LASCANA Badeanzug mit Schlankmach- Effekt

behalten, aber...

habe den Badeanzug bestellt aufgrund der Beschreibung das ein Mieder eingearbeitet wäre. Nach 2 Schwangerschaften ist mein Bauch gerade sehr weich und unförmig. Auch den Zusatz Körpchengröße angeben war für mich ein Kriterium ging ich davon aus, das irgendwas für die Brust eingearbeitet ist. Was beides leider nicht zu trieft. Leider schiebt sich das billig wirkende Hautfarbene Stoff innen immer über den Abschluss und ist somit immer im Dekolteebereich zu sehen, wenn man nicht aufpasst. Passform ist aber insgesamt gut und da mein alter kaputt ging und ich einen neuen brauchte auf die schnelle hab ich nun in den Sauren Apfel gebissen und ihn behalten. Doch erwarte ich bei über 60 Euro für den Badeanzug deutlich mehr Qualität

Kein Schlankmacheffekt

Ein einfacher sportlicher Badeanzug. Die Farbe Braun steht mir gut und wirkt edel. Sogar für mich mit 100F und 105kg 🙄 bei 1,79m tragbar. Natürlich wird die Oberweite nicht gepuscht wie mit Bügeln. Mir langt es. Gerade wegen meiner Kilos will ich keinen Bikini und Bügel reiben bei Hitze. Also ist es ohne angenehmer. Unter Wasser schaut eh keiner. Da ist es egal, ob alles zusammen gepresst wird oder eher nicht wie bei diesem Badeanzug. Ich mache ja keine Werbung für Dekolletes. 🤷🏻‍♀️ Der Schnitt ist trotzdem kleidsam! Leider ist mein ehemaliger Badeanzug trotz passender (!) Grösse nach schon zwei Saisons an den Trägern und seitlich am Bauch ausgedünnt: man sieht aufgeplatzte dünne Gummifäden im Material und „Sichtlöcher“. Das habe ich immer bei Lascana Badeanzügen. 🙄 Getragen wird er 14 Tage im Meerwasser im Wechsel mit zwei weiteren Lascana 🤦🏻‍♀️ Badeanzügen und 2-3x/ Jahr im Freibad, auch im Wechsel. Also sehr wenig! Schlechte Qualität für den Preis. Aber gute Qualität kostet noch mehr 😩 Insgesamt kann ich eigentlich nur abraten. Nachhaltig ist etwas anderes!

Mittelmäßiger Badeanzug

Für große Oberweite nicht geeignet, da ohne Körbchen kein Halt. Daher nur bedingt weiter zu empfehlen. Das Material ist ebenfalls ziemlich dünn, was mich aber nicht gestört hätte. Oberweite war bei mir passend aber im Unterteil am Beinausschnitt eine gute Handbreit, also mindestens 5 bis 8 cm zu weit geschnitten. Werde ihn ggf. 2 Nummern kleiner bestellen mit gleicher Cup Größe und diesen zurück senden.

Für kräftigere Frauen nicht empfehlenswert!

Der Badeanzug sieht an sich schick aus, ist aber eher was für schlanke Frauen. Für Frauen mit größerer Oberweite ist er nicht zu empfehlen, da er nur einen Unterbrustgummi hat und der Halt nicht gut ist. Für kräftigere Frauen also nur bei kleinerer Oberweite zu empfehlen. Bei mir war die Paßform nicht gut. Ich habe ihn zurückgeschickt.

Preis- / Leistungsverhältnis?

der Schnitt des Badeanzugs ist nicht gerade "figurfreundlich". Bei größerer Oberweite ist der runde Ausschnitt mit der Naht unter der Brust nicht gerade von Vorteil weil alles sehr "gequetscht" ausshieht. Den Preis finde ich für einen schlichten Badeanzug zu hoch.

Für kleine Frauen nicht geeignet.

Es ist sehr schwierig, bei großer Oberweite einen geeigneten Badeanzug zu finden, der ohne Schalen o.ä. auskommt, die die Brüste noch größer machen. Dieser Badeanzug versprach das, doch leider stimmen die Proportionen bei kleinen Frauen nicht (ich bin 157 cm) – er ist dafür einfach zu lang. Also wirft alles Falten, weil nach oben hin einfach Höhe fehlt. Sehr schade. Wie wäre es mit Badeanzügen in Kurzgrößen?

etwas zuviel Stoff

die braune Farbe ist ein angenehmer Schmeichler wenn man wie ich mehr zur Weißhaut tendiert, die Oberweite (C-Körbchen) sitzt gut, Taille prima. Leider haben es die Designer mit dem Hinterteil zu gut gemeint, da schlug der Stoff Wellen. Auch im Schambereich konnte ich den Stoff in Falten legen. Schade. Habe einen verhältnismäßig langen Oberkörper bei 1,75 m / Größe 44. Daran konnte es nicht liegen.

Leider anders, als abgebildet

Leider sieht dieser Badeanzug im Original ganz anders aus! Er hat seitlich noch zwei rote und einen orangenen Einsatz. Da ich einen komplett schwarzen haben wollte, habe ich ihn zurück- geschickt. Schade!

Nichts für Mollige

Da hier keine wattierten Cups vorhanden sind, zeichnet sich alles ab u. die Brust wird auch breit gedrückt. Auch das Unterbrustband bringt nichts, da die Erdanziehung den Busen trotzdem nach unten zieht. Auch das Material fand ich gegenüber anderen Modellen von LASCANA nicht so "stabil" u. qualitativ. Ich finde, der Preis ist hier nicht gerechtfertigt. Fazit: Nicht für "flauschige" Körper geeignet aber für schlanke u. jüngere Personen, sicherlich geeignet. Daher wieder zurück geschickt u. mich für ein anderes Modell entschieden.

Schöner Badeanzug wenn die Maße passen

Ich habe den Badeanzug in zwei verschiedenen Größen bestellt und musste mich leider dazu entscheiden beide zurück zu senden. Wenn der Badeanzug oben perfekt sitzt, sitzt er unten zu eng und andersrum. Das ist sehr schade, da der Stoff hochwertig aussieht, die Farbe toll ist und der Busen (auch bei großer Größe) schön gestützt wird für einen Badeanzug ohne Bügel. Mir scheint das Gummiband an den Beinen zu eng zu sein, denn es schneidet leider unvorteilhaft rein und schmiegt sich nicht an. Bei den richtigen Proportionen sitzt er bestimmt dennoch gut. Ausladende Hüften sind da vlt schwierig.

Leider zurück

Habe den Badeanzug in 52 bestellt mit CupD und in 50 CupE. Beide zu groß, um nicht zu sagen viel zu groß. Hätte die Bewertungen ernster nehmen sollen, da stand's schon drin. An sich ist das Teil echt schön und ich hätte ihn auch behalten, aber wie gesagt, leider viel zu groß. Speziell die Cups. Also lieber mindestens eine Nummer kleiner, was die Cupgröße betrifft, wenn nicht sogar zwei...

Sehr kurz, nichts für große Oberweite

Ist an sich ein schöner Badeanzug aber nicht zu empfehlen bei einer großen Oberweite. Er ist dafür einfach zu kurz. Entweder hat man einen riesen Ausschnitt, so dass fast alles rauskullert oder man hat einen Beinausschnitt bis zur Taille. War für meine Figur leider nicht geeignet. Wohl eher was für schlanke Mädels mit normaler Oberweite.

Nun ja....

Der Badeanzug ist generell in Ordnung. Für mich ist der Beinausschnitt zu hoch - wenn man einen flachen Bauch hat ist das in Ordnung. Aber in meiner Größenordnung sieht das nicht sehr toll aus....Ansonsten hat er meiner Ansicht nach eine gute Qualität, ist elastisch und hat nicht diese furchtbaren Softcups...Geht trotzdem wieder zurück

Eigendlich ein schöner Badeanzug

Habe in der letzten Zeit einige Badeanzüge bestellt, dieser gefiel mir super gut, habe ihn in schwarz vor einigen Jahren gekauft, der saß total gut. Habe das Gefühl das die Größen irgenwie kleiner geschnitten sind. Im Unterbrustbereich sehr eng durch die Passe. Alles andere passte gut. Schade ging zurück!

Feste Qualität - E-Körbchen fällt eher klein

Der Badeanzug fällt in Größe 48 groß aus. Leider ist das bei dem "E"-Körbchen nicht so. Es fällt eher (zu) klein aus, weil der Stoff im "Körbchenbereich" nicht besonders dehnbar ist. Dennoch behalte ich das gute Stück, weil mir die alternativen Badeanzüge nicht gefallen.

schöner Badeanzug für sehr schlanke Frauen

obwohl ich Größe 36 trage habe ich diesen Badeanzug in 38 bestellt-aufgrund gemachter Erfahrungswerte von vorherigen Bestellungen. der Badeanzug sitz eng, macht dadurch auch schlank, war aber an der Rückseite zu lang, dadurch Falten am Rücken und Po. Schade

angenehme Passform

angenehm zu tragen; gute Passform; gut zum Schwimmen geeignet; das Material ist leider etwas zu dünn und schwach (daher Punktabzüge) - mit dichterem, festerem Material und stärkerem Strechmaterial wäre der Badeanzug super

Andere Farbe erwartet

Der Badeanzug an sich saß super und auch das Körbchen hat alles gut gehalten, von dem Shaping- Einsatz habe ich nicht viel gemerkt, hatte ihn aber auch nur kurz zum Probieren an. Die Farbe fand ich dann doch nicht so schön schoko-glänzend wie auf dem Bild. Ging zurück.

Ein schönes Teil

Vor kurzem habe ich diesen Badeanzug gekauft,vorab er ist mir zu große auch hat er im Brustbereich noch zusätzlichem Stoff was schon beim anprobieren raus rutschte. Bevor nun etwas raus rutscht was nicht sein sollte,geht er leider wieder retour.

Farbe total schön

Fällt sehr groß aus. Hatte den Badeanzug in der Größe bestellt die ich für Badeanzüge benötige war viel zu groß. Daher hab ich ihn wieder zurück geschickt.

keine gute Passform

Bei mir sitzt der Badeanzug leider nicht gut. Ist zu lang für mich (170 cm). Kein guter Halt im Brustbereich und Faltenwurf im Schritt

so lala .....

bei mir ist der Beinausschnitt zu weit, die Oberweite etwas zu platt. Wenig Halt hier. Material und Schnitt ist ok. Guter Halt im Bauchbereich! Schade, hatte mir mehr versprochen, geht leider zurück.

Gute Qualität aber der Schnitt nicht

Ich bin von den Qualität überzeugt. Toller Stoff. Aber der Schnitt ist total schlecht. Wenn man einen ganz kurzen Oberkörper hat, könnte er passen. Die Brust wird eher gedrückt statt schön auszusehen.

Gute Qualiät für vernünftigen Preis.

Farbe nicht so schön. Außerdem war die Paßform als Figurformer nicht vorteilhaft für mich. Eher für Frauen ohne Figurprobleme. Habe den Badeanzug daher zurückgehen lassen. Ansonsten aber ein Badeanzug von guter Qualität.

Insgesamt schöner Badeanzug.

in trockenem Zustand sehr schöner Badeanzug. Sobald er nass wird dehnt er sich allerding, sodaß es mit der Passform nicht mehr so toll ist. Wenn dann vielleicht eine Nummer kleiner bestellen.

Funktioniert bei mir leider nicht

Das mit der guten Passform und dem schlank machenden Effekt funktioniert bei mir leider nicht Punkt irgendwie passt der Badeanzug nicht, obwohl ich bei LASCANA immer diese Größe nehme und sie sonst passt

Leider ein Artikel der mehr verspricht was er

Leider sieht der Badeanzug in Echt nicht mehr so schön aus wie auf dem Foto. Von der beworbenen Pfunde wegzaubern war auch nichts zu sehen. Für Frauen mit etwas mehr Oberweite ist dieser Artikel leider gar nicht geeignet.

Schöne Farbe, aber...

Die Farbe ist wirklich so schön leuchtend wie auf den Fotos, aber das Material ist derartig fest, dass ich mich regelrecht eingezwängt fühlte - darum ging er leider zurück.

Sehr enger Badeanzug

Ich habe den Badeanzug wieder zurückgeschickt weil ich finde, dass der Badeanzug bei mir nicht so schön ausgesehen hat. Die Brust wurde plattgepresst und der Badeanzug war mir insgesamt zu hoch verschlossen.

Für schlanke Frauen!

Nur zu empfehlen für schlanke Frauen! Bei mir saß der Badeanzug - habe in beiden Farben bestellt - am Po od. Gesäß zu weit. Ich hatte die Befürchtung, das im Wasser der Stoff am Po Falten . Ging daher zurück!