petite fleur Bralette-BH (Packung, 3 Stück) ohne Bügel im Triangel-Schnitt

Gefällt und ist Bequem

Meiner Lebensgefährtin gefällt diese Art von BH schon längerer Zeit, er hält den Busen und schneidet weder ein noch drückt er. Man kann ihn bequem über den gesamten Tag tragen. Sie meint sogar, als ob er überhaupt nicht da wäre. Toller Stoff und sehr gut verarbeitet. Können wir nur empfehlen.

Für eine kleine Brust nicht geeignet ...

BH's wurden für meine 13-jährige Tochter gekauft. Optisch haben sie uns nicht so gut gefallen, daher gingen sie wieder zurück. Das Material ist gut, aber meine Tochter fühlt sich in Bustiers nach wie vor wohler - und im Vergleich zu diesen BH's halten Bustiers auch um einiges besser.

Leichter BH.

Das Material fühlt sich angenehm an, auch noch nach der Wäsche. Es kratzt nicht, ist aber ziemlich dünn und formt kaum. Nur für stabile A-Brüste geeignet. Ich wünschte mir breitere und etwas längere Träger (1,73 Körpergröße) und ein breiteres Unterbrustband.

Farbe ist schön aber zu dünn

Die Farbe des BH´s ist sehr schön aber leider ist der BH viel zu dünn und ich mag es nicht, wenn die Brustwarzen so durchschimmern, daher ging er leider wieder zurück.

Schließe und das grün ändern.

Ich trage ja gerne leichte BH`s , aber dieser ist mir am Verschluss zu altbacken. Die Schließe ist mit 3 Ösen, mir ist das zu breit, aber es ist Ansichtssache. Dann ist der BH für Shirts nicht geeignet, man kann die Brustwarzen durch sehen.. Die Farbe des grünen BH´s gefällt mir auch nicht, sieht aus wie verwaschen, keine schöne Farbe.

wer es mag

Die drei BHs sind zwar preisgünstig, aber mich überzeugen sie nicht ganz. Zwar ist das Material angenehm zu tragen, eben wie eine zweite Haut. Dementsprechend hat man wenig Halt. Es drückt nichts. Das nächste Mal sehe ich aber lieber wieder nach push up, um etwas Form zu bekommen. Der Verschluss mit den drei Haken ist auch etwas ungewöhnlich. Das Grün hätte ich mir freiwillig nicht ausgesucht.

Naja BH

Der BH passt perfekt nur es gibt zwei Punkt Abzug weil es zum verschließen 3 Ösen gibt was ich persönlich unpraktisch finde. Dann ist der BH auch sehr dünn vom Stoff her das man die Brustwarzen durch schimmern sieht. Die Farbe des grünen BH´s gefällt mir auch nicht, sieht aus wie verwaschen, keine schöne Farbe wäre besser wenn es nur weiß geben würde.

Fällt groß aus

An sich ein schöner, schlichter BH aus relativ dünnem Stoff - also gut für den Sommer. Ich fand super, dass es ihn in Größen für ein breites Kreuz und so gut wie keine Oberweite gibt, die man selten (bezahlbar) bekommt, leider war mir selbst Cup AA zu groß, weshalb ich den Artikel zurücksenden musste.

Warum gleich 3 Stück?

Der BH hat ein angenehmes Tragekomfort, jedoch zu dünn im Material. Man kann durchschauen und er trägt auf, daher entspricht er nicht meinen Vorstellungen. Weiterer Nachteil: Der Kauf bezieht sich gleich auf 3 Stück und man kann die Farbe nicht selbst auwählen.

Passform nicht okay

Das Material fühlte sich gut an, war aber an sich zu dünn. Eher wie ein Bustier, so dass auch bei der kleunen Größe kein Haltgegeben war. Meine Tochter fand ihn nicht funktional, daher ging er zurück.

ein Artikel der Fragen aufwirft

Warum muss man 2 weiße BHs kaufen, um einen grünen zu bekommen? Weil die weißen beizeiten einen Grauschleier bekommen, man sie dann wegwirft und neue kaufen muss?? Cup A fällt größer aus als gewohnt.

würde ich nicht wieder kaufen

Einfacher BH für jeden Tag. Das Material ist recht dünn, für leicht transparente Blusen/Tops nicht geeignet. Artikel ging zurück. Die Passform ist aber gut für sehr kleine Körbchngröße.

Passform gut!

Das Material ist mir viel zu dünn da scheint alles durch und das mag ich nicht. Zweifle an einer langen Lebensdauer des Materials dadurch kommt es mir auch zu teuer vor.

Am Verschluss leider zu breit

Da man die BHs leider auf den Fotos nie von hinten sieht... War mir hinten am Verschluss mit 3 Häckchen einfach zu breit. Ansonsten Material und Farbe gut.

Dünn aber bequem

Der BH ist bequem. Er ist dünner als man auf dem Bild erkennen kann. Das muss man mögen. Er ist nicht blickdicht, jedoch gut verarbeitet und weich.

Der BH ist total durchsichtig-wer das mag...

Die Passform des BH's ist gut. Der Halt eher schwach.Der Stoff ist sehr dünn und daher sehr durchsichtig. Auf dem Bild wird das anders wiedergegeben.

Bequemer BH

Der BH ist sehr bequem, aber was stört ist, das der stoff einfach zu durchsichtig ist. Kann man eigentlich nicht unter Shirts tragen.

Schöner BH

Gute Paßform, nichts zeichnet sich ab. Leider ist der Rücken etwas breit mit 3 Häkchen. Ansonsten ist er sehr gut zu tragen

ist für den Umfang 75 etwas eng geschnitten,d...

ist für den Umfang 75 etwas eng geschnitten,das mintgrün sieht sehr schön aus...mal was anderes,hab mir die BH`s aber anders vorgestellt

Zu dünn

Gutes Hautgefühl, aber das Brustteil ist durchsichtiger, als abgebildet- man sieht die Brustwarzen bei weiss und auch bei grün durch.

schöner BH für jeden Tag

Angenehmes Tragegefühl, Material könnte etwas fester sein,schönes Mintgrün, unter enger Kleidung zeichnet sich nichts ab.

Leider falsche Wahl

Für Kleine Größen sicher eine schöne Variante, in der Größe kein optimaler Sitz ,da zu dünnes Material.

Nicht für jede Trägerin geeignet.

Brustumfang fällt sehr klein aus. Macht die Brust optisch platt. Bei kleiner Körbchengröße ist dieser BH nicht geeignet.

Qualität gut

Wie immer sind diese BH‘s qualitätsmässig gut, Größe passt auch, aber trotzdem zurück, wegen Schnitt!

schöner BH der leider schrecklich kratzt :-(

Schöner BH. Weiche, gut formende Cups. Leider kratzt der Verschluss massiv. Deshalb kann ich ihn nicht weiterempfehlen.

Leider zu dünner Stoff.

Grundsätzlich okay, aber man kann die Brustwarzen durch den dünnen Stoff sehen. Nicht geeignet wenn man sowas nicht mag.

Leider nicht ganz so wie gedacht!!

Wirkt ziemlich billig… der Stoff fühlt sich nicht so gut an! Die Farbe war aber super!

Preis-Leistung fraglich

Farbe orginell, Verarbeitung gut, aber für Preis kein tolles Material, Stoff schlägt Falten, arbeitet unterm Shirt

Nicht für jede geeignet.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Allerdings fühlen sie sich nicht hundertprozentig angenehm auf der Haut an.

Bequem

Ohne Bügel, daher drückt nichts. Aber auch sehr dünn, nicht für T-Shirts geeignet.