KangaROOS Badeanzug mit dezentem Logo

Guter Badeanzug für sportliche Betätigungen

DenBadeanzug hatte ich in 44 u. 46 bestellt. Für mich war 46 die richtige Größe Der Badeanzug ist bequem, passt gut, der Stoff ist angenehm. Ich nutze ihn für Wassergymnastik. Dafür ist er gut geeignet. Empfehlenswert.

Preis-Leistung gut

Ein sehr schöner Badeanzug und vor allem eine tolle Farbe. Die Verarbeitung/Qualität war ok für den Preis

einfach top

auch ein super Badeanzug, lässt sich super tragen und er hat einfach eine super Qualität

Preis,Leistungsverhältis und Qualität in Ordn

Sportlicher Schwwimmanzug mit guter Passform,Träger schneiden nicht ein,Beinauschnitt optimal

Schöner Badeanzug

Fällt der Größe entsprechend aus, trägt nicht auf und die Qualität stimmt auch.

Schöner Badeanzug

Sehr schöner Badeanzug mit einer guten Qualität.Kann man nur weiterempfehlen.

Ein Artikel der Spass macht, nur witer zu emp

Sehr schöne Farbe und gute Passform. Passt auch in großer Größe sehr gut.

Toller Badeanzug, der alles mitmacht!

Egal wieviele Badeanzüge ich bestelle, ich komme immer wieder zu diesem zurück. Passt optimal, hält selbst bei Cup D alles am Platz. Ich bin beruflich mehrmals pro Woche im Wasser, nach ca. 1 Jahr ist das Material hinüber. Aber welcher Badeanzug hält da länger?

Toller Badeanzug

Sehr schön, nur mir gefällt das mit dem Schwimmerrücken nicht, wer den Sport regelmäßig macht, okay.

Eine Nachbestellung…

Habe seit einigen Jahren schon das blaue Modell davon. Jetzt wollte ich gern noch den schwarzen Badeanzug dazu. Er trägt sich super, ist schlicht, nichts fällt raus oder ist eingeschnürt. Wer nicht unbedingt auffallen möchte, so wie ich, der ist mit diesem schlichten Modell gut bedient. Würde ich immer wieder kaufen.

Empfehlenswert!

Es ist der erste Badeanzug, den ich mir nach 14 Jahren Schwimmbadabstinenz gekauft habe. Ich hatte mir eine Auswahl bestellt, u.a. auch von Adidas. Aber dieser Badeanzug hat mich vollends überzeugt! Er sitzt sehr gut! Nichts engt zu sehr ein. Ich finde den Ringerrücken besonders gelungen! Ein richtig schönes Teil! Volle Punktzahl!!

Richtig schöner Badeanzug, Farbe wie ...

Richtig schöner Badeanzug, Farbe wie abgebildet. Ich trage normalerweise Größe 38, habe mich an die Bewertungen gehalten und extra eine Nummer größer bestellt. Hätte ich nicht gebraucht. Ich werde mir den Badeanzug vielleicht noch in schwarz bestellen, dann aber in Größe 38 (bei 58 kg und 162 cm)

Super Teil

Sehr robuste Verarbeitung mit toller Passform. Zum Schwimmen und Aquasport ideal. Unterbrustband super für größere Oberweite. Brauche eigentlich 48, aber es gibt ihn nur bis 46. Passt trotzdem super. Würde ich allerdings größeren Frauen nicht empfehlen. Der Preis ist absolut gerechtfertigt.

Schöner Badeanzug

Der Badeanzug fällt etwas kleiner aus, daher habe ich ihn eine Nummer größer genommen. Sitz gut und kneift nicht. Wichtig ist mir immer die Bustiereinlage im Brustbereich, die passt auch prima. Die Farbe mag ich sehr und beim Schwimmen sitzt er wirklich gut.

Ein schöner, sportlicher Badeanzug

Der Artikel sitzt sehr gut und fühlt sich angenehm an, besonders die zusätzliche Einlage im Brustbereich. Ich hatte den Badeanzug allerdings noch nicht im Wasser an, weswegen ich eine evtl. Veränderung des Tragekomforts oder der Textilqualität noch nicht beurteilen kann.

Perfekt!

Meine Bikini-Phase ist vorbei, es sollte ein Badeanzug her. Dieser hier kommt in einer sehr guten Qualität, der Stoff ist fest, fühlt sich aber gut auf der Haut an. Die Konfektionsgröße passt genau. Das Highlight ist für mich der Rückenausschnitt.

Guter schnitt, mit Verstärkung

Also mindestens 1 Nummer größer, vlt sogar 2, da es beim anziehen mit den Trägern hapert. Behalte ich trotzdem, denn die Verstärkung alleine ist schon ein Highlight, leider noch nicht im Wasser probiert aber ich kann es nicht mehr abwarten

Der Badeanzug ist sehr pfiffig geschnitten, ...

Der Badeanzug ist sehr pfiffig geschnitten, auch für etwas Fülligere sehr gut geeignet, durch die Musterführung, total gemütlich. Der Badeanzug war während meines Urlaubs meine zweite Haut, total bequem. Einfach top!

Toller Badeanzug

ein super Schwimmer Anzug, durch die seitliche Naht macht er eine schlanke Figur, Toll auch der Brusteinsatz, natürlich wie alle Badeanzüge immer eine Nummer Größer bestellen. Diesen Habe ich jetzt zum 3. Mal bestellt

Tolle Passform

Wenn man diesen Badeanzug eine Nummer größer als die eigentliche Konfektionsgröße bestellt, passt er perfekt. Habe normalerweise 36 und hab ihn in 38 bestellt. Sieht super aus und hält alles da, wo es hingehört.

Toller Badeanzug!

Top badeanzug

Dieses Modell trage ich seit vielen Jahren. Mein absoluter lieblingsbadeanzug. Sitzt toll

hübsches, gut sitzendes Kleidungsstück

Schöner und gut sitzender Sport-Badeanzug, macht bei Aqua-Gymnastik mühelos jede Bewegung mit, ohne einzuengen und zu kneifen. Habe ihn allerdings eine Konfektionsgröße höher genommen. Ein Wohlfühl-Badeanzug.

Super Preis-Leistung!

Bin mit dem Badeanzug bestens zufrieden. Sitzt gut, so dass man super mit seinen Kindern im Wasser plantschen kann, ohne das er verrutscht. Zum Sonnenbaden nicht so geeignet, da er vorne eher hoch geschnitten ist.

Zur Zeit trage ich diesen Badeanzug 3 Mal in ...

Zur Zeit trage ich diesen Badeanzug 3 Mal in der Woche zum Frühschwimmen. Früher hatte ich den Gleichen in Rot . Der hatte ca 1 Jahr gehalten. Die Größe ist genau richtig und er trägt sich super.

Toller Badeanzug!

Sehr schöner Badeanzug. Die Passform ist super, zwickt nicht, aber sitz auch nicht zu locker. Das Preisleistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Toller Badeanzug

Toller Schwimmanzug, hab ihn in rot und schwarz gekauft. Habe schwarz behalten, da rot etwas durchsichtig ist. Größe lieber 1 Nummer größer nehmen.

toller Badeanzug

Der Badeanzug hat einen tollen Schnitt und sitzt wirklich bequem. Ich habe ihn Größe 46 bestellt, da nach der Geburt meiner Tochter doch noch nicht alle Pfunde wieder weg sind.

Supersitz und schöne Ausührung.

Tochter brauchte einen Badeanzug fürs Schulschwimmen, dieser ist ideal. Passt super gut und macht eine schöne Figur. Durch das Büstenfutter gerade auch für Mädchen gut geeignet!