LASCANA Badeanzug mit Schlankmach- Effekt

SupertolleFarbe

Leider leider, auch wenn dort steht - macht ne schlanke Figur - so ist es leider nicht Das Mieder miedert nicht, und der busen hat keinen Halt. Also, etwas - wie immer - für sehr schlanke Frauen. Aber die brauchen auch kein mieder-

Passt leider nicht

Ich habe 2 verschiedene Größen bestellt, die leider beide nicht passen und ich die Ware zurücksenden musste. Einmal unten zu eng und oben zu weit, einmal umgekehrt.

Badeanzug mit ,,Plattdrückeffekt"

Der Artikel war sehr enttäuschend,nichts schlankmachendes entdeckt,ich sah in Gr.38 aus wie eine plattgedrückte Flunder!

Kein gutes Preis/Leistungsverhältnis

Macht keine gute Figur für den Preis. Artikel ging sofort zurück. Für eine große Oberweite nicht geeignet!

Keine Stütze für grossen Busen

Der Badeanzug ist von der Farbe her toll, jedoch unterstützt er keine große Brust. Ging zurück.

Gefällt nicht

Der Badeanzug hat mir nicht gefallen. Passte nicht, kein Halt. Ging zurück

Falsches Model in der Verpackung

Das Model entspricht nicht der Artikel-Nr., falsch verpackt

nicht so toll

Beinausschnitt ist zu niedrig, sieht bieder aus, man fühlt sich darin eingeengt

Nix für große Brüste

Der Badeanzug ist bis E-Cup zu haben, bietet aber für große Brüste keinen Halt, keine Verstärkung im Material, schlicht nichts, was einen Schlankmachereffekt erzielen könnte. Also gleich zurückgeschickt. Ich habe fast nur Lascana-Badeanzüge, und bin hier sehr enttäuscht worden.

Kann man in großen Größen nicht tragen

Der ganze Badeanzug ist aus sehr leichtem Stoff und gibt überhaupt keinen Halt. Die Beinausschnitte viel zu groß

Nicht zu empfehlen

Beinausschnitt viel zu hoch. Brust wird nicht gehalten.

Zu schlicht, Stoff zu dünn

Sitzt nicht, für das Geld schlecht geschnitten. Keine Verzierung.Ich trage größe: 42 mit breiter Hüfze sitzt nicht gut.

Kein Schlankmacheffekt!!!!

Leider musste ich feststellen, das der Badeanzug so gar keinen Effekt hat, weder den angegebene Schlankmacheffekt, noch bei größerer Oberweite einen Halt gibt. Ich erwarte bei solch angegeben Effekten keine Wunder, aus Kleidergröße 48 kann man keine 40 machen, aber einen haltenden Effekt kann ich schon erwarten. Der Stoff ist ziemlich dünn und bei den Körbchen habe ich so gar keinen Halt. Da könnte man den Einsatz für die Brust auch weg lassen

Etwas besseres erwartet

Die Beschreibung passt nicht auf diesen Badeanzug! Ohne Mieder und Brustschalen, dadurch sitzt der Badeanzug nicht wie er laut Beschreibung sollte. Habe etwas besseres erwartet!

Enttäuschend

Ich hab nach der Beschreibung bestellt, ohne die Bewertungen zu lesen. Leider sitzt der Badeanzug katastrophal und ging sofort zurück