petite fleur Bügel-BH (Packung, 2 Stück) aus Spitze, Dessous

Angenehm u erfüllt seinen Zweck

Erfüllt seinen Zweck, angenehm sind die breiteren Träger, die Spitze ist sehr hübsch. Bei der Verarbeitung der Bügel jedoch ist es nur eine Frage der Zeit bis diese durch den dünnen Stoff im Achselbereich durch gehen und der BH unbrauchbar ist, hier hätte man den Bereich etwas verstärken sollen.

trägt sich angenehm

Das Material soll sich sehr angenehm anfühlen, leider fallen die Bügel im Vergleich mit anderen BH's etwas eng aus - wir haben es mal angelegt und kommen vergleichbar nur auf ein B-Cup - es zwickt dann auch nach einiger Zeit, deshalb lieber zurück und nen Cup größer bestellt...

mittelmäsiger bh

war das erste mal nicht zufrieden , die Passform Entsprach nicht meinen Wünschen !

Schön aussehen reicht nicht

Hallo liebe Kundinnen, den BH kann ich nur denen empfehlen, die eine kleinere Körbchen Größe haben. Die zwei Bügel, die vorn in der Mitte hochführen, klemmen bzw. quetschen den Busen ein. Sehr unangenehm! Sieht auch nicht vorteilhaft aus.

Naja...

Von dieser Marke bin ich zu diesen Preisen bessere Bhs gewohnt: besserer Halt, besseres Material, bessere Beschaffenheit und Verarbeitung. Die Spitze hat mich nicht wirklich begeistert, irgendwie hat alles nicht so richtig gut gepasst und sich auch nicht wirklich schön angefühlt. Zu einem westentlich günstigeren Preis wäre das vielleicht eine Art Not-BH für mich geworden, den man so als Reserve hinten in der Schublade liegen hat ;) aber so - neee. Ging schnell zurück. Für andere Körper könnte er aber dennoch gut und passend sein, das kann ich mir schon vorstellen.

schöner BH - Material für mich nicht geeignet

Hallo, das ist vom Aussehen ein schöner BH. Das Material oder die Herstellung sind nicht gut. Mir kneift es rundherum. Es tut mir leid, für diesen BH, d.h. es sind ja 2 Stück, so viel Geld ausgegeben zu haben. Auch meine Tochter hat die gleichen Probleme und kann ihn nicht tragen. Ich glaube, ich muss alles entsorgen. Da ich ihn ja getragen habe, kann ich ihn nicht zurückschicken. Ich bin mir nicht sicher, ob ich evtl. den zweiten zurückschicken könnte, da er nicht getragen ist.

Naja

Fällt ein bisschen gross aus

Schöner BH

Für den Preis hat es sich gelohnt dieses Set zu bestellen. Die BHs sehen schön aus und sind auch an den Bügeln nicht so billig verarbeitet. Das Einzige was mich stört sind die breiten Träger und der breite Rückenverschluß. Schmälere Träger wären auch ohne den Tragecomfort zu mindern sicher möglich gewesen, denn so sieht es etwas globig aus und sie eignen sich nicht um sie unter T-Shirts mit schmalen Trägern zu tragen.

leider bei mir nicht gepasst

Der BH sieht schön aus, hat jedoch bei mir nicht gepasst. Die Cups saßen zu eng beeinandner, so dass es an den Seiten gedrückt hat, obwohl der Unter - Brustumpfang gepasst hat. Unter einem Shirt sah die Form der Cups gut aus - obwohl sie fast ein bisschen zu groß waren. Träger waren angenehm breit. Leider ging es wg. Passform die für mich nicht gepasst hat zurück

Sieht gut aus

Ich habe mir diesen BH in zweier Pack in der Farbe Stone und Weiß bestellt. Die sehen angezogen wunderschön aus. Aber auf dem Bild sieht das Material etwas fester aus und deshalb habe ich gedacht, dass sie eine gute Stabilität bieten.Leider ist es nicht so. Aber für zuhause oder für ein kurzes Unterwegs sein ist es Inordnung.

Leider ungefüttert

An sich wären diese BH's toll, nur leider sind die meisten Hersteller scheinbar der Meinung, das Nippelalarm bei größerer Oberweite okay ist. Für mich ist es nicht okay und daher habe ich sie zurückgeschickt, da keine Unterfütterung bzw. kein dünnes Polster beinhaltet ist.

Leider zurück

Schade, für mich war der BH nichts, da eine Rücksicht nicht gegeben war und er jetzt in Natura 3 Ösen am Verschluss hat, was mir persönlich einfach zu breit war. Die breiteren Träger fand ich zwar abgenehm, aber alles in allem war er für mich einfach zu klobig/groß.

Schicker BH

Ich habe diesen BH für meine Tochter bestellt. Er sieht sicher sehr hübsch aus, ist aber für üppigere Größen nicht unbedingt zu empfehlen, da er zu wenig Halt gibt. Für kleinere Körbchengrößen bestimmt sehr schön. Wir haben ihn leider zurück geschickt.

Empfehlenswert mit Einschränkung

sehr schick, ansprechend und gut verarbeitet. Leider fällt er meiner Meinung nach mindestens eine Größe (Körbchen) zu groß aus und bietet dadurch keinen Halt. Hätte das Set sehr gerne behalten, so ging es leider zurück und ich habe mich für ein anderes entschieden.

optisch ok

die BHS sind hübsch und bequem, erfüllen aber für mich nicht ihren Zweck, da sie wenig Halt bieten. Wenn frau es legerer mag und mehr verhüllen als halten möchte oder für kleine Körbchengrößen ok, aber ab c cup würde ich sie nicht empfehlen

Qualität gut, aber Größenangabe nicht korrekt

Ich habe vor der Bestellung extra Maße von mir genommen, um den Artikel passend zu bestellen. Umso ärgerlicher, wenn man dann feststellen muss, dass der Artikel VIEL zu groß ist. Auch bei meinem Mann war die Hose zu groß, obwohl extra gemessen wurde.

Bis C wahrscheinlich klasse^^

C war bei mir zu klein, für ein größeres Körbchen wirken die Träger zu lasch und ich befürchte das nach mehrmaligem waschen diese auch ausleiern, hab sie mir aus diesem Grund nicht noch einmal größer bestellt und mich für ein anderes Modell entschieden.

Ein schöner BH für kleine Brüste.

Die Bügel haben einen sehr guten Halt und in der Mitte liegt er auch sehr gut an. Die Träger hätten gern noch etwas breiter sein können und auch der Stoff am Körbchen könnte noch etwas höher sein. Für große Brüste vielleicht nicht ganz so gut geeignet.

Hübscher BH

Dieser BH sitzt perfekt und ist angenehm zu tragen. Die Verarbeitung ist auch gut. Die Spitze kratzt nicht und die Körbchengröße fällt normal aus. Sieht angezogen sehr hübsch aus. Ich habe den BH in 85 C bestellt und bin zufrieden.

War enttäuscht

Die Körbchen sind komplett aus elastischer Spitze was nicht wirklich viel halt gibt die untere Hälfte des Cups war mit dünnem Tüll unterlegt der nur unten und an der Außenseite des Cups festgenäht war nicht wirklich optimal deswegen zurück

Etwas unterschiedliche Größen

Toller BH! Aber leider unterscheiden sich die Größen vom Schwarzen und Weißem BH etwas. Der Schwarze war in 80D genau richtig, beim Weißen habe ich 85D gebraucht. Schade, da ich ja nicht zwei Größen mischen kann. Darum beide Größen zurück.

der Schnitt hält den Busen nicht in Form!

Ich habe mir ein ähnliches Modell bestellt und war damit sehr zufrieden, aber diese Ausführung hält den Busen einfach nicht. Nach längerem Tragen sitzt der BH unbequem unc ich würde ihn am Liebsten zurück schicken!

Sitzt nicht gut

Ich fand den BH eigentlich sehr schön, sowohl von der Machart als auch vom Schnitt doch leider sitzt der BH nicht gut und auch der Stoff hätte weicher sein können, daher ging er zurück.

Nichts für große Körchen

Der BH wirkt zuerst sehr feminin und sitzt auch gut. Doch bei größerer Oberweite bietet er zu wenig Halt. Zudem zeichnen sich die Nähte des Körbchens deutlich auf dem Oberteil ab, was ich als sehr störend empfinde.

Passt nicht so

Leider ist dieser BH nicht so gelungen, die Körbchen passen sich überhaupt nicht an, was ich wirklich schade finde. Von der Farbe her, sieht das ganze Edel aus, doch die Bearbeitung muss da verbessert werden.

Der BH ist sehr schön abgebildet, leider...

Der BH ist sehr schön abgebildet, leider formt er die Brust nicht so wie es sich eine Frau mit mehr Oberweite wünscht. Stoff, Nähte etc. alles sehr schön, aber die Passform hat einfach nicht überzeugt!

Der BH ist nichts für mich.

Ich weiß ja das Körbchengröße E Halt braucht. Aber müssen das direkt sooo breite Träger und Verschlug sein. ? Sieht schlimm aus,und die Körbchen wurden nicht ganz ausgefüllt. Ging Retoure

Optisch schöne BH's

Die BH's sind sehr schön verarbeitet und sehen super aus., Für mich ist aber leider das Material zu dünn, so dass sie nicht perfekt sitzen. Ich habe daher leider die Artikel zurückgeschickt..

Sieht sehr schön aus. Tolle Farbe

In der von mir benötigten Größe, die ich schon immer so trage, viel zu groß. Ging deshalb zurück.