Man's World Poloshirt Piqué

Sehr gute Qualität

Alles bestens

Ein angenehm zu tragendes Poloshirt.

Mit dem bestellten Poloshirt bin ich 100%-ig zu frieden. Das Material ist ein eher leichter Pique-Stoff der sehr angenehm zu tragen ist. An der Passform und der Verarbeitungsqualität gibt es nichts zu kritisieren. Das Preis-Leistungsverhältnis geht voll in Ordnung. Werde mir noch ein zweites in einer anderen Fahrbe bestellen.

Ohne Schnick Schnack

Das Material ist gut,es ist angenehm auf der Haut,der Schnitt ist einfach. An Farben hätte die Auswahl größer sein können z.B.olivgrün,taupe,diese Farben gibt es leider nur in kleineren Größen. Aber sonst ist die Paßgenauigkeit für die 4xl hervorragend.

Man `s World Polo ist echt bequem sitzt ...

Man `s World Polo ist echt bequem sitzt nicht so eng trägt sich gut und sieht echt gut aus .

Für eine Weile ganz nett

Ich habe das Shirt für meinen Mann gekauft. Zunächst saß es gut, Größe war auch o.k. Nach mehrmaligem Waschen allerdings, wird das Shirt immer breiter und kürzer. Das, trotz aller Vorsichtsmaßnahmen, 30 Grad Wäsche im Schonprogramm, auf dem Wäscheständer, nicht etwa im Trockner, getrocknet. Vor dem Aufhängen "ausgeschlagen", wie gesagt, Alles getan, was nötig ist. Dennoch verzogen. Für eine Weile geht es, dann allerdings sollte man sich doch Ersatz besorgen. Schade ...

super........................................

super t-shirt...................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Poloshirt

schnelle lieferung,schöne farbe,passform gut

Gut kein Polo aber Shirt

Man kann es tragen und auch gestalten. Es ist nun mal ein Poloshirt, was in seiner Farbgestaltung neutral wirkt. Man könnte es auch mit einen aufbügelbaren Muster gestalten und hat immer ein alltägliches Kleidungstück. Egal ob zu Sommerabenden oder auch am Tage. Wenn es noch in der Farbe SCHWARZ geben würde, dann wäre das "Sehr gut". Auch vom Preis ein "Gut"...

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt

Als überzeugte Käuferin von Man's World T-Shirts gebe ich nur 4 Sterne, da ich einen dickeren Stoff erwartet hatte. Jedoch überzeugt das Preis-/Leistungsverhältnis.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻� ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Poloshird in weiß u dunkelgrün

Ich bin total zufrieden richtig kräftige Farben gut verarbeitet und Material auch nicht zu dünn gar nicht labbrig hoffe sie bleiben auch so eine Weile angenehm zu tragen sitzen bei mir perfekt und nicht zu kurz hab es lieber länger wenn ich sie über der Hose trage und sie nicht gleich aus Hose rutschen kläre Weiterempfehlung bin gespannt wie sie nach dem Waschen aussehen werde mir gleich noch welche dazu bestellen hab auf Raten anderer Kunden 56 genommen ansonsten langt mir 54 es war kein Fehler einfach toll für den Preis

Passt gut

Das Shirt ist großzügig geschnitten, sitzt gut

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel.

Das Produkt wurde schnell geliefert. Die Farbe entspricht dem Farbton auf der Abbildung. Das ist schon einmal positiv. Der Schnitt ist sehr gut und auch die Verarbeitung ist tadellos. Das Poloshirt wurde nicht mit einer "heissen Nadel" genäht. Der Kunde läuft auch nicht als Träger einer Marke durch die Gegend. Es gibt nur einen kleinen diskreten Schriftzug auf der linken Seite. Es gibt zwei kleine Knöpfe, aber ich trage es immer offen. Das Material ist reine Baumwolle und liegt damit sehr angenehm auf der Haut.

Gut qualität

Ist OK

Preis-Leistungs-Verhältnis ist Top. 👉🏾 👉🏾 👉🏾 👉🏾 👉🏾 👉🏾 👉🏾 👉🏾 👉🏾 👉🏾 👉🏾 👉🏾 👉🏾 👉🏾 👉🏾 👉🏾 👉🏾 👉🏾 👉🏾 👉🏾

Polo Shirt

Qualität gut, Farbe auch, Preis sowieso👍 Hab 2Größen bestellt. Dieses war die zu große Variante.

Schlicht und günstig

Zum Artikel gibt es nicht wirklich viel zu sagen. Er ist sehr schlicht gehalten was ich bei Polohemden deutlich bevorzuge, kein "Schnickschnack" oder sonstwas. Es ist angenehm zu tragen, besteht aus baumwolle und kratzt auch am Hals nicht. Verarbeitung also top. 1 Stern abzug gibts trozdem da die Größe (meiner Meinung nach) zu groß ausfällt. Ansonsten ein top Shirt zum fairen Preis

Schöne Poloshirt

Hab meinem Sohne das Poloshirt gekauft, weil er mal was anderes zum tragen wollte und er ist froh das ich ihm das Shirt gekauft habe. Er trägt es gern und sieht auch recht gut aus. Den "kleinen" Bauch kann man darin auch gut übersehen. Die Passform ist perfekt und ist aus gutem Material. Riecht anfangs zwar etwas streng, aber dafür wäscht man neue Sachen ja auch erstmal.

Top Shirt

Haben das erste Mal Man`s World bestellt, sind begeistert über Passform und Qualität. Die Farbe ist schöner als abgebildet, endlich mal ein Shirt das nicht so lang ist. Haben gleich noch eins bestellt.

Ein Poloshirt zum günstigen Preis!

Das Poloshirt wurde schnell geliefert. Die Farbe entspricht dem Farbton auf der Abbildung. Der Schnitt ist gut und auch die Verarbeitung. Das Poloshirt wurde nicht mit einer "heissen Nadel" genäht. Es gibt nur einen kleinen diskreten Schriftzug auf der linken Seite. Das Material ist reine Baumwolle und liegt angenehm auf der Haut.

Alles Prima

Preis-Leistung stimmt!

Das Poloshirt fällt groß aus, lieber eine Nummer kleiner bestellen. Es sitzt gut, der Kragen ist gut verarbeitet und sitzt auch nach mehreren Wäschen noch gut und verzieht sich nicht. Auch das Polo-Shirt an sich ist sehr pflegeleicht und verzieht sich durch die Wäsche nicht. Einziger Kritikpunkt: die Farbe blutet aus, d.h. das Schwarz wird blasser.

Lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Ich habe das Poloshirt im Angebot gesehen und zu einem günstigen Preis bestellt. Es ist ein schlichtes Poloshirt, normale Passform, fester Stoff, ich hätte jedoch besser daran getan, es eine Nummer kleiner zu bestellen, so fällt es doch ziemlich lang und auch weit aus. Aber trotzdem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, ich bin sehr zufrieden damit.

Schönes Shirt

Gefällt mir gut das Shirt. Der Stoff ist insgesamt allerdings aber eher auf der dünneren Seite. Was ich langfristig beobachten werde, on der Kragen seine Form behält. Ich hatte schon häufiger dass bei Günstigen Shirts vorne ein Knick reinkommt und dann nicht wieder rausgeht. Bei dem Preis kann man aber denke ich nichts falsch machen.

Tolles Poloshirt

Das Poloshirt hat eine schöne Passform, der Stoff ist sehr schön zu tragen. Wir haben das Shirt jetzt zweimal gewaschen und es ist weder eingelaufen noch hat es sich sonst irgendwie in der Form verändert. Wir würden das Poloshirt auf jeden Fall weiterempfehlen, es wird wohl nicht das letzte bleiben.

Schick.

Die Farbe ist mal was anderes. Sieht gut aus. Habe 4 Xl bestellt da ich nicht gerade zu den schmalen Menschen gehöre. Passt in den Schultern top. Leider müsste ich im Bauch Bereich einiges zu legen um diese Lücke aufzufüllen. Das war es mir dann doch nicht wert. Hatte ich schon erwähnt das die Farbe recht nett ist.

Super Preis-/Leistung

Gute Qualität zu fairem Preis. Aber man muss auch Abstriche machen. Nach dem Waschen ist das Polo oft kleiner und teilweise verzogen. Ebenso ist die Größentreue unterschiedlich. Man kauft verschiedene Farben in der selben Größe und alle Polos haben deutliche Passunterschiede