petite fleur Schalen-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel, aus Baumwolle

je nachdem, was man darüber anziehen möchte

angenehm zu tragen, normale Größe, allerdings nicht zu empfehlen unter anliegenden Tops oder T-Shirts, da sich der Rand stark abzeichnet

Bequem und angenehm!

Die Hautfarbe ist bei heller Haut sehr gut. Entspricht meinem Hautton doch ganz gut, zumindest ist der Kontrast nicht zu stark. Lässt sich also unsichtbar unter weißen Oberteilen tragen. Sehr bequemer Stoff, Schnitt macht eine schöne Busenform. Als einiges kann ich etwas bemängeln, dass die Träger sehr schmal sind und ich das Gefühl habe, dass sie ab Körbchengr. C etwas einschneiden könnten. Bei der ersten Anprobe hatte es zumindest so den Anschein. Ich behalte diesen Doppelpack trotzdem, denn alles Andere passt auf jeden Fall.

Preiswertes Basic

Habe mehrere BH's aus Baumwolle bestellt und war bei diesem Modell mit Preis, Qualität und Passform sehr zufrieden. Leider waren bei diesem Artikel die Schalen stark verformt und verbeult, was man auch durch das T-Shirt sehen konnte. Deshalb ging dieser Doppelpack zurück und ich habe mich schweren Herzens für ein anderes, teureres Modell entschieden. Werde die BH's bei nächster Gelegenheit nochmals mitbestellen. Punktabzug nur wegen der schlechten Verpackung.

bequeme BHs mit kleinen Verarbeitungsfehlern

Ich kannte schon die Neckholder-BHs aus derselben Serie und war damit sehr zufrieden, habe darum die normalen Schalen-BHs dazubestellt. Die Verarbeitung ist allerdings nicht perfekt: Etwas vom Futtermaterial der Cups schaut unter der Paspel raus, und zwar bei beiden BHs. Habe sie trotzdem behalten, weil sie ja ohnehin zum Unsichtbar-Druntertragen gedacht sind. Diesen Zweck erfüllen sie gut, machen eine schöne Form und sind sehr bequem.

Angenehm zu tragenden BH

Aufgrund der Bewertungen habe ich mit diesen BH etwas anders vorgestellt..vom Stoff her fühlt er sich komisch an..ist aber sehr angenehm zu tragen. Der weisse BH sieht gut aus...der hautfarben gefällt mir allerdings überhaupt nicht..sieht sehr billig aus, wobei der Preis für 2 BH sehr sehr günstig ist. Würde ihn trotz allem auf jeden Fall weiterempfehlen

Passt toll in der angegebenen Größe

An dem BH gibt es nicht viel auszusetzten. Das Einzige, was mich stört, ist das die Träger bei Bewegung immer wieder ein Geräusch machen. Ich nehme an, das ist der Kunststoffanzeil in den Trägern. Das ist schon ein bisschen unangenehm. Aber die Passform ist toll

passt ziemlich gut

Bei dem Preis für das Doppelpack bin ich zufrieden mit dem Tragekomfort und der Passform. Ich habe oft Probleme beim BH-Kauf, hier stimmte die Größe sofort. Interessanterweise passt der weiße BH etwas besser als der in Puder ... Die Träger rutschen nicht, das finde ich auch immer wichtig.

Gut für wenig Geld

Ich mag die einfachen BH's sehr. Bequem, blickdicht und mit Bügel.Da der Rückenteil 3 cm breit ist mit 2Haken, stört dort auch nichts. Kaufe ich gerne wieder Ich trage sie hauptsächlich zur Arbeit, da braucht man keinen SchnickSchnack.

Schöner BH

Ist zwar ein schöner trageangenehmer BH, die Form der Körbchen sagt mir nicht so zu, deswegen ein Stern Abzug. Der Nuance Schalen BH gefällt mir einfach besser, ich finde auch, dass dieser besser sitzt. Ich werde den BH behalten, aber das nächste mal wieder einen anderen ausprobieren.

Die BHs sind wie beschrieben und passen in der angebenen Größe auch gut. Für mich könnten sie etwas höher geschnitten sein, da ich den leichten Push-up Effekt, der sich durch den tiefen Schnitt ergibt nicht so gern mag. Habe sie trotzdem behalten und kann sie weiter empfehlen.

Toller BH und das gleich 2 mal!

Habe mir die beiden BH´s bestellt und war überzeugt! Leider hatte ich die falsche Größe bestellt. Die Verarbeitung ist aber sehr gut und auch der Preis ist Fair! Der Tragekomfort ist wirklich sehr gut und die Form schlicht und zeitlos. Kann dieses Set wirklich nur weiterempfehlen!

BH aus Baumwolle ......endlich habe ich...

BH aus Baumwolle ......endlich habe ich ihn gefunden . Bh ´s aus Baumwolle sind eine Rarität . ein gut sitzender BH nicht nur im Sommer , ich trage ihn schon seit mehreren Wochen im Winter ,und seine Bewährungsprobe hatte er im sUBTROPISCHEN Gefilden , top !!!!!!

Alle Jahre wieder

den BH bestelle ich schon seit Jahren, da er bequem und atmungsaktiv ist. Auch bei Sommerhitze schwitzt man nich so wie in Synthetik-Bhs. Die Träger sind leider nicht so elastisch wie ich es mir wünschen würde - trotzdem gerne immer wieder.

Schlicht und einfach

Die BH's sitzen bei mir leider nicht so wie erwartet. Einfach gearbeitet und leider zu klein. Ansonsten sind die BH's gut.

toller Artikel

Habe den BH gekauft da ich einen hautfarbenen blickdichten BH brauchte . Die Passform entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen da die Körbchen mimimal zu gross sind an sonsten bin ich mit dem Artikel zufrieden.

Einfach und doch so praktisch!

Habe mir diese BH´s schon öfters bestellt, weil sie ein gutes Basic-Doppelpack sind. Leider wird der Stoff am Rücken mit der Zeit dünner und die Farbe nutzt sich von den Metallringen ab beim ganz normalen Waschen ohne Trockner.

Die BHs sind angenehm zu tragen. Preis - ...

Die BHs sind angenehm zu tragen. Preis - Leistung ist in Ordnung! Mir passen sie gut , kann mir aber vorstellen, dass manche nicht ganz so gut zurechtkommen, da die Möglichkeiten zum verstellen doch begrenzt sind!

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ein schlichter BH. Leider sehr schmale Träger. Die Cups hatte ich mir (da Baumwolle) mit weniger Fütterung vorgestellt. Für den Sommer für mich ein zu stark wärmender BH, den ich deshalb zurückgesendet habe.

BH-Set

Leider sind die Träger rund gearbeitet, das stört mich etwas da er nicht 100% glatt anliegt

Preis,- Leistungsverhältnis passt !

Ich trage sonst Größe 80B. Diese Größe war mir allerdings bei diesem BH zu groß und ich behielt die 80A. Dieser BH ist sehr bequem und lässt sich super in der Arbeit tragen. Zum Ausgehen ist er allerdings nicht geeignet.

Macht ein schönes Dekolleté

Tolles BH-Set mit schönen schmalen Trägern. Ich liebe es, wenn der BH nicht so mächtig ist. Leider war es bei mir nicht 100% die richtige Größe, daher musste ich das Set leider zurück schicken.

Zwei zum kleinen Preis

Die BH's, sind vom Preis-Leistungsverhältnis, echt super! Schade, dass man keine gleiche Farben bestellen kann. Es sind immer zwei unterschiedliche Farben in einer Packung. Also nicht für mich geeignet.

Für kleinere Größen optimal...

Meine Freundin hat die BH bestellt und bei ihr sitzen sie super.. ich mit Körbchengrösse C habe Probleme damit gehabt,sie sitzen irgendwie garnicht. Schade sie waren für den Preis super von der Qualität.

Mit Bügel!

Leider mit Bügel, was aus der Beschreibung nicht hervorgeht! Ansonsten aber schöne BHs und (abgesehen von den störenden Bügeln) auch bequem, so dass ich diese herausgetrennt habe und die BHs behalten werde.

Passen sehr gut!!

Die BHs passen wirklich sehr gut und bin bequem. Sitzen gut, nichts drückt oder steht ab. Sind schlicht und daher perfekt für den Alltag geeignet. Bin sehr zufrieden damit.

Gute Qualität zum angemessenen Preis

Die BHS sehen aus wie auf den Bildern und erfüllen ihren Zweck. Die Träger dürften etwas mehr Spielraum lassen. Ich musste sie so lang wie möglich aufziehen.. Mit Stiernacken wird das nichts.

schlicht und neutral

schlicht und neutral, allerdings finde ich die Träger zu schmal für Körpchen-Größe C. Schätze dass diese im Alltag in die Schulter schnüren. Habe meiner Tochter davon abgeraten, ging auch zurück

Gute Qualität , angemessener Preis

Habe diese BH schon zum zweiten Mal gekauft und bin sehr zufrieden. Hat viele Wäschen in der Maschine (mit Netz) gut überstanden. Fallen in den Cups etwas klein aus . Empfehlenswert!

Preis- Leistung top

Ich habe mir die Farben weiß und schwarz in Größe 80 C bestellt. Die Bh´s sind sehr bequem und für den Preis empfehlenswert. Sie fallen etwas kleiner aus, passen aber trotzdem noch gut.

Qualität überzeugt zum kleinen Preis

Habe den BH in Größe 80b bestellt, hat eine gute Passform. Das Material fühlt sich gut an auf der Haut. Ein Minus Punkt für die schmalen Träger, könnten ein wenig breiter sein.