petite fleur Bralette-BH (Packung, 3 Stück) ohne Bügel im Triangel-Schnitt

Sehr angenehm, gute Passform

Ich habe diese Bralettes gekauft, da mir Schalen-BHs häufig weh tun bei längerem Tragen. Natürlich gibt diese Art BH weniger Form, das finde ich jedoch gar nicht störend, da darauf auch nicht mein Hauptaugenmerk liegt. Ich finde diese Bralettes super gemütlich und vergesse meist, dass ich sie überhaupt trage. Wenn es kalt wird, kann auch mal was durchscheinen, aber auch das nehme ich meist gar nicht wahr :-)

Guter Standard, für Alltags

Toller BH für " jeden Tag". Sitzt gut, keine drückenden Bügel, in allen Größen und (vielleicht ungewöhnlichen) Kombinationen verfügbar (z.B. auch AA-80 oder AA-85 :-) - das findet man nicht so oft). Großer Vorteil: lässt sich ganz normal in der Maschine waschen, keine Handwäsche oder BH-Waschkugel nötig. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Gefällt und ist Bequem

Meiner Lebensgefährtin gefällt diese Art von BH schon längerer Zeit, er hält den Busen und schneidet weder ein noch drückt er. Man kann ihn bequem über den gesamten Tag tragen. Sie meint sogar, als ob er überhaupt nicht da wäre. Toller Stoff und sehr gut verarbeitet. Können wir nur empfehlen.

Habe lange nach einem Bh für meine Tochter...

Habe lange nach einem Bh für meine Tochter (11 Jahre ) gesucht leider immer nur mit pusch up was in dem alter echt nicht sein muss dafür ist dieser Bh genau das richtige ob er kleiner oder größer ausfällt kann ich leider nicht sagen der preis ist natürlich für knapp 10 euro pro stück was hoch aber noch im rahmen

ein toller Artikel

Ich kann diesen Artikel bestens empfehlen. Im 3-er Set echt günstig und sitzt auch sehr gut. Nichts zeichnet sich unter enger Kleidung ab. Das Material ist sehr weich und formt sehr gut eine NATÜRLICHE Brustform! Man (frau) spürt diesen BH nicht, so soll es sein!! Eine Empfehlung meinerseits - gerne wieder !!

immer wieder gerne

Dieser BH sitzt gut und ist super bequem. Der Stoff ist nicht zu dick, so dass man im Sommer nicht so sehr schwitzt. Als großen Pluspunkt betrachte ich, dass der BH bei 40 Grad gewaschen werden kann. Ich habe dieses Modell in verschiedenen Farben. Auch nach vielen Wäschen behalten die BH's ihre Form.

Für eine kleine Brust nicht geeignet ...

BH's wurden für meine 13-jährige Tochter gekauft. Optisch haben sie uns nicht so gut gefallen, daher gingen sie wieder zurück. Das Material ist gut, aber meine Tochter fühlt sich in Bustiers nach wie vor wohler - und im Vergleich zu diesen BH's halten Bustiers auch um einiges besser.

Genau so sollte er sein!

Ja...genau so! Tragefreundlich, leicht, mit breitem Unterbrustgummi, kaum zu merken auf der Haut und breitem Verschluss. Ich bekam meine BH - Packung heute, probierte sie und bin hellauf begeistert! Sehr zu empfehlen! Das richtige Kleidungsstück für den Sommer.

Schöner BH.

Der BH ohne Bügel von Petite Fleur verbindet Beqemlichkeit mit fraulicher Optik. Er ist aus weicher, anschmiegsamer Baumwolle gefertigt, die sich angenehm trägt. Die nahtlos vorgeformten, ungefütterten Cups des Bralettes sind an der Cupkante mit zarter Jacquardspitze verziert.

sehr angenehm zu tragen

Schöner bequemer BH, der sich auch unter dünnen Sachen nicht abzeichnet. Relativ geringe Stützwirkung - vielleicht nicht so günstig bei größeren Körbchengrößen. Habe diesen Dreierpack das zweite Mal bestellt. Der Rückensteg ist seit dem letzten Mal etwas schmaler geworden.

In 85AA-Größe nicht gut

Zwar gute Qualität: Baumwolle und hautfreundlich, aber die Cups sind überhaupt nicht ausgearbeitet und nicht nahtlos vorgeformt wie beschrieben. Dadurch wird bei meiner AA-Größe das wenige total flachgedrückt und sieht nach gar nichts aus, anstatt es zur Geltung zu bringen.

gutes Preis-/Leistungsverhältnis

sehr schön für Teenies! weich, sitzt gut, sieht unter Shirts schön natürlich aus, bietet guten Halt, hautfreundliches Material. Farbe ist nicht mint sonder eher lindgrün. Für schlanke 13jährige gekauft. Müssen wir zurückschicken und nochmal in Cup A bestellen.

Leichter BH.

Das Material fühlt sich angenehm an, auch noch nach der Wäsche. Es kratzt nicht, ist aber ziemlich dünn und formt kaum. Nur für stabile A-Brüste geeignet. Ich wünschte mir breitere und etwas längere Träger (1,73 Körpergröße) und ein breiteres Unterbrustband.

Da ich keine BH s mit Bügel mag, ist dieser...

Da ich keine BH s mit Bügel mag, ist dieser Artikel eine tolle Alternative. Durch den hohen Baumwollanteil ist dieser BH angenehm auf der Haut zu tragen und hat eine tolle Passform. Das Preisleistungsverhältnis für die 3er Packung ist auch in Ordnung.

Sitzt nicht

Wollte mal einen Bh ohne Bügel ausprobieren, ab das Material ist sehr durchsichtig und sitzen tut er überhaupt nicht, nicht mein Ding werde wohl weiterhin Bügel BH tragen auch wenn diese oft drücken

Super Bequem ;)

Ich habe mich für denn BH Entschieden, da meine Alten mich überall gezwickt haben und bin super zufrieden mit dem BH, man spürt ihn gar nicht das man in an hat. Genau das was ich wollte.

Bei solchen Fehlern kann es nur Reklamationen

Die BHs Gr. 85 haben nur eine Unterbrustweite von 75cm. Ich hatte 2 Packungen a je 3 Stück bestellt, und alle waren 10 cm zu kurz. Ich habe dann in Gr. 90 neu bestellt, auch diese sind wieder viel kürzer als normal.

Material viel zu dünn,da braucht man gar ...

Material viel zu dünn,da braucht man gar keinen anziehen. Umfangreiche war perfekt,aber durch das dünne Material überhaupt keine Stützkraft.

Ein Wäschestück, das man kaum spürt

Ein wunderbar leichter BH, der nicht aufträgt aber trotzdem ausreichend Halt bietet. Das Material ist sehr hautfreundlich und weich. Durch die verstellbaren Träger lässt sich der BH gut passgenau einstellen.

Schöne Wäsche, gut zu tragen.

Super zu waschen und zu tragen. Meine Tochter ist begeistert. Würde ich wieder kaufen. Habe die BH auch meiner Freundin für ihre Tochter empfohlen. Nichts ist zu eng oder zu weit, passt perfekt

Superbequemer BH

Ein toller BH. Sehr leicht beim Tragen, man merkt ihn kaum. Dank der einstellbaren Träger kann man ihn passgenau einstellen. Der BH stützt die Brust auch gut, obwohl er keine Bügel hat.

Wunderbarer BH

Wunderbare BHs für einen super Preis. Sehr bequem, kneift und drückt nicht, selbst nach stundenlangem Tragen ist alles prima. Absolute Kaufempfehlung und 5 Sterne 🌟

Sehr bequeme BH's

Die BH's sind sehr angenehm zu tragen. Kein drücken, da man sie kaum merkt. Der Stoff ist sehr dünn und bei den weißen kann man durchsehen, aber mich stört es nicht.

Farbe ist schön aber zu dünn

Die Farbe des BH´s ist sehr schön aber leider ist der BH viel zu dünn und ich mag es nicht, wenn die Brustwarzen so durchschimmern, daher ging er leider wieder zurück.

Empfehlenswert f. junge Mädchen ( Gr AA)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Habe ich für meine Tochter bestellt. Ihr erster BH, nachdem sie bisher Bustiers trug.. Angenehmes Material,. Fällt Größen gerecht aus.

für diesen Preis super Ware

Ware war passgenau u. ist superbequem - ist sogar im Trockner nicht eingelaufen ( was ja Unterwäsche meistens gerne macht) - habe es mit einem BH mutig ausprobiert.

Perfekt für ein junges Mädchen

Es ist der erste BH meiner Tochter. Er ist bequem, passt sich gut an, sieht auch bei sehr wenig Brust gut aus. Der richtige BH für kleine Größen.

absolut nicht empfehlenswert. ging zurück....

Nach der Anprobe war ich sehr enttäuscht.Die BHs sitzen überhaupt nicht. Sehr dünner und durchsichtiger Stoff, Material total schlapprig.

Unmögliche Form

In kleiner Körbchengröße sind die Körbchen viel zu nah beieinander. Passt überhaupt nicht und ging daher zurück.

Bin zufrieden

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden! Ich hoffe das bleibt so, und der Artikel leihert nicht aus nach dem tragen und waschen.