petite fleur Push-up-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel, mit herausnehmbaren Kissen

Petit Fleur BH

Passform ist ok, ich habe diesen BH schon öfter gekauft. Angenehm zu tragen. Unschön, dass man gezwungen ist, Farben zu kaufen, die man nicht braucht, hätte lieber 2x weiß genommen. Ein absolutes No-go ist die Verpackung bzw. Lieferung nur in einer Plastiktüte - jetzt weiß auch mein Nachbar Bescheid, der die Lieferung angenommen hat... Sehr unangenehm! Jetzt find ich Otto nicht mehr gut!

Schöner Artikel, aber...

Haben die BH's bestellt wir aus Bekannten-und Verwantenkreis nur sehr gutes gehört haben. Allerdings ist es wohl so das der Lieferant geändert wurde und damit mittlerweile auch die, die vorher empfohlen haben, nicht mehr zufrieden sind... Meiner Tochter persönlich gefallen sie optisch gut, aber mit der Passform ist sie leider nicht wirklich zufrieden.

Anfangs war ich mit den BHs sehr zufrieden. ...

Anfangs war ich mit den BHs sehr zufrieden. Sie passten gut. Nach häufigem Waschen schiebt sich aber das Innenfutter immer weiter nach oben und sieht unterm Shirt einfach nicht mehr schön aus.

Schlichter BH für den alltäglichen Gebrauch....

Schlichter BH für den alltäglichen Gebrauch. Leider am Bügel nicht richtig vernäht und auch nicht wie ich sie mir vorgestellt habe.

Angenehm zu tragen.

Ich bestelle diese BHs seit Jahren immer wieder und trage sie nach wie vor gern. Leider hat sich bei meiner vorherigen Bestellung der Stoff der Cups nach dem Waschen verzogen und bildet oben am Ausschnitt einen Umschlag. Unter T-Shirts sieht das nicht so schön aus. Daher nur 3 Sterne. Mal sehen, ob das hier auch wieder der Fall ist, es wäre Schade wenn die Qualität nachlässt.

Toller BH, nix für mich

Schöner BH. Sitzt perfekt, jedoch ging er zurück, da das Innen Futter mich kratzte. Wenn der BH fast ganz aus Baumwolle besteht , sollte das Innenfutter am Busen nicht Synthetik sein. Hm, hab aber auch nicht drauf geachtet, dass da herausnehmbare cups steht, da ist nämlich meistens so ein komisches Synthetik innenfutter drin . Ja, leider zurück

Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung

Der weiße BH kam bereits beschädigt mit einem Zieher außen an und saß bei mir auch nicht wirklich gut. Die Schalen sind zu kugelförmig nach außen gebogen. Sieht an mir seltsam aus. Den schwarzen habe ich erst gar nicht ausgepackt. Man sieht, dass die BHs günstig sind. Ich denke aber, es ist ein durchaus gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Größe fällt normal aus

Sonst sind die Cups bei Petite Fleur oft größer als bei anderen Marken (z.B. Lascana). Bei diesem nicht, also auch was für kleine Brüste. Allerdings war ein Exemplar etwas asymmetrisch geschnitten, ein Cup viel weiter aus. Mal sehen, ob ich ihn austauschen lasse oder ganz zurückgebe.

Wirkt billig

Das Angebot für 2 Stück für diesen Preis klingt gut, aber meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Vielleicht wirkt der BH bei einem größeren Körbchen besser, aber bei kleinem, in meinem Fall 75A, sah er nicht gut aus und hat auch keine schöne Form gemacht.

Artikel war leider zu schnell defekt

BH sitzt sehr gut, aber bei einem BH guckt leider schon nach 3 mal tragen der Bügel heraus und das ausgerechnet bei dem hautfarbenen. Schade, dass es den BH nicht einzeln zu kaufen gibt, da ich selten weisse BH's trage. (Der weisse BH ist noch ganz)

Nicht mehr so wie früher!

Ich kaufe dieses Set schon seit Jahren. Leider ist der Schnitt und die Passform verändert worden so dass die BHs nicht mehr so gut sitzen wie früher. Zudem wäre es schön wenn endlich einmal andere Farben angeboten würden.

Zurück geschickt

Es wird vielleicht eher an Leute mit Großen Brüste passen, ich finde es Pusht überhaupt nicht richtig, eher so kleine Pad drin. Ich hab den Artikel sofort zurück geschickt, weil es bei Otto.de deutlich viel besseres Push Ups BHs gibt.

gutes Preis Leistungs Verhältnis

Entweder zu groß oder zu klein für mich, hat der Umfang gepasst war das Körbchen zu groß . Für Frauen die gerne "schummeln" genau das richtige, für mich leider nicht, also zurück obwohl ich den Preis super finde.

Artikel sind ok.

Die BHs haben eine gute Passform.Sie sind sehr angenehm zu tragen.Einziger Nachteil der schwarze sah nach dem zweiten mal waschen ausgewaschen aus und der weiße ist istam Rückenteil nicht mehr weiß sondern grau.

Leider nicht durchgehend Baumwolle

Da ich einen Baumwoll-BH gesucht habe, bestellte ich mir diesen 2er-Pack. Leider ist der Baumwolleanteil nur außen und nicht innen im Körbchen. Daher ging der Artikel zurück

Schlichte BH´s

Schlichte BH´s. Passform ist gut. Leider wurden sie ineinander gelegt und mit je einem Cub umgeklappt geliefert. Die dadurch entstehen Knickstellen im Cub finde ich ärgerlich, daher zurück.

BH

Leider fiehlen die BH in der Größe unterschiedlich aus. Material war zwar angenehm auf der Haut, aber die Verarbeitung war leider nicht so gut. Gingen daher zurück.

Schöner BH

Schöner BH, leider wurde nur 1 BH statt Doppelpack zugeschickt, daher ging das Paket wieder zurück. Die Erstattung für die fehlerhafte Sendung dauerte sehr lange.

Angenehmes Material

Habe schon einige BHs von Petite Fleur, aber dieser konnte mich nicht überzeugen. Das Körbchen steht bei mir teilweise ab, daher zurück. Mir gefällt der hohe Baumwollanteil.

Die BHs haben meiner Meinung nach eine zu ...

Die BHs haben meiner Meinung nach eine zu spitze Form. Das sieht unnatürlich aus. Vielleicht ist das nicht bei allen Cups so... es war jedenfalls bei denen so, die ich bestellt habe.

Für Preis was besseres erwartet

Wer es schlicht und einfach mag. Unter T-Shirts super da keine Abdrücke zu sehen sind. Preis finde ich zu teuer für 30Euro auch wenn es zwei sind. Artikel hat auch nicht gepasst.

Leider ist dieser BH nicht so wie ich ihn ...

Leider ist dieser BH nicht so wie ich ihn mir vorgestellt habe und ging deswegen zurück. Für einen kleinen Busen formt der BH nicht gut und der Push Effekt ist minimal.

Eher mäßig

Ich finde, dass die Cups etwas größer ausfallen als bei vergleichbaren BHs. Sonst sind die beiden BHs in Ordnung, ich konnte keine Verarbeitungsfehler o.ä. feststellen.

Material / Größe leider nur bei einem perfekt

Das Material fühlte sich gut an und der schwarze BH hatte die perfekte Größe, leider war der weiße ganze 10cm kürzer und somit ging die Ware wieder retour.

schöner BH, mäßiger Stoff

gute Passform, jedoch gefiel mir das Material überhaupt nicht, leicht angeraut, sodass man vermutlich bei jeder Wäsche Fusselchen heruntersammeln müsste...

Hatte eigentlich etwas besseres erwartet....

Hatte eigentlich etwas besseres erwartet. War Im Umfang doch etwas eng. Auch saß der BH nicht wirklich gut, eng und knapp, obwohl sonst die Größe passt

Keine gute Passform

Der BH hat leider überhaupt nicht gepasst. Die Körbchen haben oberhalb der Brust abgestanden und auch das Material war nicht so angenehm auf der Haut.

Für dunklere Hauttypen...

Leider ist hier "hautfarben" sehr dunkel und eher für braungebrannte Frauen geeignet. Für mich "nordischen Typ" leider nicht... Ging zurück.

schade dass es die BH´s nur im Set gibt

der BH ist ganz ok, aber da ich eigentlich nur den nudefarbenen haben wollte war er mir dann durch den Set Preis doch zu teuer. Ging zurück.

Push-up aber ohne Maxi

Hatte mehr Pushup erwartet,Da finde ich die Bezeichnung Maxi nicht ganz passend.Dieser Artikel ist eher wie ein normaler Push-up.Schade.