Man's World Poloshirt Piqué

Ich habe das Poloshirt in XXXL bestellt,bei ...

Ich habe das Poloshirt in XXXL bestellt,bei der ersten Anprobe hat es top gepasst und es hat eine gute Qualität. Nach dem ich es gewaschen habe war es mindestens eine Größe kleiner geworden.

Farbe anders als abgebildet

Die Farbe ist sehr auffällig und ziemlich grell. Leider ist die Passform auch nicht so gut. Ich sehr weit geschnittem.

Nicht empfehlenswert.

Kann ich nicht empfehlen. Schlechte qualität. Einmal waschen und gleich 1 grösse kleiner.

Fällt sehr groß aus, Qualität passabel

Fällt sehr groß aus, sowohl was die Weite als auch Länge angeht. Ich dachte zuerst schon ich hätte versehentlich XL statt L bestellt, aber im Polo steht tatsächlich L. Davon ab ist der Stoff für ein Poloshirt recht dünn, die Qualität zwar passabel, aber nicht wie von anderen Marken gewohnt. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Leider schlechter geworden

Vor ein paar Jahren habe ich den Artikel schonmal bestellt - da hätte ich volle 5 Punkte gegeben. Leider hat sich die Qualität, insbesondere der Schnitt nachhaltig verschlechtert. Das Polo-Shirt ist jetzt leider "breiter als lang" und hängt auch getragen dran, wie ein Sack. Total unförmig und lapprig. Würde ich nicht mehr kaufen.

İst nicht das wahre

Nicht Gut

Schade

Das Shirt ist angenehm auf der Haut, gut zu waschen und ohne langes bügeln fertig zum anziehen. Leider hat sich mal wieder niemand Gedanken gemacht, dass Männer die 64/66 tragen nicht aus dem Land der Zwerge kommen. Das Shirt ist insgesamt zu kurz für 198cm Körpergröße und das ist echt schade.

Sitzt nicht, viel zu gross

Völlig überdimensioniert

In L bestellt. Wirkt eher als wär's 2XL. Ich würde auf jeden Fall empfehlen bei Unsicherheit bzgl Größe die kleinere Variante zu bestellen.

1x gewaschen und das wats

Neu geliefert sieht es gut aus. Nach 2 Tagen tragen und 1x waschen im 30 Grad Schongang sieht es aus, als wäre ich damit schon seit 3 Jahren unterwegs. Klar ist es günstig, aber das ist wirklich nicht akzeptabel. Das war rausgeworfenes Geld plus Versandkosten. Ein großer Fehler :(

Tolle Qualität, Miserable Passform

Es könnte das crop-top für die molligen männer sein. So ein kurzes Oberteil habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ein definitives no-go. Was schade ist, da die qualität vom stoff überzeugt, lediglich die passform lässt zu wünschen übrig..

Schade

Schade das Shirt ist leider nicht so gut wie man es von dieser Marke gewohnt ist. Auch nach dem waschen war’s leider nicht besser. Zum Arbeiten im Garten reichts gerade so.

bei der Wäsche eingegangen

Leider ist das Poloshirt bei der Wäsche stark in der länge eingegangen. Die Weite ist noch ok. da bringt auch größer bestellen nix, sonst wird es zu breit.

Sitzt nicht so toll

Ich habe dieses Polo-Hemd in der größe L bestellt. Leider sitzt es nicht so toll und trägt sich ziemlich "wabbelig". Auch für den günstigen Preis kann ich es daher leider nicht so empfehlen, als "Garten- oder Arbeits-Polohemd" aber noch ganz OK.

Nicht zu empfehlen

Die Bilder im Online-Katalog haben viel mehr versprochen, als das Produkt hält. Die Stoffqualität ist schlecht, es ist schon vor dem ersten Tragen wie ausgeleiert. Die tatsächliche Größe entspricht keineswegs der, die Online angegeben wird.

Nach dem Waschen total verzogen

Tolles Shirt an Anfang gedacht aber nach dem Waschen ( 30 pflegeleicht ) total verzogen und sitzt jetzt überhaupt nicht mehr . Der Stoff ist auch nicht besonders

Fällt wie ein Sack

Die Qualität ist ok. Aber das Shirt hat einfach einen Schnitt der mir überhaupt nicht gefällt. Von der Länge her war es meine Größe aber obwohl ich Bauch habe hatte ich das Gefühl einen Sack am oberkörper zu tragen

sehr lappriges Poloshirt

Das Poloshirt wirkt insgesamt etwas lapprig, vom Material her fast wie ein T-Shirt (sehr dünn). Wer ein T-Shirt im Poloformat mag, der sollte zugreifen, ich persönlich mag bei Poloshirts eher die "festere" Version.

Schöne Farben

Schöne Farbe aber die Größen stimmen nicht

Geht so

Die Polos sind robust. Das ist aber auch schon das einzig gute was ich darüber sagen kann. Die sind nicht so wahnsinnig bequem und sehen auch nicht so schick aus. Passen aber gut.

Keine gute Qualität

Das beschriebene Shirt ist aus meiner Sicht von der Qualität nicht zu empfehlen. Es ist sehr dünn und man verspricht keine lange Passform. Auch der relativ niedrige Preis kann das nicht rechtfertigen.

Taugt nichts

Das Schwarz ähnelt eher grau und lässt nichts gutes ahnen, wenn es erst ein paar mal gewaschen ist, darum zurück. Zur Größe: Wenn man es immer in der Hose trägt ist L in Ordnung, sonst zu lang.

Schlecht verarbeitet

Leider ein Fehlkauf.Nähte waren nicht gut vernäht und die Passform ist auch nicht so gut.

Viiiiiel zu klein

Material und Farbe sind ok. Aber es fällt viiiiiel zu klein aus. Hab es noch eine Nummer größer bestellt und selbst das war noch zu klein...... Daher beide zurück.

Material super aber komischer Schnitt

Super angenehmes Material aber der Schnitt ist sehr sehr komisch,trägt sich wie ein Sack und hat bei geöffneten Knöpfen einen mega Ausschnitt...gefällt mir persönlich gar nicht

Qualität hat nachgelassen

Diese Polos waren mal gut. Hab sie häufiger bestellt, aber mit jeder Bestellung hatte ich das Gefühl, dass sie von der Qualität her immer schlechter wurden. Der Stoff wurde immer dünner.

Lieber etwas mehr Geld ausgeben

Das Shirt sieht mittlerweile nach 3 mal waschen genauso lang wie breit aus. Ich kann es nicht empfehlen und werde es zum Schuhputz benutzen.

Nach dem ersten Waschen in der Länge eingelau

Material, und das erste mal tragen alles super, leider ist es nach der ersten Wäsche in der Länge eingelaufen, werde ich in den kommenden Tagen zurück schicken müssen. Sehr Schade.

Fällt sehr groß aus, sowohl was die Weite ...

Fällt sehr groß aus, sowohl was die Weite als auch Länge angeht. Die Stoffqualität ist schlecht, es ist schon vor dem ersten Tragen wie ausgeleiert. Nicht zu empfehlen.

Schlecht Poloshirt

Das Poloshirt fällt relativ gross aus und fällt nicht gut aus . Sowas gibt für 4-5 € in viele shops. Bin nicht zufrieden mit dem Artikel und leider nicht weiter empfehlen.