Man's World Poloshirt Piqué

Leider schlechte Qualität

Bis vor dem ersten Waschgang war das Shirt echt vielversprechend! Trotz Einhaltung der Waschanleitung ist es eingelaufen in der Länge ! Leider nur noch für die Tonne!!!

Habe es für meinen Mann (sportlicher Körperba...

Habe es für meinen Mann (sportlicher Körperbau, 25) gekauft, aber es war irgendwie einfach nur schlapprig. Der Stoff wollte ganz und gar nicht überzeugen.

Nicht empfehlenswert!

Vorsicht! Nach einmaligem Waschen total die Form verloren. Umtausch nicht mehr möglich gewesen. Sehr dünne Qualität. Nicht empfehlenswert.

sehr Schlecht - nach dem Waschen wegwefen

Artikel nach dem ersten mal waschen bei 30° so eingegangen das ich ihn wegschmeißen kann - nur 1x getragen!!!! Nicht empfehlenswert

Qualität kostet - der Rest ist Müll !!!

Sehr dünner Stoff, schaut schon nach dem auspacken ausgeleiert aus. Nicht mal diesen günstigen Preis wert. Einfach nur Schrott.

Größenangabe war sicherlich nicht korrekt

Hatte Gr. XL bestellt und erhalten. Aber beim auspacken, dacht ich mich trifft der Schlag. Sah aus wie Größe 3 x XXL

Nicht zu empfehlen

Enttäuschend, so ein billig aussehendes Poloshirt. Material sehr dünn, Schnitt, Form alles ist billig aussehend.

nicht zu empfehlen

Qualität nicht sehr gut, lappige Schnittform und farblich entspricht der Artikel nicht der Beschreibung

ging zurück

Das Material hat mir überhaupt nicht gefallen, und war viel zu groß, ging zurück.

Nein

Gefällt mir nicht Größe M aber zu groß Nicht weiter zu empfehlen

ging zurück

Billiges Material und schlechte Passform, wirklich nicht zu empfehlen.

schlechter Artikel

nach dem ersten waschen ca. 8 cm in der länge eingelaufen

Nein danke

Für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet

Die gleiche Größe ist nicht immer gleich

Das ist das vierte schwarze Poloshirt von Man's World welche ich von Otto gekauft habe, dessen Größe aber leider nicht mehr die gleiche ist wie bei den anderen drei vorher gekauften Poloshirts dergleichen Marke und dergleichen angegebenen Größe. Das jetzige Poloshirt ist kleiner und entspricht eigentlich nicht der auf der Etikette aufgedruckten Größe. Ob bloß eine falsche Etikette angemacht worden ist weiß ich nicht. Tatsache ist dass die Größe bei diesem letztgekauften Artikel nicht mehr stimmt.

Leider nicht zu empfehlen

Das Poloshirt kann ich leider nicht empfehlen. Nach dem ersten waschen (bei 30 Grad) war es völlig ausser Form und sieht nun aus wie ein Sack :-( Hier hätte ich etwas bessere Qualität erwartet.

Viel zu weit geschnitten

Leider ist dieses Polo viel zu weit geschnitten. Habe noch nie ein so schlecht geschnittenes Polo anbrobiert. Zum`"drunterziehen" ist es vielleicht ok, ansonsten kaum zu gebrauchen.

Geht..

Leider gar nicht. Die Maße passen leider nicht, wie man die großen halt kennt, fallen sehr groß aus und sehen nach nix aus..

Billig keine oualität

Wer billig kauft der kauft immer zweimal der preis stimmt ok .Aber für die Arbeit könnte es man schon anziehen.

zu weit-

Leider viel zu weit das Polo Shirt. Ging daher zurück

Geschrumpft

Nach der ersten 35 Grad Wäsche ist die Länge des Shirts um Schätzungsweise 10-15 cm geschrumpft. Vielleicht sollte man diese Shirt vorm Verkauf mal waschen und dann in der entsprechenden Größe verkaufen. Wenn solche Qualität zu erwarten ist, werde ich nicht mehr bestellen. Klar, der Preis war nicht sehr hoch, aber was bringt es solch einen Schrott zu verkaufen?

Leider nach 2 mal Waschen aus der Form

Es ist von der Farbe her ein tolles Shirt, aber es nutzt nix wenn man es nach 2x Tragen nicht mehr benutzen kann. Sowas sollte in der heutigen Zeit nicht mehr passieren. Auch wenn es ein Top Preis ist, so sollte man doch erwarten können das so ein Marken Shirt in der Form bleibt... Des Weiteren stinkt es unter den Achsen, was sonst nie bei mir ist, nicht empfehlenswert, sorry

Bin sehr enttäuscht

Schon nach 2x waschen wurde das Poloshirt kurz und ging in die Breite. Um es einigermaßen in Form zu halten muss es nach jeder Wäsche gezogen werden. Leider kann ich keine Kaufempfehlung abgeben

Schlechter Artikel

Hätte ich ja nicht geglaubt wie schlecht die Qualität ist. Ich hatte die Bewertungen gelesen und dachte: na ja, so schlecht wie manche hier schreiben kann das Shirt ja nicht sein. Aber leider ist es so. Eingelaufen und völlig aus der Form nach dem ersten Waschen. Kann ich wirklich nicht empfehlen.

Empfindlicher Artikel

Kann nach einmaligem waschen (30 Grad) nicht mehr getragen werden da zu kurz geworden

Läuft extrem ein

Leider ist es auch bei mir passiert (hätte ich mal vorher die Kritiken gelesen): Das Shirt ist - insbesondere in der Länge - erheblich eingelaufen. Bereits nach dem ersten Waschen fehlten über 15 % in der Länge, so dass das Shirt fast breiter als lang war. Daher keine Kaufempfehlung.

Fällt sehr komisch aus

Hallo. Das Poloshirt sieht auf den Bildern eigentlich sehr gut und scheint auch gut zu sitzen. Habe es bestellt und anprobiert. Leider ist es sehr komisch ausgefallen. Es ähnelte an der Teile mehr einem Zelt als einem Poloshirt. Leider nicht zufrieden und zurück geschickt.

Leider spricht der Preis für sich.

Hatten mehrere Größen zum Vergleich bestellt und nach Anprobe aller Shirts entschieden. Leider liefen die ausgewählten Shirts bei der ersten vorschriftsmäßigen Wäsche um mindestens 1 Größe ein, so dass wir dann alle Shirts zurückgaben. Leider so billige Qualität wie der Preis verspricht.

Höhere Qualität erwartet

Ich hatte eine höhere Qualität erwartet. Die Griffigkeit, Festigkeit des Stoffes ist zu gering, so dass dieser schnell knitterig wirkt. In der gleichen Preisklasse gibt es bessere Markenqualität.

Läuft nach dem ersten Waschen ein

Leider nicht zu empfehlen. Das Shirt saß bei der ersten Anprobe optimal. Dann haben wir das Shirt bei 30 Grad im Schonwaschgang gewaschen und es war danach eingelaufen. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice können wir es zurück schicken. Das tun wir auch.

Blasses Opa-Shirt

Das Polo-Shirt schaut in echt blass aus und erinnert an ein ausgeblichenes, lottriges Opa-T-Shirt. Ich bin enttäuscht von seinem Aussehen, es ist nicht wie auf dem Bild dargestellt fesh und hellblau.