MUSTANG Ledergürtel mit Labelprägung

Ein schöner Riemen...

Super Qualität, kräftiges Leder, hält das ganze Leben denke ich, eben Mustang. 🐎..... Die silberne Gürtellasche haut's nochmal extra raus Bin rundum zufrieden. Nicht gerade billig, 💶💶 aber, Qualität hat ihren Preis.👌

Längenmaß irreführend!

Vorsicht: Habe meinen alten Gürtel gemessen (110 cm) folgedessen habe ich die Größe 110 cm bestellt. Der bestellte Gürtel hatte aber eine Länge von 120 cm. Also zurückschicken und neu bestellen. Ärgerlich!

Super Qualität

Super Qualität für wenig Geld kann ich nur jedem weiterempfehlen

Ein super schöner Gürtel

Ein super schöner Gürtel aus Leder der bestimmt ein Leben lang hält. Ich habe ihn als Frau gekauft und bin sehr zufrieden. Das einzige was jetzt ärgerlich ist das tatsächlich die Größenangaben nicht stimmen. Habe 100cm bestellt und tatsächlich hat der Gürtel eine Länge von der Spitze bis zur Schnalle von 113cm das ist leider zu lang und bei einem so hochwertigen Gürtel möchte ich auch keine Löcher rein machen müssen deswegen schicke ich ihn zurück und bestelle ihn neu in Größe 90cm in der Hoffnung das ich dann 103cm bekomme :-)

Tolle Qualität zum günstigen Preis!

Der Gürtel ist solide und stabil verarbeitet, dickes Leder und massive Metallschließe. Da kann man wohl von einer sehr langen Haltbarkeit ausgehen. Ich habe die Länge nach der bei der Artikelbeschreibung befindlichen Anleitung gemessen (drittes Loch bis Schließe), und der Gürtel paßt genau.

Top Gürtel, Markenware

Der Gürtel ist sehr schön. Ich habe ihn in zwar in 110 cm bestellt, geliefert wurde aber 120 cm. Ich musste ihn 10 cm kürzen und 3 Löcher zusätzlich einstanzen.War aber kein Problem. Ansonsten Top-Qualität uns sieht auch gut aus.

Hochwertiger Gürtel!

Kann diesen Gürtel sehr wieter empfehlen. Gutes festes Leder der sich an den Körper im laufe der Zeit anpasst. Genau so erwarte ich das von einem Produkt dieser Preisklasse. Würde ich immer wieder kaufen. 5 Sterne

Ein schöner Artikel, der Freude macht !

Gutes Material, schöne Verarbeitung, elegant und sportlich, einfach klasse ! Auch die angegebene Länge stimmt, so dass man von der Gürtelgröße, die man zu Hause hat ausgehen kann, dass er auch passt.

Hohe Qualität

Schöner Gürtel, solide Verarbeitung, edles Design. Der Gürtel ist auch noch kürzer, also für mich eine klare Kaufempfehlung auch wenn der Gürtel nicht ganz billig ist.

Super Ware

Da ich die falsche Länge bestellt hatte, musste ich es wieder zurück liefern. Habe auch schon die richtige bestellt. Die Verarbeitung ist Klasse und von gucken sieht man die Qualität 1A !!!

Top Gürtel

Es ist zwar ein Herrn Gürtel, habe ihn aber trotzdem gekauft.. Sieht auf Hüft Jeans super aus.. Gute Qualität.. Alles Top kann ich definitiv auch für die Damen Welt empfehlen!!

Ging leider zurück, da ich ihn in der falschen Größe bestellt hatte. Bitte unbedingt vorher messen, was wirklich gebraucht wird. War mein Fehler.

Tolle Qualität, leider viel zu lang

Leider ist der Gürtel viel zu lang ausgefallen. Aber die Qualität ist sehr hochwertig. Würde ihn mit dem Wissen noch eine Nummer kleiner wählen.

Ein toller Gürtel

Der Leder sieht gut aus, und sitzt beim tragen richtig fest. Der Gürtel ist besser für Jeans Hose. Der Artikel wurde von Hermes schnell geliefert

Qualität in Ordnung

Qualität in Ordnung für den Preis muss er einiges aushalten. Ich hoffe er bricht nicht weg. Trotz allem ist es weiter zu empfehlen. Preis ok.

Mustang die Marke

Toller robuster Ledergürtel von Mustang .Habe ein Loch mehr reingestanzt .Passt ! Immer wieder gerne

Top!

Mein Mann ist voll zufrieden;) Sieht teuer aus , 🙋🏼‍♀️👍👍

Schöner Ledergürtel!

Schöner breiter Ledergürtel mit auffälliger, aber nicht aufdringlicher Schnalle aus dickerem Leder! Sieht gut aus!

Sehr elegant kann Mann zur private Anlässe anziehen genauso privat für den Tag einfach der hammer

BLICKFANG

Schöner Gürtel Fällt viell paar Zentimeter größer aus als die angegebene Größe. Leder sieht gut aus

Toller Gürtel

Der perfekte Gürtel für alle Anlässe, sieht sportlich und schick aus, gute Verarbeitung.

Sehr gute Qualität

Schöner breiter Gürtel, macht einen sehr stabilen Eindruck. Die Länge passt auch ganz genau.

Schöner Gürtel

Leider ist die Größenangabe sehr verwirrend ... Eine Nummer kleiner wäre perfet gewesen ...

Schöner Gürtel

Mein Mann hat schon viele Gürtel ausprobiert aber der von Mustang hat ihn bis jetzt am besten gefallen

Ein Toller Artikel

Ein Toller Artikel von Leder aber klein konnte auch grösser sein ist nur fur schlängerer Männer

Ghhcchhvvhhvvvvhbvhuvvhhhvhhhhhhhhhhhhhh

Ghhcchhvvhhvvvvhbvhuvvhhhvhhhhhhhhhhhhhh Ghhcchhvvhhvvvvhbvhuvvhhhvhhhhhhhhhhhhhh

Perfekt 👌🏼

Mein Mann ist sehr zufrieden mit dem Gürtel. Er ist hochwertig und sieht einfach toll aus!

Schöner Gürtel, gute Qualität!

Artikel wie beschrieben, Größe passt, super Qualität, sieht gut aus, bin sehr zufrieden!

Schönes dickes Leder

Gut verarbeitet, dickes Leder und schöne Schnalle. Kommt täglich in den Einsatz !

gute Qualität und ein Hingucker

Super Qualität und ein Augenmaß für jede Frau.Er passt in jede Hosengürtelschnalle.