petite fleur Push-up-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel, mit herausnehmbaren Kissen

schlichter BH, für kleinen Busen perfekt

diese BH's sind die besten für kleinen Busen. Zaubern sehr schöne Silhouette. Sehr schlicht, für den Alltag perfekt. Schade, dass man die nur im Doppelpack kaufen kann. Würde gerne selber entscheiden, welche Farben ich kaufen möchte. Die Kissen rutschen hin und her. Und die BH's sehen schnell ausgewaschen aus. Habe die aber bereits zum dritten Mal bestellt. Die Form ist einfach klasse.

Toller BH

Ein wirklich toller BH, der auch nach einigen Wäschen gut passt und keine Abnutzungserscheinungen zeigt. Er trägt sich wirklich angenehm. Ich habe ihn deshalb sogar nachbestellt. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass man ihn nur im Schwarz/Weiß-Mix bestellen kann. Daher gibt es einen Punkt Abzug. Wer gut damit leben kann, bekommt einen wirklich guten BH.

sehr angenehm zu tragen

sehr gute Passform. Die Einlagen nehme ich immer heraus, da sie die Brust unnatürlich formen. Macht aber unter T-Shirts eine gute harmonische Figur und man vergisst ihn beim Tragen völlig. In Hautfarben kann man ihn auch problemlos unter weißen Shirts und Blusen / Kleidern tragen.

Passt!

Ich trage diese BH´ s schon seit vielen Jahren und bin wie von Anfang an zufrieden damit. Allerdings fehlten die Einlegekissen bei dieser Lieferung komplett. Deshalb ein Punkt Abzug. Habe sie trotzdem behalten, da ich die Kissen sowieso nie benutze.

Gut

Habe das Set für meine Tochter bestellt. >Sie findet sie sehr angenehm zutragen - Waschen lassen Sie sich auch gut und sehen auch nach mehrmaligen Waschen noch ganz gut aus

Guter BH

Ich hätte gerne zwei schwarze Bhs gehabt, schade, dass es die Option nicht gibt. Der SchalenBH sieht schön aus und sitzt auch gut. Obwohl ich finde, dass die Träger etwas breiter sein könnten und nicht so dick. Gerne auch etwas flexibler / dehnbarer. Ich werde die Kissen nicht benutzen, aber sie erfüllen ihren Zweck und lassen sich auch einfach herausnehmen. Ich finde, dass der Unterbrustumfang nicht ganz stimmt, eher größer wählen.

Angenehm zu tragen

Die BHs waren leider zwischen den Schalen etwas zu breit und mussten etwas nachbearbeitet werden. Jetzt passen sie sehr gut. Der Artikel verfügt zwar über einen hohen Baumwollanteil, leider nicht in der Innenseite der Schalen so dass sie bei längerem Tragen kratzen. Ein Vorteil ist, dass sich die BHs nicht so leicht öffnen lassen, wie die, die ich vorher getragen habe.

Absolut ok

Mit kleinen Brüsten ist Bh kaufen eine qual, ich habe mich deshalb entschieden mehrere bei Otto zu bestellen um die unpassenden retoure zu schicken. Dieser hat es in meinen Schrank geschafft, schneidet nicht ein, beim vorbeugen hebt er sich nicht von der Brust ab. Push up effekt ist ok, ich würde mir etwas mehr wûnschen, aber den Bh habe ich leider noch nicht gefunden.

einfaches Design, angenehm zu tragen

schöner push up Effekt, Kisseneinlage ist einfach zu ändern, kann also auch noch verstäkt werden. Angenehmes Tragegefühl. Das Design ist einfach gehalten und somit perfekt für den Alltag. Ein Stern abzug gibt es für die Farbauswahl der zusammengestellten Paketfarben. Da ist man sehr eingeschränkt. Trage eher nur schwarz und musste hier den weißen mitbestellten.

Passgenauer Basic-BH

Der BH sitzt in der gewohnten Größe gut. Allerdings habe ich die eingelegten Kissen entfernt, da ich den gepolsterten Stoff für den Sommer schon fast als In zu dick empfinde. Ich bin eigentlich ein Fan von leichteren BHs. Die Farben haut und weiß sind für helle T-Shirts optimal. Insgesamt ein guter und empfehlenswerter Basic-BH zu einem fairen Preis.

BH mit tollen Trageeigenschaften

Seit Jahren trage ich fast ausschließlich diese BHs. Der hohe Anteil Baumwolle und die Superpassform machen den BH superbequem. Außerdem sieht er sportlich schick aus und macht auch bei wenig Oberweite ein tolles Decollete. Leider habe ich das Gefühl, dass bei der letzten Lieferung die Qualität nachgelassen hat und die Verarbeitung nicht mehr so gut ist.

Perfekte Passform

Diesen Push-up-BH habe ich jetzt schon öfter gekauft. Passt bei mir hervorragend, macht eine schöne Brust ohne einzuengen. Drückt nirgends und die Träger sind auch angenehm und schneiden nicht ein. Leider war nach der Wäsche die Schalen etwas "verbogen", das hatte ich bei den vormals bestellten BHs nicht.

Ganz gute Qualität!

Diese BH``s kaufe ich schon seit Jahren, bei den letzten musste ich allerdings feststellen, dass sich der Stoff nach vielen Wäschen im unteren Schalenbereich auflöst oder einreisst. Die Passform ist für mich wie gemacht aber sie sind plötzlich 5 Euro teurer, außerdem keine Farbauswahl, nur schwarz oder weiß.

Praktischer BH für alle Tage

Guter Sitz , sehr bequem . Bügel drücken und verrutschen nicht . Gut unter einem Shirt zu tragen Für den Preis . Ber Busen ist ganz umfasst , allerdings in eine etwas spitze Form gepuscht . Die Einlagekissen pssen von der Form nicht in die vorgesehenen Fächer. Man kann sie aber getrost weglassen -

BH mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Der BH pusht nicht mehr als ein normaler Push-up. Ist aber ordentlich gearbeitet und angenehm zu tragen. Leider hat er mir nicht 100%ig gepasst und ich habe ihn daher zurück geschickt. Die Körbchen waren etwas größer als gewohnt. Werde es daher noch mal in einer kleineren Größe probieren!

Leider unter weißten Top sichtbar.

An sich ein toller BH. Vor allem für kleine Brüste, ABER ich hatte mir extra den hautfarbenen bestellt, da ich dachte, dass dieser unter weißen Tops nicht sichtbar ist - das jedoch nicht so. Man sieht den BH (genau wie den weißen) durch weiße Oberteile durch. Ging deshalb zurück.

passt leider nicht

toller Soff, sehr angenehm zu tragen. Habe den BH früher schon in 75getragen, was mir mittlerweile aber zu eng ist. Deshalb habe ich ihn in 80 bestellt. Leider waren da dann die Körbchen zu groß und auch an den Seiten etwas verdellt. Schade, geht daher zurück.

Für Frauen auch mit kleineren Brüsten geeigne

Ich habe diesen Artikel schon mehrfach bei Otto bestellt und bin zufrieden. Nachdem ich mittlerweile Ü40 bin und etwas breiter..., habe ich nun mal statt 70 nun 75 bestellt (nach Messen der Unterbrustweite) und bin ebenfalls zufrieden.

Guter BH

Für den Preis in Ordnung. Material fühlt sich gut an und ist angenehm zu tragen. Einziges Makel evtl. die Stärke der Träger. Da dieser sehr dünn sind, ist es fraglich, wann der erste evtl. kaputt geht.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Passform perfekt, Preis-Leistungs-Verhältnis ist super, meine Tochter wollte beide Farben - da hat es gepasst. Sonst wäre es wirklich gut, wenn man die BHs auch in gleicher Farbe bekommen könnte.

Günstig und schön

Schöner BH-Doppelpack, Allrounder eben. Die Verarbeitung könnte vielleicht ein bisschen besser sein, aber bei dem Preis für gleich zwei BHs kann man ja trotzdem nicht meckern. Ich bin zufrieden.

Gute Passform, Baumwolle

Ich habe lange einen T-Shirt BH mit herausnehmbaren Kissen gesucht. Dieser passt perfekt, ich habe die BH's behalten obwohl ich das Baumwollmaterial außen nicht so gut finde.

Ein preiswerter, guter Artikel

Die Bh's sitzen gut und sind aus einem weichen, angenehmen Material gefertigt. Die herausnehmbaren Einlagen sitzen sehr lose in den Taschen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Schönes Teil für den Winter

Diese beiden BH's habe ich für den Winter gekauft. Sie sind dick und damit schön "warm". Unter dünnen Blusen oder Shirts würden sie zu sehr auftragen.

Wäsche für jeden Tag

Ein schlichtes, günstiges BH-Set mit guter Passform auch für kleine Größen. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und zeichnet sich nicht ab. Perfekt für leichte Oberteile!

Preis Leistung super!

Sehr angenehm zu tragen. Größe sehr gut passend. Die Oberfläche ist nicht glatt und samtig sondern eher Baumwollartig, das ist für den Preis aber echt vernachlässigbar.

Ein toller Artikel,

Sieht sehr hübsch aus und ist im 2-er Pack echt preiswert. Da die Körbchen etwas groß ausfallen, musste ich den Artikel zurückschicken, um eine Nr. kleiner zu bestellen

Sitzt gut und passt

Vorteil ist, dass die Träger sehr breit und stabil sind, was natürlich auch für einige Kunden nachteilig sein kann. Ansonsten sitzt der BH gut und sieht wertig aus.

Für kleine Brüsten SUPER!!

Der BH hat eine schöne Form und ist angenehm zu tragen. Ich habe mir ihn direkt nochmal bestellt. Gerne hätte ich eine größere Farbauswahl, z.b blau, dunkel rot....

Schöne Push-up BH

An sich ein schöne Push-up BH Set, mir gefiel leider das Material nicht so. Ich hatte mir eine anderes Material vorgestellt, deshalb wieder zurück.