petite fleur Push-up-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel, mit herausnehmbaren Kissen

VORSICHT !!

OTTO hat den Hersteller gewechselt. Der BH trägt zwar noch den gleichen Namen wie bisher, er ist aber anders hergestellt und geschnitten als bisher. Die herausnehmbaren Kissen sind nur noch halb so groß und der BH (auch dadurch) insgesamt weicher als bisher. Ob man das besser oder schlechter findet, muss man selbst herausfinden. Nur einfach blind bestellen, weil es schon immer der ideale BH war, das funktioniert nicht - mehr. Übrigens hat OTTO das bisher irreführende Bild der "großen" Kissen entfernt.

Abbildung entspricht nicht mehr dem Original

Seit Jahren habe ich dieses Set bestellt. Jetzt wieder. Leider wurde ich sehr enttäuscht. Die Abbildung müsste erneuert werden. Da die BH's anders aussehen. Die Körbchen sind größer. Die Qualität nicht mehr so wie vorher. Und die zusätzlichen Kissen sind klitzeklein. Kein Stern von mir...

Andere Passform, andere Körbchen

Leider muss ich meinen Vorrednerinnen Recht geben. Wer den BH mit den großen Kissen von früher nochmal kaufen möchte, wird enttäuscht. Bei gleicher Bestellnummer bekommt man jetzt einen ganz anderen BH, wo die Kissen nur halb so groß sind.

Nicht zufrieden

Total enttäuscht. Von maxi Push up kann man hier absolut nicht sprechen. Es befindet sich nur eine herausnehmbare dünne Einlage im BH. Der BH selbst ist so eine Art Hartschale. Dazu kam noch, dass der BH etwas zu groß war. Ging zurück.

Unmöglich

Wie können 2 BH`s im Doppelpack so unterschiedlich sein?! Der weiße sitzt ganz gut (der hätte 4 Sterne bekommen), aber der schwarze steht mindestens 5cm ab am oberen Rand! Unmöglich!

Bin enttäuscht

Ich habe mich so sehr auf die BH- s gefreut und jetzt bin ich so enttäuscht. Sieht billig und ausgetragen aus.

Nicht zu empfehlen

Finde die Form und den Sitz überhaupt nicht passen. Bequemlichkeit lässt leider auch zu wünschen übrig.

Gefällt nicht, Preisleistung nicht gut

Für den Preis besseres erwartet, Material und Träger wirken billig. Die Brust wird total komisch geformt.

Schlechte Qialität und...

Irgendwie saß die bh s nicht so schön / deshalb gingen sie zurück - zu teuer - lohnt sich nicht

nicht wirklich

Diese BH sehen billig und überhaupt nicht schön aus. Wirklich nicht zu empfehlen.

trotz niedrigen Preis etwas besseres erwartet

schlechter Sitz, BH ist trotz entsprechender Größe zu eng, minderwertige Qualität

Keine schöne Verarbeitung

Der Stoff ist sehr einfach und wirkt relativ instabil. Der Sitz ist unbequem.

Ein Artikel der schlecht verarbeitet ist .

BH sitzt sehr schlecht ,drückt überall ging sofort wieder zurück!!

Hat was von einem "Oma-BH"

Kann ich nicht empfehlen die Körbchen sind sehr komisch vorgeformt.

Für einen sehr kleinen Busen ist der BH nicht...

Für einen sehr kleinen Busen ist der BH nicht geeignet.

Wühltisch-Qualität, sehr schlecht verarbeitet

Beim weißen BH: Die Öffnungen für die Pads in den Körbchen sind überhaupt nicht vernäht und zudem sind die Hüllen für die Pads viel zu weit. Die Pads rutschen in den vorgesehenen Hüllen unkontrolliert hin und her. Da zudem die Körbchen für Größe AA sehr groß ausfallen, ist ein Tragen in dieser Form unmöglich. Beim beigefarbenem BH: Die Öffnung im rechten Körbchen ist ordentlich vernäht, nur leider fehlt das Pad komplett. Die Situation des linken Körbchens ist die gleiche wie bei beiden Körbchen des weißen BHs. Wenn die BH’s 2,50 Euro/Stück auf dem Wühltisch gekostet hätten, hätte ich diese Qualität verstanden, aber dennoch nicht akzeptiert. Ich bin sehr enttäuscht.