petite fleur Bügel-BH (Packung, 2 Stück) aus Spitze, Dessous

Sexy BH

Eine gute Wahl

Dieser BH zeichnet sich durch die angenehmen Trageeigenschaften aus.Erstmal ungewohnt wieder BH's zu tragen, die nicht vorwattiert sind,keine steifen Cup's haben.Sehr weich und optisch sehr ansprechend.Für gr.Brüste eher ungeeignet,weil die Funktion die Brust zu halten und zu stützen bei diesem zarten Material nicht gewährt wird.

Perfekt

Ich bin von dem BH begeistert und angenehm überrascht. Endlich ein BH der auch in Cup D gut sitzt, nicht kneift. Die Spitze ist sehr angenehm weich. Die Träger sind auch sehr gut gearbeitet. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Der BH sieht in schwarz u. auch in weiß sehr klasse aus. Ich kann ihn nur empfehlen.

Gut sitzende BHs

Normalerweise trage ich BH-Größe 95 B. Dieser BH sitzt gut. Der BH stützt gut und hält alles dort wo es soll. Die Spitze kratzt nicht. Die Qualität und Verarbeitung ist sehr schön. Der BH formt ein tolles Dekolleté. Ich würde meiner besten Freundin diesen BH empfehlen.

Toller BH

Ein wirklich sehr schöner BH. Der BH ist gut verarbeitet. Er fühlt sich weich und leicht auf der Haut an. Man könnte sogar vergessen, fdass man einen trägt. Die Träger sind stabil. Der BH verdeckt, was verdeckt werden soll. Ich kaufe Ihn nochmal.

passt perfekt

Dieser BH passt perfekt,ist in der Verarbeitung auch sehr gut.Die Spitze kratzt nicht und trägt sich angenehm auf der Haut.Die Körbchengröße fällt normal aus. Sieht angezogen sehr gut aus und macht eine schöne Form. Empfehle ich gerne weiter.

Sehr empfellungswert !!!

Die Spitze ist sehr weich !!! Sehr angenähmen an der Haut !!! Habe normal gr. 85 F musste aber umtauschen un 80 F bstellen. 85 war zu breit im Umfang und die Körpchen auch grösser !!! Sonst bin sehr zufrieden !!!

Richtig chic!

Dieser Spitzen BH sieht in weiß und in schwarz eben so toll aus. Könnte ein bischen mehr Halt geben, eben wie abgebildet. Ist aber nicht unterfüttert. Ist jedoch trotzdem chic und trägt sich auch gut.

Schöner sexy BH auch für den Alltag geeignet

Diese Bestellung war bereits eine Nachbestellung in anderer Farbe. Die BHs haben eine gute Passform, verrutschen nicht. Sind anfangs etwas kratzig, aber das gibt sich mit der Zeit - und dem Mann gefällt die Spitze. ;o) Schönes leuchtendes Rot und das Weisse bleibt auch schön weiss und vergilbt nicht so schnell. Auch beim Waschen (Programm Handwäsche in der Maschine) gab es keine bösen Überraschungen. Ich finde, das ist ein top BH, der sich für nicht ganz alltägliche Tage gut verwenden lässt!

Endlich ein BH der auch in Cup D gut sitzt...

Ich bin von dem BH begeistert und angenehm überrascht. Endlich ein BH der auch in Cup D gut sitzt, nicht kneift (die seitlichen Bügel sind nicht zu lang gearbeitet und pieksen nicht unter der Achsel). Die Spitze ist sehr angenehm weich und kratzt o. zwickt nicht. Die Träger sind auch sehr gut gearbeitet. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Der BH sieht in schwarz u. auch in weiß sehr edel aus. Ich kann ihn nur empfehlen.

Super BH !!!!

Ganz weiche und angenehme Spitze , sie sehen einfach toll aus. Hier bekommt man gleich zwei für wenig Geld.

Schöner Artikel

Gleich ausprobiert, sehr schön aus trotz grosser oberweite...Habe es in F bestellt und bin sehr zufrieden

Sitzt super

Super sitz, leider zu groß bestellt wurde aber direkt eine nummer kleiner bestellt

Super Qualität

Super Qualität, tolles Tragegefühl Werde diese gerne wieder kaufen!

Schöner BH,

Sehr schöner bh.gute Verarbeitung.sieht hochwertig aus.

Wir hätten das Wäschestück gerne behalten. Jedoch sind die Größenangaben merist nicht zutreffend. Man kann sich leider nicht darauf verlassen, daß bei der nächsten Bestellung alles so passt wie zuvor. Auch finden die Koppelung schwarz/weiß unglücklich.

sexy BH GUTE QUALITÄT

DIE Trägerin ist von Verarbeitung über zeugt werde es wider bestellen steht fest ist auch nicht teuer findet die(((((((((()))))))))))))

Habe mir das Set gekauft und bin total...

Habe mir das Set gekauft und bin total zufrieden. Sie haben eine super Passform und durch die etwas breiteren Träger (die durch die Spitze trotzdem toll und sexy aussehen) schneidet es an den Schultern auch nicht ein, wie es bei anderen BHs oftmals der Fall ist. Auch das Material ist einfach super weich, als wenn man gar keinen trägt, kein zwicken oder ähnliches. Volle 5 Sterne wert.

Ein BH, der keine Wünsche offen lässt

Die Cups sind aus weicher und elastischer Jacquardspitze gearbeitet und kratzen nicht. Das Obercup ist leicht transparent. Die eingearbeiteten Bügel geben einen guten Halt. Die Bügel formen auch in größeren Cups. Die breiteren Träger sind vorn mit Spitze besetzt und sind in der Länge verstellbar. Der Rücken ist aus weichem Microtouch- und Spitzenmaterial gearbeitet. Der Rückenverschluss ist verstellbar. Die Träger sind bei größeren Cups breiter und verhindern so ein "Einschneiden" auf der Schulter. Der BH hält alles an Ort und Stelle. 2 gute BHs zum kleinen Preis.

Super schönes BH

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Aufregend und schlicht

Dieser BH hat einen wirklich guten Sitz und dafür dass er keine vorgeformten Cups hat, sitzt er wirklich perfekt und die Farbe ist echt super schön. Da die Träger minimal breiter sind, lässt sich der BH wirklich gut tragen und die Spitze unterhalb der Bügel, sowie an den Trägern sieht super aus und schmeichelt dem ganzen Dekolleté. Leider zurück, da nur ein BH statt zwei im Paket waren. Aber ich warte auf die Nachlieferung! :-)

Sexy BH

Ein sehr schicker BH der auch in der grossen Größe toll aussieht. Angenehm die breiteren Träger. Allerdings bekommt er einen klitzekleinen Minuspunkt. Mir persönlich gefällt nicht so ganz die Naht die über den Cup verläuft. Wenn ich an mir herunterschaue lässt sie die Brust ein wenig "spitz" erscheinen. Was aber die Schönheit des BH's keinesfalls mindert, nut meine Meinung. Andrea P.

Sexy BH mit weicher Spitze

Angenehme sexy Bügel-BH's, die gut passen. Der rote BH ist farblich exakt so wie auf dem Bild, also nicht wirklich rot, aber auch nicht richtig pink, trotzdem sehr schön. Die Spitze ist weich. Wer so wie ich immer mal wieder 5 kg zu- oder abnimmt ist mit diesem BH gut bedient, denn im Gegensatz zu Schalen-BH's sitzt er immer noch gut, auch wenn die Brustgröße etwas schwankt.

Super Artikel, Supersitz

Perfekter halt trotz großer oberweite. Nutze ihn nur in der neckholder funktion. Es gibt fast nur neckholder bhs für frauen mit kleiner oberweite dabei brauchen diese doch gar keinen bh bei rückenfreien tops. Und gerade die frauen mit mehr oberweite wollen zeigen was sie haben in tief dekolltierten tops mit rückenfreiheit und sind mit diesem modell bestens bedient. Sehr empfehlenswert

Wunderschön anzusehen und bequem zu tragen

Ich bin von diesem BH begeistert. Endlich ein BH der auch in Cup E gut sitzt, nicht kneift ( meist sind die seitlichen Bügel zu lang und pieksen unter der Achsel) und der mal nicht altbacken aussieht. Die Spitze ist sehr angenehm und kratzt nicht. Die Träger sind auch sehr schön gearbeitet. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Er sieht sowohl in schwarz, als auch in weiß sehr edel aus.

Wunderschön und Preiswert

Dieser BH hat für mich die ideale Paßform. D.h. er sitzt perfekt. Ich liebe Bügel BH´s. Er hat eine sehr schöne Spitze und die Farbe steingrau ist wie abgebildet. Preis-, Leistungsverhältnis paßt und wie ich finde ist der Preis für 2 Stück sehr günstig. Ich habe die BH´s jetzt schon eine weile und kann nur sagen auch nach dem Waschen keine Veränderungen. Alles sehr gut.

Bin begeistert!

Sitzt wirklich sehr und macht eine tolle Brust. Finde auch die Größe passend. Hatte anfänglich den Bügel ein bißchen gemerkt und mir schon Sorgen gemacht, war aber nach einigen Minuten weg. Wurde auch schon einige Male gewaschen....aber nur im Schongang. Sieht immer noch schön aus.

schicker, aber bequemer BH

absolute Kaufempfehlung für alle Damen mit nicht allzu großer Oberweite. Der BH sieht sehr schön und elegant aus mit Spitze in weiß wie schwarz. Er hat kein Polster oder Pushup, sodass er bei größerer Oberweite eventuell unangenehm sein könnte. Bei mir sitzt er aber super und ist sehr bequem, sieht dabei aber eben toll aus. Ich bin begeistert!

Superschöner Spitzen BH

Superschöner BH, toller Sitz bei Gr. 85 E. Angenehm zu tragen. Die Spitze ist weich, kratzt also nicht. Die Träger sind super weich und schneiden nicht ein, halten aber das Gewicht einwandfrei. Die Farbe Rot ist ein tolles rot und sieht wie auf der Abbildung auch aus. Klare weiter Empfehlung👍