Boysen's Leggings (Packung, 2er-Pack) in Capri-Länge

(1.589)

nicht meins

Mir gefallen die Leggins nicht besonders, da sie einen ziemlich Gummizug-artigen Bund hat, welcher ziemlich aufträgt. Ich trage Leggins meist unter längeren Tops oder Figur betonenden Kleidern, daher für mich ungeeignet!

nicht empfehlenswert

die Leggings sind sehr weit gewesen und rutschten sofort nach einmal hinsetzen hoch und man hatte sie in der Kniekehle zu sitzen. auch beim gehen dasselbe spiel. glatt hatte man die nie am bein.

Na ja ....

Billiger Stoff, für einen akzeptablen Preis.. länger als einen Sommer halten die Leggings bestimmt nicht ...

Material ok, Schnitt nichts für mich!

Ich habe die Leggings extra in 32/ 34 bestellt, trage normal 36. Trotzdem waren sie zu groß und schlugen Falten am recht hohen Bund. Dadurch wirkte die Hose meines Erachtens ziemlich "Oma-mäßig". Material ist weich und anschmiegsam und nicht durchsichtig. Ich mag es aber lieber fester, dann rutscht es auch nicht so. Würde den Kauf also nicht empfehlen.

Enttäuschend!

Habe die Leggings schon früher mehrmals gekauft und bin von der heutigen Qualität sehr enttäuscht. Material ist viel dünner und sie behalten beim tragen auch nicht mehr die gut sitzende Form wie ich es erwarte.

Weiße Hose nicht schön!

Lässt sich angenehm tragen, allerdings ist die Leggins in weiß sehr durchsichtig. In dem Fall wieder zwei Teile zum Preis von einem, wobei für mich nur die schwarze Leggins zu tragen gewesen wäre. Meiner Meinung nach haben die beiden angeblich gleichen Hosen qualitätsunterschiede. Daher wieder zurück geschickt.

Lieber nicht!

Zunächst war ich begeistert, da die Leggings oben einen breiten Bund haben und man so ein kleines Bäuchlein kaschieren kann. Aber nach dem zweiten Mal waschen fusseln die Hosen immer noch wenn man schwitzt oder mit feuchten Händen drüber fährt. Außerdem hat eine Hose schon ein Loch, da die Naht aufgeht.

Eigenwillige Passform

Postitiv zu bewerten ist, dass es zwei Leggins auf einen Streich gibt. Was die Passform allerdings angeht, hatte ich das Gefühl, dass sie vorne nur eine niedrige Leibhöhe haben und hinten dafür aber höher gehen, als sie sollten. Für meine Figur waren sie somit leider nicht geeignet.

Zu dünn und zu weit

Ich habe diese Leggings in Gr. S bestellt und leider ist sie zu weit! Das Material fühlt sich zwar weich an, aber ist dünn, durchsichtig und ich habe die Befürchtung, dass sie auch schnell ausleiert. Schade! So gehen sie leider wieder zurück.

Nicht wieder

Leider war ich von diesen Leggings absolut enttäuscht. Sie sind mir echt zu groß geschnitten. Daher sehr sehr locker an den Beinen. Ich habe dennoch entschieden, sie zu behalten, da ich diese dann als sogenannte "Hausbekleidung" anziehen werde.

Preisleistung ungenügend

ich war enttäuscht. Sieht etwas billig aus und man muss die Leggins sehr weit hochziehen damit sie so sitzen wie sie sollen. Das gefällt mir nicht und ich muss weiter nach gutes leggins suchen, was ja nicht einfach ist

Nichts für mich

Ich habe die Capri-Leggings zurückgeschickt, weil mich die Außennähte störten und das angesetzte Bündchen an der Wade drückten. Habe mich dann doch lieber für eine teuere Leggings entschieden.

Qualität geht

Das Teil ist Zu spät angekommen,da wo ich es nicht mehr gebraucht habe. Lässt sich angenehm tragen, allerdings ist die Leggins in weiß sehr durchsichtig. Muss man nicht unbedingt haben

Mir viel zu lang! Schade :-(

Also unter 3/4 Länge verstehe ich etwas anderes! Eher 1/1 Länge!! Ging sofort zurück! Material ist gut aber die Leggings ist nicht so wie auf dem Bild zu sehen! Sehr schade :-(

Etwas für sportliche

Vom Material leider viel zu dick und warm für den Sommer Vom Schnitt eher sportlich. nicht geeignet um es mit Kleidern oder langen Oberteilen zu kombinieren

ist ok

der Tragekomfort ist gut, der Stoff ist angenehm auf der Haut, allerdings fand ich diesen Farbton Blau als Kombinationsartikel nicht so gut getroffen

hat mir nicht gefallen

Hat leider nicht meiner Vorstellung entsprochen. Sehr gewöhnlich vom Material und Passform. Schon nach der Anprobe recht verbeult. Ging zurück.

leider Fehler am rechten Oberschenkel

sind echt schön und sitzen auch gut, ABER am linken Oberschenkel war leider ein Fehler, die Naht stand unschön ab, deshalb gehen sie zurück

Leider sehr weit

Der Stoff der Leggings weitet sich leider innerhalb weniger Minuten so stark, dass sie rumschlackert. Darum ging der Artikel leider zurück.

Ging zurück

Ziehen am Bein Falten und im Bund/ Gesäßbereich zweit. Beim Bücken oder setzten rutschen sie . Habe mir dann andere bestellt.

Bessere Passform erwartet

Leggings war zu groß und hatte keine Passform, es gab überall Falten. Material und Farben sind für den Preis ok. Ging leider zurück.

würde ich nicht wieder kaufen

Diese Leggings sitzen nicht gut, das Material entspricht nicht meinen Vorstellungen, würde ich nicht weiter empfelen

Die Leggings sind von der Beinlänge her total...

Die Leggings sind von der Beinlänge her total unterschiedlich und absolut schlecht verarbeitet. Nicht zu empfehlen

Ist ok. Aber nicht mehr

Ist ok. Aber nicht mehr. Nach dem Waschen habe ich festgestellt, daß die innere Naht aufgegangen ist.

Einfache Leggings

Ich habe die Leggings zurück geschickt, da mir das Material und die Passform nicht gefallen haben.

Leider kein schöner Schnitt

Die Leggings ist unterhalb der Knie viel zu weit und liegt nicht an. Habe sie deshalb zurück geschickt.

Capri Leggins

Diese Leggins gefällt mir nicht. Sowohl die Passform und auch die Qualität. Ging zurück.

enttäuschend

dünner, auftragender und durchsichtiger stoff. das geht bei weiss garnicht! daher retour

Schlechte Qualität

Die Qualität der Leggins sind absolut nicht zu empfehlen

Geht so

Die Farben und der Stoff hat mir gefallen aber sie saß nicht richtig