Klemmträger, K-HOME, Jalousien, (Packung, 2-tlg), für Aluminium-Jalousien

Nicht zu empfehlen

Ich kann dieses Produkt überhaupt nicht empfehlen. Schon beim Versuch die Klemme anzubringen ist der Haken abgebrochen

Nicht zu gebrauchen, null Sterne!

Ein glatter Fehlkauf! Beim Montieren der Jalousien fiel auf, dass die Klemmträger zu groß waren. Die Jalousien hatten, wie beschrieben ein Kopfprofil von 25mm, doch die Klemmträger spreizen sich auf eine Weite von 29-30mm und ließen sich deshalb nicht fixieren. Leider hatte ich sie schon am Fensterrahmen befestigt. Außerdem lassen sie sich alleine nicht besonders fest am Fensterrahmen fixieren, da man die Backen zusammenpressen und gleichzeitig die Schraube mit Kreuzschlitz u. Sechskantschlüssel festziehen muß, oder man macht es zu zweit, wobei man sich die Finger verbiegen muß. Wenn man sie nicht fest genug am Fensterrahmen befestigt, kippen sie beim Schließen des Fensters auch noch weg. Fazit: nicht zu gebrauchen, zurückgeschickt - vom Baumarkt die handelsüblichen Klemmträger, die es früher auch bei OTTO gab, mit zentraler Gewindestange gekauft, für den gleichen Preis.

Lieber nicht!!!!!!

Ich habe heute diesen Artikel bekommen . Das Material ist ganz billig . Ich habe diesen Artikel wieder in die Tüte gepackt und werde sie wieder zurück schicken.

Dünnes Material und funktioniert nicht.

Dünnes Material. Schraubenkopf hat beim Hebel umlegen gestört. Funktioniert nicht.

Nicht empfehlenswert.

Klemmträger hielten nicht im Rollo und das Rollo krachte bei der geringsten Bewegung zu Boden.

Viel zu umständlich zum befestigen. Wackelt...

Viel zu umständlich zum befestigen. Wackelt nur, daher wieder zurück.

geht gar nicht

Billigstes Material, für den Preis recht unverschämt