Man's World Poloshirt Piqué

Für den Preis okay

Die Qualität ist natürlich nicht premium aber das habe ich bei dem Preis nicht erwartet. Ich bin angesichts des Preises echt ziemlich zufrieden.

Für den Preis ok

Das Shirt hat eine schöne Farbe und wirkt gut verarbeitet. Allerdings fällt das Shirt recht groß und weit aus und ging deshalb wieder zurück

ist okay für den Preis

habe es zurück geschickt Größe L ist eher XL und war für mich zu kurz und am Bauch zu viel Stoff so das es absteht am Bauch

An und für sich ganz schön, aber

leider ist mir der (sehr angenehme und dünne) Stoff zu durchsichtig.

Leider nix

Okay, es war ein Versuch, aber Polos können andere Hersteller für meinen Geschmack deutlich besser. Auch in diesem Preissegment. Die Farbe "Marine" sieht leider kaum nach einem Navy-Blau aus, dafür sehr nach einem ausgewaschenem Schwarz. Der Schnitt "L" ist im Schulterbereich für den Durchschnittsmann hierzulande wohl etwas zu ausladend, eher schon XL. Beim Model im Bild fällt das wohl weniger auf, da dieses eine sehr kräftige Statur aufweist...

Poloshirt für einen Sommer...

...das Poloshirt kann man nach einem Sommer als Lappen verwenden, denn es hat nach paar Wäschen nur noch kurz seine Form. Ich würde lieber paar Euros drauflegen und mir eine bessere Qualität kaufen.

Für den Preis okay

Da ich über 2-Meter groß bin, bin ich gezwungen 3Xl zu wählen, damit es von der Länge passt. Leider sind die Shirts dadurch in der Weite viel zu groß. Ich denke aber wenn man durchschnittlich groß ist, könnte die Passform dieser Poloshirts besser sein. Qualitativ für den Preis okay. Schade dass es bei Otto keine Größen für große, schlanke Menschen gibt.

Der günstige Preis hat seinen Preis...

Das Poloshirt ist eher für kleine, nicht schlanke Personen geschnitten. Stoff ist relativ dünn. Nach 2x waschen: kaum eingelaufen, aber Stabilität lässt eher nach, ich glaube nicht, dass diese Polos lange überleben werden. Für +/- 10 Euro ganz ok. In Grau scheinen sie etwas haltbarer zu sein als in schwarz.. Insgesamt kein Vergleich zu z.B. Standard Esprit Polos für 20,-... die sind qualitativ deutlich besser.

Ungenügend.

Ein Poloshirt, was auf den ersten Eindruck einen vernünftigen Eindruck macht und auch sehr preiswert ist. Allerdings nach mehrmaligem waschen die Qualität deutlich nachlässt. Schade.

Verarbeitung und Material sehen gut aus ...

... aber leider ist das Shirt viel zu kurz. Aufgrund der anderen Bewertungen hier habe ich das Shirt extra eine Nummer größer in 64 bestellt (normalerweise trage ich 58er Hosen und 62er Shirts), trotzdem ist das Shirt viel zu kurz um es vernünftig "in der Hose" zu tragen. Für "stämmige" Menschen evtl. OK, für mich (1,94cm 120kg) definitiv nix.

Fällt etwas groß aus

Das Poloshirt hat eine schöne Farbe und ist sehr schlicht gehalten. Von der Länge her in Ordnung, nur leider für die Person die es trägt (1,85 m, sportliche 79 kg) etwas zu weit. Wohl eher für etwas "fülligere" Männer geeignet. Aber für 8 Euro (nach Abzug der Rabatte) sollte man auch nicht zuviel erwarten. Für die Freizeit ganz ok.

Qualität gut Größenverhältnis Katastrophe

Die Farbe und die Qualität sind für diesen Preis sehr gut aber das war es dann auch schon. Das Größenverhältnis stimmt wie immer bei Otto nicht. Der Artikel kommt eine Nummer Größer raus, wer also z.B. von einem anderen Hersteller bisher XL gekauft hat muss bei diesem Artikel die Größe L wählen. Man tut bei Otto immer gut daran wenn man 2 oder 3 verschiedene Größen bestellt damit im Anschluss evtl. eine Größe vieleicht passt.

Schlechte Passform und laufen ein!

Die Farbe ist nicht schön

Der Schnitt ist etwas flatterig und der Rotton gefällt uns nicht. Auch fühlt sich der Stoff nicht gut an.

Einfach zu klein

Im Gegensatz zu anderen Marken sind die Polo–Shirts viel zu klein für die angegebene Größe. Die Knopflöcher waren zumindest bei einem Shirt (anprobiert) ausgefranst. Die Qualität scheint nicht die Beste zu sein.

Ein Poloshirt für die Freizeit

Habe von meiner Schwester eins in Schwarz und Marine Gr. 52/54 geschenkt bekommen. Der Preis und die Qualität ist nur was für Kunden, die ein einfaches und schlichtes Freizeitpoloshirt suchen. Die Stoffqualität ist Mittelklasse. Je nach Farbwahl des Shirts, kann diese in Farbintensität varrieren. Einfache Verarbeitung des Stoffes sowie der Nähte. Für den Preis kann man nicht mehr erwarten. Jedoch wer mehr will, muß schon mal 10€ bis 20€ mehr ausgeben. Den ersten Waschgang hat es gut überstanden.

ein schöner Artikel

Sieht gut aus. schöne material aber leider fehlt sehr klein aus. Oberweite passt aber sehr kurz. daher muss ich leider zurück schicken.

Naja für die Arbeit ist es OK

Habe es für die Arbeit gekauft ist sehr schön geschnitten und Bequemen zu tragen. Erst Eindruck war sehr Positiv, leider nach paar mal waschen hat die Stabilität am Kragen nachgelassen so dass es herum schlabbert. Leide sind die Knopf Öffnungen zu Weit so das die Knöpfe immer von selbst aufgehen. Aber ist wirklich sehr sehr Bequemen und Luftig zu tragen. Für den Preis ist die Qualität eigentlich in Ordnung.

Material minderwertig

Mein Mann brauchte dringend noch ein paar ...

Mein Mann brauchte dringend noch ein paar Oberteile , darum haben wir das Poloshirt in orange und weiß bestellt . Auf dem weißen befanden sich zig schwarze borstige kurze Haare , darum sofort wieder eingepackt . Einfach eklig ! Das andere haben wir notgedrungen behalten , es ist aber wirklich nichts Tolles , lappiger Stoff , bulleriger Schnitt .

Wer billig kauft zweimal :-*(((

Tierisch eingelaufen, kann ich definitiv nicht weiter empfehlen Liegt vermutlich auch daran, dass mein Sohn die Shirts in den Trockner geworfen hat, was man nicht soll. Fazit: billiges Material, mit Vorsicht zu behandeln, da Baumwolle das normalerweise verträgt

Passt ganz gut.

Das Poloshirt sieht im original nicht ganz so gut aus wie auf dem Bild abgebildet. Die Farbe ist nach dem ersten waschen leider auch nicht mehr so kräftig. Das bin ich von der Marke eigentlich anders gewöhnt. Aber es sitzt wie immer gut und für den Alltag habe ich es behalten. Für andere Anlässe würde ich zu einem höherwertigen raten.

Einfaches Poloshirt

Lieferung war schnell , die Qualität für ein günstiges Poloshirt ist ok , wer was wertiges sucht sollte ein mehrfaches Bezahlen ,die Größe stimmt wie angegeben , und es fühlt sich gut auf der Haut an.Alles in allen ganz ok.Wie er nach der ersten Wäsche ausschaut wird man sehen, und danach Entscheiden ob man das nochmal Kaufen würde.

Dem Preis angemessenes, einfaches Shirt.

Mittelmäßiges, sehr einfaches Polo-Shirt ohne besondere Zierde. Das Material ist angenehm weich, was aber auch ein bisschen Schlabber-Look mit sich bringt. Für den Hausgebrauch angenehm zu tragen, allerdings ohne die kleidsame Wirkung eines hochwertigen Marken-Polo-Shirts. Preis-Leistungsverhältnis ist im Sonderangebot natürlich vollkommen in Ordnung.

Schönes Polo-Shirt

Optisch sieht das Polo-Shirt der Marke Man'sWorld super aus. In der Annahme, es sei Piqué Qualität, habe ich es bestellt und mich auf die Lieferung gefreut! Leider entspricht das Gwebe nicht meinen Erwartungen, weil es mir zu grob gewebt erscheint und deshalb sich nicht angenehm genug tragen lässt. Fazit: schönes Polo zum vernünftigen Preis!

Leider nicht empfehlenswert!

Leider ist dieser Artikel nicht zu empfehlen, da die Qualität des Stoffes und die Färbung nicht zufriedenstellend sind. Beim Auspacken war der erste optische Eindruck entsprechen: als ob das Polosshirt schon mehrmals gewaschen worden ist. Diese Bewertung bezieht sich auf das schwarze Poloshirt. Es geht zurück, trotz des ermäßigten Preises.

Fällt verdammt groß aus...

Diese Poloshirts fallen leider verdammt groß aus. Mein Mann trägt normalerweise Größe L, aber das Shirt sah an ihm aus wie ein Sack, da hätte er fast 2mal reingepasst. Wir hatten verschiedene Farben bestellt, bei allen das gleiche Passform-Problem, es war also nicht eine Ausnahme bei der das Etikett falsch eingenäht war.

Leider sehr groß ausgefallen.

Leider fallen diese Poloshirts sehr groß aus. Normalerweise benötige ich XL und habe dies hier auch bestellt, aber um das Hemd auszufüllen, hätte ich mir noch ein paar Kissen umbinden müssen. Der Stoff ist außerdem recht dünn gewesen. Ansonsten handelt es sich um ein klassisches Poloshirt für alle Anlässe.

nicht für mich

Ich kann keine Taillierung im Bauchbereich feststellen. Wenn ich das Shirt auf eine ebene Fläche lege sieht es aus wie ein Kartoffelsack mit Ärmel. es ging auf jeden Fall zurück. Verarbeitung ist auf den ersten Blick aber gut. Der Kragen ist sauber gearbeitet und nicht unförmig.