petite fleur Schalen-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel, aus Baumwolle

Größe stimmt nicht

Ich bestelle oft BHs und bislang stimmte immer die Größe, nur dieses Mal überhaupt nicht, er war zu klein. Die dünnen Träger waren auch nicht so toll, hat ziemlich in die Schultern eingeschnitten. War recht unbequem. Ansonsten war der Stoff soweit in Ordnung. Schade eigentlich.

Nicht für große Oberweite

Ich habe Cup B oder C, je nachdem wie es ausfällt. Aber hier war selbst Cup C viel zu klein. Zudem geben die Träger bei einer großen Oberweite zu stark nach und schneiden ein.

Schlechte Passform

Hatte schon einmal einen BH in einer anderen Farbe bestellt der gut passte,leider war das bei diesem nicht der Fall,er saß einfach nicht richtig,schade.

Bin sehr enttäuscht. Die Größe stimmt nicht...

Bin sehr enttäuscht. Die Größe stimmt nicht wirlklich und auch sonst macht dieser BH keinen guten Eindruck. Ich habe den Artikel zurück geschickt.

Für mich nicht geeignet

Die Verarbeitung und die Passform waren in Ordnung. Doch leider drücken die eingearbeiteten Formbügel unangenehm auf den Brustkorb.

Nicht zu empfehlen

Eher nicht für junge Frauen geeignet,macht auch totz Push Up,keine schöne Brust,sondern eher flach uschneidet auch zu ein

schöne BHs

Schöne BHs aber irgendwie passen sie mir nicht.Gute Bearbeitung,sehen gut aus,vielleicht einfach nicht für mein Brust.

Guter Preis für 2 BH´s aber haben mir...

Guter Preis für 2 BH´s aber haben mir angezogen nicht gefallen. Sitz und Form haben mich nicht überzeugt.

Zu groß

Die Cups standen über der Brust ab. Der BH saß nicht gut. Daher zurück.

Nichts für mich

Leider sehr enttäuschend, aber bei dem Preis für 2 Stück wahrscheinlich nicht anders zu erwarten. Der Stoff ist sehr einfach und bei den Trägern hat man das Gefühl, dass die nicht lange halten und sehr schnell ausleiern werden. Mussten wieder zurückgehen.

Leider schon beim auspacken kaputt

Habe die BHs ausgepackt und an dem weißen war leider vorne schon der Stoff kaputt. Auch die Qualität habe ich mir besser vorgestellt deshalb zurück.

Nicht mein Geschmack

Mir haben Schnitt und Material des BH's nicht gefallen. Meiner Meinung nach der BH einfach billig aus.

KEIN Push Up Effekt, unbequeme Träger

In der Beschreibung steht "mit leichten Push-up Effekt", diesen kann ich überhaupt nicht erkennen. Die Träger sind auch unbequem, da sie nicht aus einem Stück bestehen, sondern aus einem Teil aus Baumwolle und einem Teil aus einem anderen Material, das für die Längenverstellung der Träger gedacht ist. Die beiden Teile sind über einen Ring verbunden, der bei mir genau auf der Schulter sitzt und somit bei schweren Taschen etc stören würde. Das Material (Baumwolle - wie gewünscht) und die Passform an sich sind aber gut.

Cup Größe passt nicht

Ich wollte einen alltagstauglichen BH ohne Schnick Schnack. Hatte ihn versehentlich in 80 A bestellt, war mir zu eng, allerdings passt die Cups Größe gut. Also in 85 A bestellt. Leider sind hier aber die Cups größer als beim 80 A. Warum?? Den Stoff finde ich persönlich angenehm, hilft aber nichts. BH geht zurück.

Leider billig verarbeitet und zu klein

Ich persönlich finde diese BHs enttäuschend. Der Stoff ist alles andere als angenehm, wirklich eher die billige Kategorie. Außerdem fallen die BHs sehr klein aus. Der Umfang entspricht nicht der bestellten Größe. Und für diese Qualität ist der Preis einfach zu hoch. Wird direkt zurück gesendet

Futter ist keine Baumwolle

Das Innenfutter der Cups ist Polyester. Da schmiegt sich nichts in Baumwollqualität an, wie in der Artikelbeschreibung steht. Wie der Stoff außen ist, wäre mir ja egal, aber auf der Haut sollte es Baumwolle sein. Deshalb hatte ich ihn bestellt.

Nicht so schön

Der Preis ist sehr gut, daher in meiner Gr. 80 B bestellt. Aber Stoff zu fest, Körbchen etwas zu klein und Umfang etwas zu eng. Macht keinen schönen Busen. Man merkt den günstigen Preis.

Seltsame Form

Der BH hat gepasst aber er hat mir eine sehr komische Form der Brust verpasst und das war nicht das, was ich wollte. Ging leider wieder zurück.

Nicht meine

Ich habe schon viele BHs von Petit Fleur gehabt, aber diese gefallen mir weder vom Sitz noch von der Optik. Ich fühle mich darin einfach nur unwohl. Deshalb zurück.

Nix für mich

Leider stimmt die Größe nicht wirklich. Schade. Der schwarze BH zieht Fussel an, auch nicht so gut.

Schlecht

Die BHs sind viel kleiner als sie sein sollten und schneiden dadurch ein.

Leider finde ich den BH für den Preis...

Leider finde ich den BH für den Preis nicht gerechtfertigt. Sieht nicht so aus, wie auf dem Bild

würde ich nicht wieder kaufen

Körbchen sind einigermaßen gut, Träger kratzen am Rücken, schlecht verarbeitet!

Macht keinen schönen Busen

BH sitzt nicht gut. Macht leider keinen schönen Busen.

geht wieder zurück

sitzen nicht gut und schauen auch nicht gut aus, noch nicht einmal für alle Tage

Mir hat der BH überhaupt nicht gepasst

Bh`s haben leider gar nicht gepasst. Die Cups haben eine seltsame Form.

Macht keine besonders tolle Form - Farben...

Macht keine besonders tolle Form - Farben entsprachen nicht dem Wunsch

Nicht zu empfehlen.

Kein guter Halt - Polster zu groß -liegt nicht am Körper an.