petite fleur Bügel-BH (Packung, 2 Stück) aus Spitze, Dessous

Preis-Leistungs-Verhältnis - schlecht!

Die BHs sehen schön aus, leider erfüllen diese nicht die Hauptfunktion, sie halten das Körpchen nicht, als würde man kein BH überhaupt tragen. Und deshalb wurden die zurückgeschickt.

Sendefehler

In der Packung befindet sich nur ein BH und zwar nicht der bestellte und auch noch mit einer unmöglichen Passform! Werde keine Neubestellung vornehmen, da ich ja Porto bezahlen muss!

War ein Fehlkauf

Hat nicht gut gesessen. Der BH war eigentlich zu klein, obwohl ich die richtige Grösse bestellt habe. Auch das Material hat nicht gefallen. Zu dünn und nicht besonders angenehm.

Furchtbare Passform

Der BH hält überhaupt nicht, was er verspricht. Er hat keine gute Passform und macht keinen schönen Busen. Leider nichts für mich.

Bügel bald defekt.

Schöner, gut sitzender BH. Leider ist bereits nach kurzer Zeit der Bügel gebrochen.

Oma Bh

Sitz schrecklich und sieht aus wie Oma. Nicht zu empfehlen

Leider ein Fehlkauf.

Der Stoff ist leider so dünn, dass eine grosse Brust nicht in Form gehalten werden kann. Optisch fand ich beide BH's auch nicht gerade ansprechend, sahen auf den Bildern nicht so durchsichtig aus. Auf der Haut haben sie sehr gekratzt, dass ich sie gleich wieder zurück geschickt habe.

Hält meiner Erwartung leider nicht Stand.

Ein BH aus elastischer Spitze mit etwas breiteren, weiche Trägern. Angenehm ist der etwas breitere Rücken, auf drei Haken zu schließen, gute Verarbeitung und sehr schön anzusehen. Allerdings fehlt mir hier jeglicher Halt und Stütze. Der Gummi am oberen Körbchenrand drückt ein. Die Unterbrustweite fällt groß aus. Wird zurückgeschickt.

Tolles Aussehen, aber sitzt gar nicht

Das Doppelpack hat leider nicht gehalten, was ich mir erwartet habe. Der BH sieht toll aus, sitzt aber überhaupt nicht. Das Material ist einfach zu weich, sodass es keinen Halt gibt. Leider mußte ich wieder feststellen, das gute Miederwaren ihren Preis haben. Also lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen, dann sitzt der BH auch perfekt. Dieses Doppelpack ging daher zurück.

Autsch!

Die Bügel des BH haben derart unter der Brust bzw Richtung Achsel eingeschnitten, dass ich ihn trotz der recht guten Optik nicht behalten konnte. Fühlte sich bereits bei der Anprobe total unangenehm an. Es ist echt sehr schwer, in diesen großen Größen einen passenden und angenehm zu tragenden BH zu finden..

Vollkommen anderen Artikel als bestellt erhal...

Vollkommen anderen Artikel als bestellt erhalten. Die zugesendeten BHs hatten keine Spitze und bestanden nur aus einfachem Stoff. Zusätzlich boten sie nur einen schlechten Halt und mäßigen Tragekomfort.

Falsche Artikel

habe Petite Fleur Bügel BH 2Stück aus Spitze bestellt , . in Steingrau und weiss! gekommen ist ein BH in glatt weissBaumwolle oder ähnlich und ein BH in schwarz Baumwolle oder ähnlich ! Marke Uroma,aber von Spitze in Steingrau und weiss keine Spur. Meine Enttäuschung war sehr gross!

Sieht schön auf den Bildern aus...

Wie die Überschrift schon verrät sieht der BH auf den Bildern super aus. Aber wenn man den besagten BH vor sich hat, ist man enttäuscht. Omahaft, viel zu breite Träger und überhaupt nicht schön oder sexy! Leider musste dieser Artikel zurückgehen.

Bügel

Eigentlich tolle BH`s - wenn die Bügel stabiler wären... Bei dem Weißen brach der Erste beim dritten Mal tragen, beim Schwarzen beim vierten Mal. Und da sich die Bruchenden durch den Stoff drücken, piekt es schmerzhaft. Außerdem ist die Passform hin, also ab in die Tonne. Ein teures Vergnügen für so eine kurze Tragedauer.

Furchtbar

Ich hatte noch nie eine so schlechte Verarbeitung gesehen. Ich weiß nicht, wie der BH genäht ist, aber die Brust sieht darin einfach grauenhaft aus. Der war so schepp genäht, dass man meint, die Brust hätte lauter Dellen. Ging natürlich zurück

Keine schöne Form

Zwei Größen bestellt und keine passt, wie so oft bei BHs mit größeren Cups. Eine Nummer größer als normal war noch zu klein.

Sieht zwar gut aus, jedoch ……

Sieht zwar gut aus, jedoch haben sich schnell die Nähte gelöst und der Bügel ist auch schlecht verarbeitet, sodass dieser sich ebenfalls löste. Ich würde diesen BH nicht nochmal kaufen.

Cup viel zu klein

Leider ist der Cup F viel zu klein. Habe schon oft BHs bei Otto bestellt. Diese haben immer gepasst. Nur dieser Cup zu klein. Kann ich nicht empfehlen.

Ab Körbchen D+ eher ungeeignet

Habe in 80 sowie 85 E bestellt, am Umfang gibt es nichts zu meckern aber das Körbchen fasst einen großen Busen ab D nicht, es sieht unmöglich aus! Sehr sehr schade.

Grausig

Also ich hatte mich sehr auf diese BH's gefreut. Leider eine sehr große Enttäuschung. Körbchengrösse niemals F, falsch zusammengenäht. Geht garnicht

Leider totale Enttäuschung

Ich musste noch nie so eine schlechte Bewertung abgeben. Der BH tut nichts was er sollte, der Stoff viel zu dünn ist, nicht schick, totaler Reinfall.

Material gut, aber Passform nicht ideal

Der Stoff ist angenehm, aber was stört sind die breiten Träger und der breite 3 Hacken Rücken. Leider passt das Körbchen nicht richtig. Muss ich zurück schicken.

Kratzig

Ich musste nur einen anprobieren. Dieser hat leider total gekratzt. Den anderen wollte ich gar nicht erst anprobieren. War auch kein reines weiß.

Es sieht ganz anders aus

Es sieht komplett anders aus, als auf den Bildern. Und die Qualität finde ich auch nicht besonders. Ich werde es zurück schicken.

Macht „spitze“ Brüste

Angezogen macht er aus der Brust eine „Tüte“. Das mag ich gar nicht. Dadurch wirkt er auf mich wie ein Oma- BH. Er gibt aber guten Halt.

Perfekt ist anders

Ich war von dem bh schon sehr enttäuscht. Erstens fällt der cup viel zu groß aus und dann noch die Form die der bh macht.

Größe entspricht nich der EU-Norm

Artikel fühlte sich nicht symphatisch an, Größe nicht vergleichbar mit vorhandenen Artikeln, ging zurück

Sieht sehr schick aus, leider die Bügel ...

Sieht sehr schick aus, leider die Bügel machen die Löcher in der Haut. Nicht zu akzeptieren, unmöglich zu tragen.

einmal und nie wieder

absolut nichts für große brüste!! bh gibt keinen halt. die spitze sieht sehr toll aus, sie kratzt auch nicht auf der haut.

Artikel bis jetzt noch nicht erhalten, daher ...

Artikel bis jetzt noch nicht erhalten, daher kann keine Bewertung abgegeben werden.