petite fleur Bralette-BH (Packung, 3 Stück) ohne Bügel im Triangel-Schnitt

Guter Standard, für Alltags

Toller BH für " jeden Tag". Sitzt gut, keine drückenden Bügel, in allen Größen und (vielleicht ungewöhnlichen) Kombinationen verfügbar (z.B. auch AA-80 oder AA-85 :-) - das findet man nicht so oft). Großer Vorteil: lässt sich ganz normal in der Maschine waschen, keine Handwäsche oder BH-Waschkugel nötig. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

sehr angenehm zu tragen

Schöner bequemer BH, der sich auch unter dünnen Sachen nicht abzeichnet. Relativ geringe Stützwirkung - vielleicht nicht so günstig bei größeren Körbchengrößen. Habe diesen Dreierpack das zweite Mal bestellt. Der Rückensteg ist seit dem letzten Mal etwas schmaler geworden.

Superbequemer BH

Ein toller BH. Sehr leicht beim Tragen, man merkt ihn kaum. Dank der einstellbaren Träger kann man ihn passgenau einstellen. Der BH stützt die Brust auch gut, obwohl er keine Bügel hat.

Bin zufrieden

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden! Ich hoffe das bleibt so, und der Artikel leihert nicht aus nach dem tragen und waschen.

Gutes Produkt. Angenehm zu tragen. Gute Qualität !!!!!

Super bequem

Die Farbe ist sehr schön und sieht toll aus. Auch die Passform ist optimal.

Da das Material sehr weich ist, fühlt...

Da das Material sehr weich ist, fühlt es sich gut auf der Haut an

gut zumtragen

angenehm auf der Haut, gutes Material und gute passform

Schönes Material

Schönes Material ! Die weißen sind etwas durchsichtig, das mag ich nicht. Und der Verschluss mit den 3 Häkchen stört mich, 2 hätten für diesen BH auch gereicht. Geht leider zurück.

Bequemer BH, aber für mich nicht passend :-(

Grundsätzlich ein guter BH für Frauen, die Bügel-BHs nicht mögen. Leider saß er bei mir nicht so gut. Auch war mir das Unterbrustgummi etwas eng, obwohl ich locker in Größe 80 liege. Der Stoff war zwar etwas dünn, aber das ist bei ungefütterten Cups eigentlich auch nicht anders zu erwarten und wäre allein auch kein Rücksendegrund für mich gewesen.

Trage die BH´s gerne beim Sport und in der ...

Trage die BH´s gerne beim Sport und in der Freizeit , angenehm zu tragen und lassen Luft an den Körper. Allerdings haben die BH´s keinen Cup um die etwas größere Brust zu stützen , wer den Busen etwas unterstützt möchte sollte vielleicht lieber zu einem anderen Modell greifen. Für meine Person sind die BH´s genau richtig.

Guter Basic BH

Gut für alle Frauen, die keine Bügel und/ oder Seitenstäbe, aus welchen Gründen auch immer, mögen. Das Unterbrustband/ Unterbrustgummi ist fest und elastisch zugleich für guten Halt.

Würde wieder kaufen

Sehr schöner BH groesse fällt normal aus der Tragekomfort ist super würde ihn mir wieder bestellen einzige Nachteil soft ist etwas durchsichtig für nur unter einer Bluse nicht geeignet aber für tshirts und unter Pullover einfach klasse

Ist sehr zu empfehlen.

Aufgrund der Tatsache, daß ich in letzter Zeit den einen oder anderen Bügel-BH entsorgen mußte, weil der Bügel gebrochen war, entschied ich mich, wieder verstärkt BH's ohne Bügel zu kaufen. Fazit: Angenehm zu tragen, nichts zwickt.

schön anzuschauen

Für meine kleine Oberweite ist dieser BH ohne Bügel leider nichts. Hätte es besser wissen müssen. Das Material ist super schön weich, auch der Untertbrustgummi hätte mir sehr zugesagt,nur nicht meine Grösse.Leider! e

Lieblingsteil

Diese BHs gehören zu meinen Lieblingsteilen. Wegen der guten Passform habe ich mir wiederholt welche bestellt. Ein Wermutstropfen ist das Gummiband unter der Brust, da es nach ein paar Mal waschen etwas ausgeleiert aussieht.

Die Qualität und der Tragekomfort sind...

Die Qualität und der Tragekomfort sind bei diesem BH- Set super. Einziges Manko ist, dass der BH nicht blickdicht ist (was für mich der Rücksendegrund war). Wen das nicht stört, hat hier ein tolles BH- Set zum Top- Preis.

Guter BH. Tolles leichtes Baumwollmaterial. ...

Guter BH. Tolles leichtes Baumwollmaterial. Drückt und kneift nicht. Habe sie trotzdem zurückgeschickt, da die Farbe mint eher ein schmuddeliges grün ist. Ich werde sie mir vielleicht in anderen Farben bestellen.

BH

Ein schöner Sommer-BH ohne Bügel. Qualität , Preis/Leistung super. Musste den Artikel leider trotzdem zurück schicken ( Unterbrustumpfang zu klein). Habe eine Nummer größer bestellt.

Toller BH

Ein sehr schöner BH, sitzt sehr gut und gefällt mir in der Farbkombi sehr gut. Das einzige, was mir nicht so gefällt ist, daß er nicht so blickdicht ist. Hab ihn aber trotzdem behalten.

Schlicht

Der Schnitt und die Baumwolle sind für den Sommer sehr gut. Wünsche mir das Design mit leichter Polsterung, damit sich nichts abzeichnet. Das Material ist dünn, was man so nicht auf dem Bild sieht.

ein guter Sommer BH.

Der BH ist sehr schön und besonders für den warmen Sommer geeignet da er aus Baumwolle und schön dünn und angenehm zu tragen ist. Ein Artikel den man beruhigt kaufen und tragen kann.

Eigentlich ein schöner BH

Leider habe ich den BH zurück schicken müssen. Vom Stoff und vom tragen ganz toll, aber 3 Haken sind einfach nicht meine Welt. Schade.

Ganz ok.

Der BH ist angenehm zu tragen, allerdings ist mir der Stoff etwas zu dünn. Man kann durchschauen, was nicht so ganz meine Sache ist. Ansonsten ist es ein schöner BH.

Sehr Schön!

Meiner Herz Dame gefallen diese einfach gehaltenen P H zu einem super Preis. Die Qualität stimmt nur die Farbauswahl könnte großzügiger ausfallen.

Toller BH für den Alltag

schlicht und schön, bequem und lässig, eine gute Passform, nur der Brustumfang ist knapp bemessen. Hier würde ich beim nächsten Kauf eine Nummer größer wählen

Sehr gute Passform.Trägt unter Shirts nicht ...

Sehr gute Passform.Trägt unter Shirts nicht auf.Etwas ungewohnt ist der Verschluss.Aber dieser Artikel ist für diesen Preis zu empfehlen.Auch die Farben sind toll.

Super Qualität

Ein toller BH leider war er etwas zu groß deshalb entschied ich mich für die Rücksendung.

Sehr schöner BH, der allerdings bei der Unter...

Sehr schöner BH, der allerdings bei der Unterbrustweite zu knapp ist. Mußte bei Gr. 85, Gr. 90 nehmen. Cups könnten etwas kleiner geschnitten sein für mich (AA).

BH 3er Set

ich habe mir diese BH´s bestellt weil sie als bequem beschrieben waren, leider waren sie nicht gefüttert daher zurück