petite fleur Bügel-BH (Packung, 2 Stück) aus Spitze, Dessous

Hatte ich schon einmal bestellt

Dieses Set hatte ich bereits einmal bestellt, bin total verliebt darin. Nun wollte ich es ein weiteres Mal haben. LEIDER ist dieses in Passform und Verarbeitung vollkommen anders. Träger viel breiter, Cups sind kleiner, Umfang enger...geht leider zurück.

BH`s lieber im Handel anprobieren

Die Qualität der BH`s ist sehr gut, aber leider fallen die Körbchen viel zu klein aus.

Der BH sieht bei der Frau auf dem Foto...

Der BH sieht bei der Frau auf dem Foto top aus und durchaus sexy, aber als der Artikel bei mr ankam: ein Graus! Der BH sieht riesig aus und ganz anders als auf dem Fotot und das lag nicht an der Passform, denn der Artikel fällt größengerecht aus. Sorry, aber da ist einfach nichts schön.

Hübscher BH mit null Funktion

Der BH kam ästhetisch verpackt bei mir an. Der Stoff und die Verarbeitung macht fürs erste einen guten Eindruck. Angezogen macht er definitiv etwas her. Ich hatte ihn ca. 1 Stunde an und hatte dann leider das Bedürfnis ihn sofort ausziehen zu wollen, weil es an mehreren Stellen zwickte, die Spitze war unerträglich. So eine Reaktion kenne ich sonst nicht, ich habe keine empfindlich Haut. Zudem hat er meine Brüste, Er ist nicht sonderlich zuverlässig gestützt. Für sinnliche Stunden sicher machbar aber im Alltag mit größerer Oberweite nicht tragbar.

Körbchengröße passt nicht zum Unterbrustumfang

Die Farbe ist wie auf dem Bild, aber das Material wirkt etwas billig. Ich hätte den BH trotzdem behalten, wenn die Passform richtig gewesen wäre. Die Körbchen sind zu schmal, geben der Brust an den Außenseiten keinen Halt u. im Dekolletee sitzt der Stoff zu locker, geht gar nicht.

Eigentlich gut verarbeitet,

aber die Passform ist zur Zeiten meiner Großmutter. Einfach schrecklich. Der BH macht keine schöne Figur...Der BH fühlt sich angenehm auf der Haut an und schneidet nicht ein. Allerdings stützt er den Busen nicht und ist schon bei der Anprobe ausgeleiert. Sehr schade! Geht leider Retoure!

Enttäuscht 😞

Zuerst dachte ich super. Sitze, kneift nicht. Ist angenehm auf der Haut. Aber dann kam die Enttäuschung. Plötzlich machte sich auf einer Seite der Bügel selbständig. Tat furchtbar weh. Werde versuchen es zu nähen. Weil die Farbe ist genauso wie ich sie mir vorgestellt hatte.

Bügel nach kurzer Zeit gebrochen

Erster Eindruck Top, doch schon nach kurzer Tragezeit ist einfach so der Bügel gebrochen.

Katastrophe…

Ich habe schon eine Nummer größer bestellt als ich eigentlich sonst trage, aber der BH war trotzdem viel zu klein, die Farbe sieht in Natur ganz anders aus, so als wenn sie verwaschen wurde, nie wieder.

Tolles Material

Aber für große Grössen definitiv nicht geeignet. Ich habe einen großen Busen und der Bh bietet keinen Halt. Er sieht gut aus, passt aber meiner Meinung nach nicht zu großen Größen, die etwas Halt brauchen.

leider nicht so schän wie auf dem bild

ich fand den stoff sehr kratzig und der schnitt saß an mich furchtbar, die naht stand so vor dass es eine ganz spitze form machte, nichts für mich, die farben waren superschön, wie abgebildet

Formt nicht so schön

Der BH hat mir nicht gut gefallen. Die Form hat mir persönlich nicht zu gesagt und auch die viele Spitze empfand ich persönlich als eher unbequem. Daher habe ich ihn wieder zurück geschickt.

Dieser BH hat mir leider gar nicht gefallen

Dieser BH hat mir leider gar nicht gefallen- fällt meiner Meinung nach sehr groß aus und auch das Material war für mich nicht angenehm. Schade,habe ihn leider zurück schicken müssen.

sieht sehr schön aus

aber leider für große schwere Brust kein Halt. Obwohl auch in großen Größen verkauft wird . Ich bleib lieber bei Prima Donna. Teuer,aber Qualität zahlt sich aus.

Leider in natura anders als erwartet

Leider in natura anders als erwartet. Von dem Verschluss leider eine altertümliche Anmutung, daher ging er zurück. Auch die Bügel waren unangenehm bei der Anprobe

Wems gefällt

Der BH sieht optisch sehr gut aus, das Material ist aber nicht schön. Die Brust wird durch das Material nicht gut gehalten. Habe den BH zurück geschickt.

Bh kratzt

Leider zu klein. Fühlt sich nicht gut auf der Haut an.

Sehr schöner BH, fällt nur leider sehr klein ...

Sehr schöner BH, fällt nur leider sehr klein aus. Schade, musste ihn wieder zurückschicken. Vrrsuche es einfach eine Nummer größer nochmal.

BH

Ausgepackt,angezogen und sofort wieder eingepackt. Die kratzen so dermaßen auf der Haut Artikel geht zurück.

Schade!

Muss die BH's leider zurück schicken. Sehen auf dem Bild ganz hübsch aus aber für 90 D einfach ungeeignet, da kann man auch ohne gehen.

Sieht auf den Bildern toll aus

Aber für große Größen nicht geeignet. Umfang zu eng und Körbchen zu klein und absolut keinen Halt. Für kleine Brüste bestimmt super.

Material

Material ist nicht so schön

Nicht empfehlenswert. Nach paar mal waschen ...

Nicht empfehlenswert. Nach paar mal waschen picksen die Bügel raus und DAS TUT WEH

Hab mich auf die vorigen Bewertungen...

Hab mich auf die vorigen Bewertungen verlassen und bin enttäuscht. Sehr weiches Material und bei größerem Busen gibt es garkeinen Halt-

Nichts für große Größen

Schöne Spitze aber in Cup C leider keine optimale Passform. Zeichnet sich unter Shirts stark ab. Vielleicht eher für kleine Größen.

Leider enttäuscht worden.

Die passform der bhs war nicht toll. Die BH's saßen nicht da wo sie sollten und gingen somit direkt zurück zu Otto.

Ging leider zurück

Das Material ist ok, könnte mir aber vorstellen, dass es schnell ausleiert, BH ist leider für meine Proportionen nicht geeignet.

Zu dünnes Material

Leider war mir das Material nicht dick genug, die BHS sind sehr dünn. Die Spitze ist aber schön. Der Artikel ging zurück

.. passende BH´s zu bekommen, ist sehr schwer

Artikel ist sehr hübsch, hat aber eine schlechte Passform. Für mich nicht geeignet, obwohl ich in zwei Größen bestellt hatte.