Boysen's Leggings (Packung, 2er-Pack) in Capri-Länge

(1.589)

Sportliche Caprihosen

Wenn man Caprihosen für den Sommer sucht und dann auch in größeren Größen,ist man mit boysens Caprihosen gut bedient:). Schnelle Lieferung und das Material ist in Ordnung für warme Tage und macht alles mit. Sicher hält so eine Capri nicht so lange wie andere Caprihosen,welche robusteren Stoff besitzen,aber für den Normalgebrauch sind sie gut :).

Ein Artikel zum Weiterempfehlen!

Das angenehme qualitativ hochwertige Material dieser Leggings hat mich sehr überrascht. Ich bestellte in der Größe 48 und zwar schwarz und weiß. Länge und Paßform sind trotz meiner Körpergröße von 1,79 m, ideal. Die weiße Legging ist lediglich am Gesäß etwas durchsichtig, was mich aber sicht stört, da es mein Oberteil verdeckt. Für mich wurde bestätigt, auf Otto Qualität ist Verlass!

Praktische Leggings für den Sommer

Diese Leggings sorgen dafür, dass frau im Sommer gut angezogen ist und die Beine nicht aneinanderreiben können. Passform ist genau richtig. Auch der Bauch verschwindet und nichts drückt und zwickt. Material ist etwas dicker.

Genau wie auf dem Bild

Sie sehen gut aus und sind schöne Basics für den Sommer. Ich hatte sie als Kombinationsmöglichkeit gedacht unter einem Longshirt oder Kleid. Wenn man sie kürzer tragen möchte, kann man sie einfach etwas höher shoppen.

nicht meins

Mir gefallen die Leggins nicht besonders, da sie einen ziemlich Gummizug-artigen Bund hat, welcher ziemlich aufträgt. Ich trage Leggins meist unter längeren Tops oder Figur betonenden Kleidern, daher für mich ungeeignet!

nicht empfehlenswert

die Leggings sind sehr weit gewesen und rutschten sofort nach einmal hinsetzen hoch und man hatte sie in der Kniekehle zu sitzen. auch beim gehen dasselbe spiel. glatt hatte man die nie am bein.

Preis-/Leistungsverhältnis top!

Ich habe mir diese Leggings in Gr. 34/36 und Gr. 38/40 bestellt, meine Größe liegt zwischen 36 und 38. Die kleineren waren dann nicht lieferbar, aber wie sich herausstellte, passt 38/40 wunderbar. Stoff wie beschrieben "softig" und sehr angenehm zu tragen, meine Marken- Sportleggings ist mir im Sommer zu warm, nutze daher eine Hose zum Sport. Mit Longtop ohne weiteres straßentauglich.

Na ja ....

Billiger Stoff, für einen akzeptablen Preis.. länger als einen Sommer halten die Leggings bestimmt nicht ...

Preis-Leistung o.k.

habe die Leggings für die Freizeit bestellt, werde sie zum Longshirt tragen, Material angenehm weich, durch die normale Leibhöhe und den Gummibund rundum haben sie einen bequemen Sitz, wasche die Sachen vor dem ersten Tragen kurz durch, die Leggings haben ihre Form behalten, Produkt o.k., bin zufrieden, Lieferung schnell , Verpackung auch i. O.

Eine Leggins wo man nicht durchschauen kann,...

Eine Leggins wo man nicht durchschauen kann, ist daher etwas dicker. Ich würde sie auf jeden Fall eine bis zwei Nr. kleiner bestellen als man sonst trägt. Bündchen ist schön breit. Der Stoff wird mit dem tragen ein ganz klein wenig weiter ist nach dem Waschen aber wieder normal. Preis ist super für zwei Stück. Und das schwarz ist auch ein ordentliches schwarz und nicht so ein ausgewaschenes.

Fallen groß aus.

Leggings entsprechen mit Größe 40 eher einer großen M. Werde sie mir beim nächsten mal in 38 bestellen. Bundhöhe empfinde ich als relativ hoch, aber nicht als störend. Blickdicht und bequem. Über die Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, da ich sie nur bezüglich Passform einmal an hatte. Zu meinen weiten Oberteilen werden sie sehr gut passen.

Wollte diese Hosen eigentlich so für ,naja...

Wollte diese Hosen eigentlich so für ,naja zu Hause, vor allem als ich sie auspackte erst recht. Sahen aus, als wenn sie ihre Form nach der Wäsche nicht behalten würden, aber denkste. Die schwarze habe ich nun beim Sport ausprobiert, auch noch angenehm beim Schwitzen. aaaajetzt schon mehrmals gewaschen,super. Die Braune werde ich nun dadurch eben auch als Leggings auf der Str. anziehen mit 'nem Longshirt.

Chice Hose für warme Tage.

Der Stoff dieser Leggins ist sehr angenehm auf der Haut, sollte man mal ins Schwitzen kommen, kleben sie nicht auf der Haut oder wirken unangenehm. Noch dazu behalten sie ihren Sitz bei jeder Belastung, also keine Angst vor hängenden Hintern der Leggins.

Bestellbar nur eine Nummer kleiner.

Ich habe Größe 36 und mir diese als solches auch bestellt, musste aber feststellen das diese sehr groß ausfallen. Würde ich eine Nummer kleiner bestellen.

Hosen passen perfekt und auch der Stoff fühlt sich angenehm an. Mal schauen was die Hosen auf lange Sicht aushalten, da ich sie immer unter der Arbeitshose trage und sie somit ziemlich beansprucht werden. Würde sie bis jetzt aber jederzeit wieder kaufen ;)

Endlich sind meine Leggings wieder da....

Endlich sind meine Leggings wieder da. Ich bestelle sie schon seit Jahren. Größen sind immer in Ordnung. Material sehr angenehm durch den hohen Baumwollanteil. Lycra macht den richtigen Sitz perfekt. Ideal für Freizeit und Sport. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als in Ordnung. Ich möchte diese Leggings nicht mehr missen.

ZU GREIFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich kann die meinung mancher Kunden überhaupt nicht teilen, die Leggings sind vollkomm in Ordnung von der Qualität, der Stoff ist angenehm u nicht zu Dick aber auch nicht zu dünn, die Länge ist genau entsprechend einer Capri-Leggings, das Bündchen sitzt etwas über der Hüfte. u enganliegend ist sie auch durchgehend. U bei mir ist nach der Wäsche noch kein Loch entstanden oder gar Nähte aufgerissen!!! Fällt Größengerecht aus.

Schöne Leggins

Bequeme Leggins. Sie sehen aus wie auf dem Bild. Sind bei mir nur etwas länger (bin 1,61m groß). Der Bund ist zwar recht breit, aber das stört nicht weiter und schneidet nicht ein. Größe fällt normal aus

Tolle Artikel

Angenehm zu tragen

Angenehmes Material, musste den Artikel zwar leider zurücksenden, da er zum einen zu gross ausgefallen war und zum anderen wies das weisse Model 2-3 kleinere Verarbeitungsfehler auf, die erst aussahen, wie kleine Flecke. Werde sie mir aber wieder bestellen, 1 Nr. kleiner, da mir der Artikel ansonsten gut gefällt.

Gutes Basic für den Sommer

Angenehmer Stoff, gut zu tragen, Größe passt und sitzt genau. Der Einzige Punkt der etwas stören könnte,- die Raffung am Bund trägt für meinen Geschmack etwas zu sehr auf. Für eng anliegende Kleidung darüber zu tragen evtl. nicht die passende Lösung. Aber insgesamt ein gutes Basic für den Sommer.

Gute Qualität für wenig Geld.

Leider gab es die Auswahl braun/schwarz nur noch in Gr. 46. Ich trage diese Größe normalerweise, aber die Leggings waren viel zu groß. Selbst 44 wäre wohl noch zu groß gewesen. Schade, denn die Qualität fand ich sehr gut - vor allem für den Preis.

Prima Leggins!

Diese Leggins kaufe ich schon seit Jahren immer wieder. Die Hosen sind sehr praktisch im Sommer, sehr pflegeleicht und von guter Qualität. Die Passform entspricht der Größenangabe und der Preis stimmt auch dafür.

2 schöne Leggings zu einem guten Preis

Die Leggings sehen gut aus, der Stoff ist gut verarbeitet und angenehm auf der Haut. Allerdings sind sie für die Größe 40 etwas groß, hätte die 38 auch gereicht. Sehr zu empfehlen.

Sehr schöne Capris, habe ich für meine ...

Sehr schöne Capris, habe ich für meine Tochter gekauft. Ich fand sie von der Länge passend, meine Tochter hätte sie gerne etwas kürzer gehabt. Sehr schönes Material.

ein artikel der keinen spaß macht

capri ausgepackt und mußte als erstes ganz viele fädchen entfernen die an der hose raushingen dann stank die hose chemisch und fühlte sich beim anziehen nicht wohl an

Fällt sehr groß aus

Ansich sind es sehr schöne Leggings, allerdings fallen sie sehr groß aus. Deshalb musste ich sie leider zurück schicken, da sie am Bauch einfach zu locker saßen.

ein toller Artikel!

Die Hosen sind zwar schön und bequem, aber ich muss sie zurückschicken, weil sie mir etwas zu groß sind. Eine kleinere Größe wird bestellt.

Tolle Passform!

Die Caprilegging sitze perfekt am Bund und hat eine gute Länge. Nach der ersten Wäsche hat sie ihre Form behalten.

preis leistungsverhältnis stimmt

diese caprihosen sind ok und alltagstauglich, sitzen gut und material ist auch gut