Nikon AF-S NIKKOR 85 mm 1:1.8G für D780 & D7500 passendes Objektiv

Genau das richtige Objektiv für Porträts.

Mit diesem Objektiv kann man im leichten Telebereich fantastische Aufnahmen machen und besonders ist es für Porträts prädestiniert, da man der Person nicht zu nah kommen muss. Ich würde dieses Objektiv immer dem lichtstärkeren Nikon Nikkor 85mm f1:1.4 aus 2 Gründen vorziehen. 1. Das Nikkor 85mm f1:1.4 ist fast 3x so teuer und 2. bildet es jeden Pickel oder andere Ungänzen in einem Gesicht bei einer Porträtaufnahme noch schärfer ab, damit tut man der Person also keinen Gefallen. Und zum Freistellen bei offener Blende (ab f1,8) reicht es allemal. (Tipp: Grundsätzlich bei Porträts mit Blitzgerät arbeiten und mehrere Positionen ausprobieren) Auch das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich vollkommen OK, deshalb gibt es heute von mir (ausnahmsweise) 5 Sterne.

Ein sehr tolles Objektiv für Portrait.

Nach Systemwechsel habe ich mich für Nikon d750 entschieden, welche ich auch bei Otto gekauft habe. Ich habe dieses Objektiv extra gekauft für Portrait-Aufnahmen. Bin sehr begeistert und bin total zufrieden. Dank meinem 5% Preisvorteil hatte ich das Objektiv für den billigsten Preis gekauft.

Genau das richtige Objektiv für mich….

Ein Perfektes 85mm Festbrennweiten objektiv. Super Qualität und Die Bilder sind einfach nur der Hammer, mittlerweile fotografiere ich fast nur noch mit diesem Objektiv. optimales Lichtverhältnis, klare, ausdrucksstarke Fotos. Eine tolle Festbrennweite die wirklich Spaß macht. Der Fokus reagiert extrem schnell und leise die Bilder werden gestochen scharf. Ob für Landschaftsaufnahmen oder im Garten für meine Blumen….. Super Größe und Gewicht…. Würde ich diesen Artikel weiterempfehlen? Natürlich würde ich dieses 85mm Objektiv weiterempfehlen. !!! Herzlichen Dank an OTTO 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Top Qualität

Ich habe mir sehr lange überlegt ob ich mir das Objektiv kaufen soll und bereue es sehr dass ich es nicht schon vorher gekauft habe. Die Bilder sind einfach nur der Hammer und mittlerweile fotografiere ich fast nur noch mit diesem Objektiv. Ein optimales Lichtverhältnis, klare, ausdrucksstarke Bilder. Einfach nur TOP!!! ich kann das Objektiv nur weiterempfehlen!!!

😊😊😊😊😊😊😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤

Perfekte objektiv 85mm beste Qualität

Ich habe lange nach objektiv gesucht, bis ich auf 85mm objektiv von Nikkor bei Otto gefunden habe Ich habe gleich getestet gleich probiert bestens objektiv beste Qualität beste Preise ich kann nur empfehlen 👍🏅🏆

Tolles Objektiv für Portraits

Eine tolle Festbrennweite die wirklich Spaß macht. Der Fokus reagiert extrem schnell und die Bilder werden gestochen scharf. Blende 1,8 ist vollkommen ausreichend und zeichnet den Hintergrund wunderschön weich. Absolute Kaufempfehlung!

Erstklassiges Objektiv

Dieses Objektiv mit einer Festbrennweite von 85mm liefert erstklassige Ergebnisse - egal ob für Portraits oder Landschaftsaufnahmen .. normale Größe und Gewicht .. fast ein Allrounder

Tolles Objektiv

Super Objektiv, gerade für Portraitaufnahmen wunderschön. Erzeugt ein schönes Bokeh und sehr zu empfehlen

Ein hervorragendes Nikon-Objektiv

Sehr gutes Objektiv mit hoher Lichtstärke für Portraits. Hohe Abbildungsleistung. Objektiv bietet ein sehr schönes Bokeh. Ich kann es nur weiter empfehlen.

lichtstarkes Objektiv

Gutes lichtstarkes Objektiv, gute Verarbeitung, spannende Möglichkeiten.

Ganz tolles Portrait objektiv mit festbrennweite super bokeh

Bin Super Zufrieden Macht Tolle Bilder Super Objektive

Ein Muss für Porträt!

Genau das was man von Nikon erwartet. alles perfekt!