petite fleur Bügel-BH (Packung, 2 Stück) aus Spitze, Dessous

Empfehlenswert

es ist immer sehr schwer einen guten, schönen und noch passenden BH zu finden. War aber von beiden BHs nicht enttäuscht. Die Größe passt genau und der BH sitzt ganz gut. Was mich bisschen irritiert ist die Länger der Träger - die sind mir zu lang und rutschen immer runter. Vielleicht für die Damen die etwa höher als 167cm sind wird der BH perfekt sein.

Schöner, bequemer BH!

Der BH passt gut in meiner Größe. Ich konnte keine Abweichungen von der Normgröße feststellen. Er macht auch einen schönen Busen. Leichte Abzüge gibt es, da man das Muster des BHs durch die Oberbekleidung sehen kann. Die Struktur ist so grob, dass man durch T-Shirts o.ä. die Spitze sehen kann. Das ist nicht so vorteilhaft.

Formschön

Der Artikel ist wie auf dem Foto angegeben. Formschön, leicht und passgenau. Zwei Stück in der Packung sind auch für den Preis angemessen. Kann man gerne weiter empfehlen.

sieht gut aus, paßt gut

das sind 2 tolle BHs, passen gut und sehen gut aus, vor allem auch die attraktiven Träger, bin sehr zufrieden

Sehr sexy ;) - den zieht man gerne aus ;)

Es sind zwei wirklich schöne BHs in schwarz und weiß, sehr schick mit der Spitze und machen ein tolles Dekolleté. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Als Frau, die im Alltag nur bügelfreie Baumwollbhs (übrigens auch von petite fleur im 2er Set hier bei Otto erhältlich) trägt, muss ich natürlich sagen, dass er mit der Bequemlichkeit nicht mit diesen vergleichbar ist. Allerdings habe ich diese BHs auch nicht erstanden, um sie lange anzubehalten ;) - und zum bestellten Zweck, also zu besonderen Momenten sexy auszusehen, eignen sie sich. Sie passen zu Höschen in gleicher Farbe mit Spitze. Ich trage in den Shirt Bhs 95 E, wobei das auch nur grade so passt, obwohl diese dehnbarer sind als Spitzenbhs. In diesem hier habe ich nun 100 F, was fast etwas zu weit ist, aber der in 95 F war am Cup zu klein, deswegen sah der größere besser aus. Würde das Produkt wieder kaufen, es sieht sehr schön aus!

schöne BHs, richtige Größe schwer zu ermittel

schnelle Lieferung durch Hermes, leider in einem überdimensional großen Karton, was absolut nicht zeitgemäß ist im Zeitalter begrenzter Ressourcen. Otto darf da langsam gern mal nachbessern. Die BHs sind qualitativ gut, weich und angenehm zu tragen. Da ich noch nie online BHs bestellt habe, verließ ich mich auf Ottos Größenrechner, leider waren die bestellten BHs etwas zu groß in der Büste und zu weit im Umfang und machten ein leicht spitzes Körbchen. Aus genannten Gründen gingen sie wieder zurück.

War nicht 100% meins

Ich habe mich nicht 100% drin wohlgefühlt. Irgendwie war ich am Zuppeln und befürchte, dass mich der Stoff (eigentlich wirklich relativ weich und okay) früher oder später ärgern wird. Ich bin da zugegeben so ein bisschen empfindlich. Ansonsten kann ich nicht bemängeln, daß er von schlechter Qualität ist oder gar nicht passt so.

Schöner BH

Eigentlich ein sehr schöner BH. Farbe, Material und Optik sind TOP, hat mir auf den ersten Blick super gut gefallen. ABER: Leider passte er (sprichwörtlich) hinten und vorne nicht. Die Unterbrustweite war zu eng, die Körbchen irgendwie zu groß oder auch nicht. Der BH Hatte leider auch nicht so wirklich Halt. Na ja, BH kaufen ist ja manchmal auch Glückssache. Ging schweren Herzens zurück.

Der BH sieht gut aus

Ich habe mir den BH extra in zwei Körbchen größen Bestellt, leider haben beide Größen nicht gepasst. Ich habe normaler weiße Körbschen Größe E oder F leider haben beide nicht gepasst zu groß,warum keine Ahnung.Ich habe sie wieder zurück geschickt, ein kleiner Tipp auf jeden Fall 2größen Bestteln. An sonst ist das ein wirklich schöner BH. er sieht toll aus

Tolle Optik

Dieser BH passt gut, macht ein schönes Dekolleté. Schön unter Blusen und Kleidern. Die leichten Träger mit der Spitze schneiden im Schulterbereich nicht ein. Schade ist, dass das Rückenteil bei Cup D mit 3 Verschlusshäkchen so breit ist. 2 hätten mir auch gereicht. Der weiße BH ist schön weich, der schwarze ist etwas kratzig an den Trägern.

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt

Die beiden Bh´s passen fast perfekt! Das rot sieht recht hübsch aus und ein weißer BH als Reserve ist immer eine gute Idee. Da es sich um eine Kombi-Bestellung handelt war ich mir bei der Bestellung nicht sicher, ob die Qualität dennoch stimmt. Diese ist völlig in Ordnung und das Preis.Leistungs-Verhältnis ist super!

Weicher Stoff aber sehr breite Träger

Der Doppelpack ist nicht nur günstig sondern auch hübsch. Endlich mal ein BH mit weichem Stoff der sich auf der Haut gut anfühlt. Bei Unterwäsche ist aber auch in mehreren Kriterien wählerisch, so war es z.B. für mich nichts dass die Träger enorm breit ausfallen und die Schnalle hinten mit 3 Schließen auch sehr breit geschnitten ist.

Angenehmer BH ohne Schnick-Schnack.

Von den BH´s hatte ich vom Bild her etwas anderes erwartet. Allerdings sind die BH´s für Frauen, die auf diesen Stil (reiner Stoff/ Spitze ohne Polsterung) stehen geeignet. Der Stoff fühlt sich gut auf der Haut an und die Spitze kratzt nicht. Mir fehlt allerdings die Formgebung der Cups und ich habe diesen Artikel daher zurück gesandt.

Die BHs habe ich bereits mehrfach bestellt

Der BH ist trotz Spitze sehr bequem, hat eine gute Passform und sieht für jede Gelegenheit sehr gut aus. Auch nach mehrfachem Waschen bleibt er schön. Nur die Träger leiern nach einer gewissen Zeit etwas aus. Das Problem gibt es meiner Erfahrung nach aber bei allen BHs dieser Preisklasse.

Farbe nicht so schön

Auf den Bildern kommt die Farbe sehr schön rüber, in Realität ist es aber kein rot sondern eher ein starkes fuchsia. Die Stickereien sind mir etwas zu grob und wirken weniger jugendlich und schick, sondern etwas altbacken. Die Größe passt aber gut & die Verarbeitung ist auch toll. Schade drum!

Eigentlich schön aber...

Habe zuerst den Weißen anprobiert:Super, angenehmes Material gute Passform. Habe dann den Schwarzen probiert: irgendetwas war anders!! Wenn man beide übereinanderlegt kann man es sehen, sie sind unterschiedlich verarbeitet! Zurück! Neue bestellt mit der Hoffnung auf eine gleich gute Verarbeitung der beiden BH's

testen sie das Produkt

Sehr schöne weiche Spitze, sitzt wie angegossen. Meine Freundin hat sich sofort auch die BH s bestellt. Bin hier schon sehr viele Jahre Kunde und hatte noch nie Probleme. Der Service ist für mich perfekt und Rücksendungen sind auch kein Problem. Auf jeden Fall sollte man dieses Produkt testen. Viel Spaß dabei.

Toll, auch für D-Körbchen

Sehr bequeme und günstige BHs mit angenehmen Tragekomfort. Außerdem guter Halt - auch bei Frauen mit großer Brust. Außerdem ist es so gar nicht schlimm wenn ein Träger hervorblitzt, da die Spietze sehr schön ist. Nur leider ist das erste Set schon nach kurzer Zeit kaputt gegangen (Nähte gerissen, bei beiden).

bequem und schön

Ich habe diesen BH Set zum zweiten Mal bestellt. Der erste Set hat wirklich ewig gehalten. Die Spitze ist sehr schön und angenehm zu tragen. Allerdings haben die Körbchen keinen so starken Halt wie ein Schalen BH. Von Petite Fleur gibt es Slips mit einem Anteil aus dem gleichen elastischen Blumenmuster.

Schön aber passt nicht!

Im Umfang war der BH, obwohl ich diesen in zwei Nummern bestellt habe zu groß. Also lieber noch eine Nummer kleiner bestellen. Die Körpchengröße war ok, nur war der Stoff oberhalb des Busens zu eng geschnitten. Ansonsten ein sehr schöner BH. Meine Bestellungen gingen allerdings leider zurück.

Ich finde für diese Größe die Träger nicht ...

Ich finde für diese Größe die Träger nicht so dolle, sie sind nur minimal einzustellen, darum habe ich mir die Träger gekürzt und vernäht, jetzt sitzt er perfekt. Tragekomfort echt klasse, kein kratzen, kein drücken, kein pieken.

Sexy und toller BH

Ein sehr gut aussehender BH und sieht auch sehr sexy aus. Es ist ein angenehmes weiches Material und gut zu tragen. Bei einer größeren Brust könnte das Material zu weich sein und der Brust vermutlich keinen Halt geben. Ansonsten sehr zu empfehlen und würd ich mir wieder kaufen.

Toller Tragekomfort

Ich habe dieses Pack in steingrau und weiß bestellt und trotz kurzer Zweifel behalten. Der weiße BH ist schon durchsichtig, nicht für den Business-Alltag geeignet. Beide BH´s sind aber sehr bequem, nichts kratzt, die breiten Träger sind sehr angenehm zu tragen, einfach nur empfehlenswert.

SchönescTeil

Leider war es nicht meine Größe. Sonst ist es schönes yMaterial und gutes Tragekomfort.

Schön ,aber zu klein

Ich habe die BH,s leider zurück geschickt, da sie zu klein waren.

Gut und sehr.bin sehr zufrieden ...

Gut und sehr.bin sehr zufrieden 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Schöner BH

Sehr schöner BH, tolle Spitze und angenehm zu tragen. Von der Cupform her für mich persönlich leider nicht optimal, allerdings ist das sicher abhängig von der Brustform. Bei Größe 75E wären Träger wünschenswert die fester/stabiler sind, daher 1 Stern abzug.

mir gefiel er nicht

Ich passe in keine Größe richtig. Egal ob 100 c oder 95 d, trage ich sonst je nach Marke. Mich hat die Spitze. Auch hier hab ich wieder das Trägerproblem, ich kann sie nicht genug kürzen um die Brust hochzuheben. Aber wirkt stabil.

Schöner BH

Der BH passt perfekt, angenehm zu tragen, ohne Cups war zuerst skeptisch weil ich nur BH mit Cups trage bin aber Positiv überrascht weil es ein schönes Dekolleté macht.

Ich hatte immer Bügel-BH's und mich nervte ...

Ich hatte immer Bügel-BH's und mich nervte es, dass die Bügel sich nach einiger Zeit rausstahlen und in die Brust stachen. Daher habe habe ich überlegt, mir einen BH ohne Bügel zu bestellen und ich wurde nicht enttäuscht.