petite fleur Schalen-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel, aus Baumwolle

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Ich war von dem BH so begeistert, dass ich ihn mir nun in beiden Farbkombinationen bestellt habe. Tolle Passform, jedoch könnte es ruhig D Körbchen geben. Schade :( Vielleicht kann das Ottoteam da was machen? Bin dennoch zufrieden. Haltbare Verarbeitung, nach einem Jahr und vielem Waschen noch nichts zu beanstanden. Auch die Wattierung der Körbchen ist super, da die Brust eine schöne Form bekommt und man nicht, was mich persönlich immer stört, die Brustwarzen durchsieht. Preis/Leistungsverhältnis super! (:

Sehr bequem und praktisch. Fällt kleiner aus

Habe diese BHs in hautfarben und weiß bestellt. Das weiß ist schön strahlend, das hautfarben genau wie auf der Abbildung und damit perfekt für Frauen mit heller Haut für unter eher durchsichtige Tops um nicht durchzuscheinen. Verarbeitung ist gut und die BHs sind sehr bequem und lassen jede Bewegung ohne Probleme oder Einschneiden des Bügels in Brust oder Rippen zu. Allerdings habe ich statt wie sonst 75 C hier 80 C gebraucht, fällt also etwas kleiner aus. Dafür passt die größere Nummer wie angegossen.

Habe diese BHs in hautfarben und weiß...

super BH für kleine Brüste

Der BH hat eine sehr gute Passform für kleine Brüste. Er passt mir in 80A obwohl ich zum Teil auch 85AA trage. Das Baumwollmaterial ist sehr angenehm auf der Haut, deswegen hatte ich ihn auch bestellt. Ein super BH für den Alltag und in Farbe hautfarben gut tragbar mit weißen oder etwas durchscheinenden Oberteilen.

Bequem und zeichnen nicht ab.

Diese BHs bestelle ich mir immer wieder. Sie sind ideal unter T-Shirts und Blusen, da sie nicht abzeichnen. Den haut farbenen BH brauche ich vor allem, weil man diese Farbe unter weißen Oberteilen nicht so stark erkennt. Für mich gut bei der Arbeit. Am Abend trage ich zum Ausgleich hübsche Dessous :-)

Für meine Frau seit Jehren "DER BH"

Dieser BH ist aus dem täglichen Leben meiner Frau nicht wegzudenken. Eigentlich trägt sie Größe 80A. Ist zur Zeit ausverkauft. Wir machen uns Sorgen, dass er aus dem Sortiment fällt. Das wäre wirklich zu schade. Wir haben Alternativen probiert. Keiner hat die Passform haben, wie dieser...

Die Passform ist einfach toll.

Ich habe diese 2 BHs jetzt das 2. Mal bestellt, da ich sehr überzeugt von dem Artikel bin. Sie passen sehr gut und eignen sich hervorragend unter T-Shirts. Sie sind sehr bequem so das man sie beim tragen kaum spürt. Ich bin auch sehr zufrieden was die Qualität angeht. Klare Kaufempfehlung.

Erneut gekauft

Ich habe diese BHs breits vor einiger Zeit gekauft und jetzt erneut, da sie einfach meine Liebligs-BHs für den Alltag sind. Ihre gute Passform, den angenehmen Sitz und die Tatsache, dass sie unter Oberteilen nicht durch Nähte oder Spitze zu sehen sind, haben mich überzeugt.

Größe stimmt nicht

Ich bestelle oft BHs und bislang stimmte immer die Größe, nur dieses Mal überhaupt nicht, er war zu klein. Die dünnen Träger waren auch nicht so toll, hat ziemlich in die Schultern eingeschnitten. War recht unbequem. Ansonsten war der Stoff soweit in Ordnung. Schade eigentlich.

Gut

Eigentlich war die Passform sehr gut. Auch die Größe hat gut gepasst,aber die Träger waren kaum verstellbar. Dieser sollte für meine Tochter sein. Er ging zurück. Sonst hätte ich die Nähmaschiene rausholen müssen und selbst die Träger kürzen müssen. Deshalb zurück

Schöne BHs, die sich fast nicht abzeichnen

Die BHs sind schlicht, machen aber eine schöne Form. Die Nähte und der Schnitt sind so gewählt, dass sie sich auch unter engeren Oberteilen nicht wirklich abzeichnen. Die Träger sind relativ dünn und könnten somit bei größeren Größen eventuell ein wenig einschneiden.

beste BH´s

Für mich sind es die besten BH´s, die es gibt. Ich habe sie bereits mehrfach bestellt und klar mit den Jahren müssen sie dann mal ausgetauscht werden :-) Ich habe sie in allen Farben. Sie sitzen einfach perfekt, machen einen schönen Busen und vor allem aus Baumwolle.

Toller Artikel!!!

Bestelle diesen Artikel schon seit mehreren Jahren immer wieder, super Tragekomfort dank hohem Baumwollanteil. Lässt sich auch prima in der Waschmaschine waschen (30°C)! Einziger Nachteil: Nur in Weiß-Schwarz Kombi erhältlich, 2x Schwarz wäre auch mal eine Idee!!

schöne Basic-Teile - empfehlenswert!

Ich habe mir diesen BH gleich zweimal im Doppelpack schwarz/weiß gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und der Passform. Dazubestellt habe ich die Slips mit der Art.Nr. 527545W (6x schwarz) und 675668W (6x weiß). BHs und Slips passen sehr schön zusammen.

Werde ich auf jeden Fall wieder bestellen!

Da die Paßform bei BH's immer sehr unterschiedlich sind, habe ich diesmal vor der Bestellung extra meine Maße genommen und mit denen von OTTO verglichen. Die BH's passen perfekt. Es drückt nirgends etwas und zeichnet sich auch nicht ab. Sehr angenehm zum tragen.

perfekte Größe und Form

Eigentlich finde ich BH-Käufe nervig und ermüdend, weil entweder Größe oder Form trotzdem nicht richtig passen. Mit diesen BHs habe ich endlich welche gefunden, die wirklich gut und bequem sitzen. Bin sehr zufrieden und werde noch mal welche nachbestellen.

Sehr zu empfehlen

Sehr gut von der Passform und ich finde die Träger irgendwie gut da sie nicht wie gewöhnliche BH-Träger aussehen, eher wie von einem Spaghettiärmelshirt. Ich finde es gut, wenn die Schalen nicht zu dick sind (kugelsicher ;-)), das ist hier gegeben.

Angenehmes Material. Gute Passform. Aufgrund...

Angenehmes Material. Gute Passform. Aufgrund der nahtlos gearbeiteten Cups und dem Verzicht auf Accesoires (wie z. B. Schleifchen) zeichnet sich unterm Shirt absolut nichts ab. Bin sehr zufrieden und würde dieses Modell immer wieder kaufen.

Dieser BH sitzt perfekt auf der Haut!

Sehr angenehm zu Tragen, da der BH keine Nähte aufweist, die auf der Haut drücken oder sich auf der Kleidung abzeichnen können. Leicht gepolstert gibt er einem ein sehr angenehmes Tragegefühl, so dass er fast nicht zu spüren ist.

Ein tolles Produkt, sehr empfehlenswert

Die BHs sind echt empfehlenswert. Mir gefällt vor allem das angenehme Material und auch besonders toll sind die Spaghettiträger. Die Passform ist super. Um das wichtigste, wenn man ein Shirt anzieht, dann zeichnet sich nichts ab.

Starker Geruch der Schalen nach Kunststoff

Einen Stern für eine tolle Passform. Ist leider für mich nicht tragbar, da ich den intensiven Geruch nach Kunststoff nicht vertrage. Mehrmaliges Waschen hat nicht geholfen. Würde ich nicht wieder kaufen.

Bei dem Preis...

...Hatte ich eigentlich nichts gutes erwartet, aber die BH's sind toll! Obwohl die Träger recht schmal sind, schneidet nix ein. Sehr schön! Habe ich mit direkt ein zweites mal bestellt.

Nicht für große Oberweite

Ich habe Cup B oder C, je nachdem wie es ausfällt. Aber hier war selbst Cup C viel zu klein. Zudem geben die Träger bei einer großen Oberweite zu stark nach und schneiden ein.

toller artikel

bestens...………………………………………………………………………………………………………………………….

Schlechte Passform

Hatte schon einmal einen BH in einer anderen Farbe bestellt der gut passte,leider war das bei diesem nicht der Fall,er saß einfach nicht richtig,schade.

Bin sehr enttäuscht. Die Größe stimmt nicht...

Bin sehr enttäuscht. Die Größe stimmt nicht wirlklich und auch sonst macht dieser BH keinen guten Eindruck. Ich habe den Artikel zurück geschickt.

je nachdem, was man darüber anziehen möchte

angenehm zu tragen, normale Größe, allerdings nicht zu empfehlen unter anliegenden Tops oder T-Shirts, da sich der Rand stark abzeichnet

Für mich nicht geeignet

Die Verarbeitung und die Passform waren in Ordnung. Doch leider drücken die eingearbeiteten Formbügel unangenehm auf den Brustkorb.

Preis super

Sehr bequem und für den Preis unschlagbar, bin zufrieden deshalb auch behalten. Material sehr angenehm auf der Haut.

Bin sehr zufrieden.

Habe die BH s für meine Tochter bestellt, die ist sehr zufrieden und sagte zu mir...passt perfekt und angenehm auf der Haut.