Gardinenröllchen Rollring für Kunststoff- oder Credoschiene, GARESA, Gardinenschienen, (Packung, 100-St., mit Faltenhaken), Kunststoff

Empfehlenswert

Diese Gardinenrädchen sind so, wie sie sein sollen. Ich konnte sie einfach anbringen, die Gardine lässt sich in der Schiene einfach bewegen (es ist kein Hakeln festzustellen).

Die Häkchen tun was sie sollen. Lassen sich ...

Die Häkchen tun was sie sollen. Lassen sich gut verschließen und verschieben in der Schiene.

Kann die Röllchen seht empfehlen, der Preis ist auch bei der Menge super

Alles super

Zu diesem Artikel gibt es nix zu meckern. Alle Rollen waren ok.

Top Gardinenröllchen

Die Gqrdinenröllchen waren schnell am Vorhang angebracht. Also einfach in der Handhabe. Rollen wunderbar in der Schiene. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Gut verarbeitete Gardinenröllchen

Die Gardinenröllchen aus formstabilem Kunststoff sind leicht zu montieren und rollen leichtgängig in der Gardinenschiene.

Zweckmäßig

Da diese Röllchen Preislich nicht sonderlich ins Gewicht fallen kann ich nur sagen, ich kaufe mir zukünftig nur noch Gardinen mit Schlaufen. Diese Plastikröllchen verlieren sehr oft ihre Rollen oder brechen einfach nach dem befestigen ab. Deshalb sollte man viel Ersatz kaufen.

Keine Empfehlung

Ich habe eine neue Gardine gekauft, damit auch neue Gardinenröllchen. Mit diesen läßt sich die Gardine kaum verschieben, da die Röllchen sich ständig in der Schiene verkanten. Es sollte doch ein Normmaß sein. Habe ich jedenfalls gedacht. Aber Fehlanzeige!!

Gardinenröllchen im 100er Pack

Nach Lieferauskunft von ca. 2 Wochen wurde die Ware doch relativ schnell verschickt. (ca. 1 Woche) Sind nun mit dem Pack von 100 Stück erst mal bevorratet. Röllchendurchmesser mit ca. 6,7mm etwas kleiner als angegeben.

Ganz ok für leichtere Vorhänge

Rollt sehr gut. Die Haken an sich sind allerdings recht klein und wirken nicht sehr stabil, daher habe ich sie letztlich nicht benutzt. Dafür waren sie nicht gerade günstig.

Empfehlenswert

Die Gardinenröllchen lassen sich einfach und schnell in die Gardinenleiste einführen. Die Qualität ist gut. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung.

Gardinenröllchen

Die Gardinenröllchen passen sehr gut, lassen sich wunderbar ziehen kein Klemmen oder sowas. Die machen ihren Job super und leicht anzubringen waren die auch noch.

Schlechte Qualität

Die angegebene Größe stimmt bei der überwiegenden Anzahl der Röllchen nicht und deshalb läßt sich die Gardine nur schwer bewegen.

funktioniert

Meine ersten Gardinenröllchen und dann sofort auf Platz 1 im Ranking. Im Ernst: kein Defekt, machen, was sie sollen ...

Super Röllchen

Für den Preis sehr gut und die Anzahl von 100 Stück... Kann man nicht meckern. Konnte man einfach anbringen.

Gut

Gardinenröllchen

Passt sehr gut. Nicht zu Groß, solche habe ich gesucht. Bin sehr zufrieden. Und von Preis Alles OK

Normal

Hier kann man nicht wirklich was falsch machen, sind halt Gardinenröllchen. Quadratisch praktisch gut.

Der Artikel ist sehr gut und vielen Dank🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Toller Gebrauchsgegenstand

GEBRAUCHSGEGENSTÄND für Gardinen gut einzuhangen Preis Leistungsverhältnis ist stimmig

top

ich würde es wieder bestellen top. passt gut.lest sich leicht anbringen

sind Gardinenröllchen

sind Gardinenröllchen so wie gewünscht und einfach zu handhaben

super preis leistungsverhältnis

gute rollhaken wie man sie kennt, werden eine weile reichen. sehr viel günstiger als im einzelhandel

leicht

die Rollen lassen den Vorhang leicht lüftig newegen - tolles Produkt, jederzeit wieder

Einfache Haken

Einfache aber gute Haken . Gute Handhabung .Top Preis

guter Artikel

Passgenaue Gardinenröllchen, welche leicht anzubringen sind und gut rollen.

gute Qualität

gut Lauffähigkeit und festes Material zum Empfehlen für diesen Preis

die Ersatz - Rollhaken von Garesa sind leicht...

die Ersatz - Rollhaken von Garesa sind leicht zu handhaben und zu befestigen an der Gardine

Ganz gute Gardinenrollen

Nicht sonderlich stabil, erfüllen jedoch ihren Zweck und das preisgünstig!

gute Ware ,ist Ihr Geld wert.

Habe ihn leider zurückgeschickt,da ich nicht warten wollte um die Gardinen aufzuhängen.