waschen und sehen auch nach mehrmaligem waschen immer noch schön aus.

kaufempfehlung

Materail ist angenehm auf der Haut und Spitzenbündchen scheuern auch bei zeitgleich sportlicher Aktivität nicht. Intensive Farben, die auch nach mehrmaliger Wäsche mit Vollwaschmittel nicht verblassen.

Bequemes süßes Höschen

Auf der Suche nach bequemen Höschen in Baumwollqualität habe ich diese Höschen gefunden. Nichts schneidet ein und zwickt. Das Höschen trägt sich einfach super. Bin rundum zufrieden!

Würde ich sofort wieder kaufen

Schöne Slips, die ich bereits in schwarz erworben hatte. Angenehm zu tragen, sitzt nicht zu hoch oder zu tief. Lediglich die Farbe ist dunkler als abgebildet, habe sie trotzdem behalten.

Ich war sehr begeistert, doch die Begeisterung war nach ein paar Waschgängen weg. Die Höschen sitzen wunderbar, Stoff super angenehm. Optisch wirklich sehr sexy. Spitze super hübsch. Aber die tolle Spitze, was dem Höschen den Pepp und Sexappeal gibt, ist leider sehr, sehr empfindlich. Ich habe mich sehr an die angegebene Waschempfehlung gehalten, hat leider trotzdem nicht viel geholfen.

Form und Farbe bleibt nach mehreren Waschen gleich. Bequeme Slips für den Alltag.

Tolle Slips 🤗🤗🤗

Die Slips von Lascana sind einfach ...

Die Slips von Lascana sind einfach traumhaft. Sie sitzen perfekt, die Spitze ist sehr reizend. Sie fühlen sich einfach toll an und sind schön zu tragen.

Perfekter Sitz

Nicht nur angenehm zu tragen, auch schön anzusehen. Passform und Größe einfach perfekt. Ein Artikel zum Wohlfühlen

Sehr angenehm.

Cooles Höschen, das ist nicht das erste Mal, dass ich es bestellt habe, und ich werde es weiterhin bestellen, sehr bequem und angenehm für den Körper

Perfekter Sitz und tolles Tragegefühl

Ich mag sie sehr und passen perfekt.

Schöne Slips

Mit kleinem Po passen mir die Brazilslips besser.

Ich habe die Slips schon einmal gekauft und ...

Ich habe die Slips schon einmal gekauft und bin sehr zufrieden mit der Passform und mit dem Material.

Meine Lieblings-Slips

Absolut empfehlenswert! Habe diesen Set nun schon 5 x bestellt in den verschiedenen Farben und bin sehr zufrieden. Tolle Passform und lange Haltbarkeit.

Sehen so aus wie auf dem Bild. Habe sie in ...

Sehen so aus wie auf dem Bild. Habe sie in Größe 40/42 bestellt. Passen perfekt.

Super Slips!

Ich habe diese Slips schon mehrfach gekauft. Sie passen perfekt,ohne zu kneifen und machen eine schöne Figur.

Bequem

Bequem , angenehm auf der Haut

Sehr bequem und sitzt gut

Ich habe diese Slips bereits in einer anderen Farbkombi. Sie sitzen perfekt, verrutschen nicht und fühlen sich sehr angenehm an.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Gute Qualität. Gute Passform.

Niedliche Slips

Sitzen perfekt, schnelle Liegeerung

Tolle Unterwäsche

Toller Schnitt, sehr angenehmer Stoff, schöne Farben und Muster, die die Unterwäsche aufpeppen. Ich habe sie mir bereits zum 2. Mal gekauft und bin total begeistert. Ich selbst trage in der Regel Größe M/38.. in Unterwäsche aber meist 40/42, da ich nicht so "eingeengt" werden möchte bzw. Lockere Slips einfach angenehmer finde. Das ist mit dieser Unterwäsche genauso. 40/42 finde ich sehr angenehm.

Passt gut

Super und angenehm zu tragen

Sehr hübsch und bequem

Lieblingshöschen

Ich trage diese Slips seit Jahren und kaufe immer wieder neue nach. Die Spitzenbündchen finde ich super, denn so tragen die Slips nicht auf. Klar, nach ca 2 Jahren intensives Tragen sind die Meisten aufgrund des Elastananteils mehr oder weniger "durch". Da halten reine Baumwollslips länger aber ich finde es ein guter Kompromiss zwischen "Gut Aussehen" und "Gut für die Haut".

Bequemer und stylischer Slip

Sehr bequeme aber gleichzeitig auch hübsche Slips von Lascana. Meiner Meinung nach perfekter Tragekomfort, also keine Ränder oder Abdrücke vom Bund. Können sogar bei hohen Temperaturen in der Waschmaschine gewaschen werden. Sehr gutes Material und auch sehr guter Schnitt, d.h. passt genau und schlabbert keineswegs. Ich kann diesen Dreierpack wirklich nur empfehlen!