LASCANA Badeanzug mit Schlankmach- Effekt

super Badeanzug

Endlich habe ich ihn gefunden, DEN perfekten Badeanzug. Schwarz sieht immer gut aus und macht schlank. Der Rücken ist richtig schön hoch geschnitten und perfekt um unschöne Speckröllchen am Rücken zu verbergen, die sonst bei tief ausgeschnittenen Badeanzügen, oder Bustiers noch besser raus quellen. Die Träger waren mir mal wieder zu lang, was ich nicht anders kenne, also habe ich sie um 8 cm gekürzt und nun sitzt der Badeanzug perfekt. Ich war schon am Steinhuder Meer damit und habe damit stundenlang gepaddelt und war mit dem Bodyboard unterwegs und ich musste kein einziges mal irgendwas zurecht rücken, auch die Träger nicht. Also perfekter geht's nicht. Ich habe ihn dann danach mit der Hand ausgewaschen und er sieht immer noch aus wie neu, ohne jegliche Tragespuren. Das habe ich erhofft und vor allem erwartet bei der Preisklasse. Ich wurde nicht enttäuscht. Absolut empfehlenswert.

Hält wirklich was es verspricht!

Ein toller schlichter Badeanzug, der trotzdem gut aussieht und wirklich etwas schlanker macht ;-) Fühlt sich gut an und hat eine sehr saubere und qualitativ hochwertige Verarbeitung! Einzig am Hintern ist der Schnitt nicht ganz so optimal - könnte etwas sexier ausfallen, aber ist schon ok.

Super Badeanzug für ältere Damen

Heute kam nach 2 Tagen schon das Paket....ausgepackt, reingeschlupft...passt, bin sehr zufrieden. An die Firma Lascana...warum man in einen schwarzen Badeanzug ein beiges Einlagefutter macht ist mir ein Rätsel. Man kann es zwar nicht sehen, schöner wäre es in schwarz, bei dem Preis.

Sehr gute Passform, macht eine tolle Figur....

Sehr gute Passform, macht eine tolle Figur. Ich habe dieses Modell in mehreren Farben und die Qualität ist nicht zu bemängeln. Der Stoff bleibt auch nach mehreren Wäschen schön und leiert beim Baden nicht aus.

Gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Dieser Badeanzug gefällt schon beim Auspacken durch seine gute Qualitätund saubere Verarbeitung. In der Praxis ist er sehr angenehm zu tragen und sitzt perfekt bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

Endlich ein schöner Badeanzug ohne gefütterten Brusteinsatz. Wenn man schon grosse Brüste hat, braucht kein Mensch noch mehr Fütterung. Da sieht furchtbar aus.

Perfekter Badeanzug

Meiner Partnerin gefällt dieser Badeanzug super... er passt perfekt, sieht super aus und sie sagt er ist super angenehm uu tragen. Allso echt empfehlenswert.

sportlicher Badeanzug

für mich der Beste, Passform optimal mit Vordereinsatz, dadurch Schlankeffekt, keine Schalen und Bügel, absolut ein richtiger Schwimmbadeanzug.

Gute qualität

Mega qualität, sitzt perfekt, kann ich nur weiter empfehlen!!!!!

super Passform

der Badeanzug sieht sportlich auch und hat eine gute Passform

Einfach aber schön.

Der sitzt gut und sieht auch schön aus. Einfach aber schön.

Ein toller artikel der spaß macht !

Der Badeanzug passt insgesamt gut, ist sehr schön .

Dieser Badeanzug ist wirklich top.

Ich habe bereits den dritten dieser Art gekauft und bin wirklich immer noch begeistert . Mein türkisfarbener Anzug hat sich durch Chlor und Co. ein bisschen verfärbt aber ansonsten ist er immer noch nicht ausgeleiert. Super Badeanzug. Ich habe ihn auch in rot bestellt, tolle Farbe aber steht mir überhaupt nicht. Ich kann einfach kein rot tragen, weder beim Badeanzug noch sonst irgendwie. Empfehlenswert. Wirklich.

Bester Badeanzug

Dieser Badeanzug ist aus meinem Kleiderschrank nicht wegzudenken. Ich habe ihn nun schon zum 5. Mal gekauft, da er in meiner großen Größe einfach am besten passt und aussieht. Ich hatte sehr viele zur Auswahl bestellt und bin wieder bei diesem Modell geblieben. Einfach , schlicht aber toll.

Ein schöner, eleganter Badeanzug

Das Material fühlt sich gut und stark an. Der "Schlankmacheffekt" am Bauch ist leicht zu merken, aber nicht einengend. Es gibt eine zweite Schicht Stofff am Bauch, die optisch wegmogelt und gleichzeitig gut bedeckt anfühlt. An der Brust ist er für mich ein bisschen zu weit und habe daher auf B statt D zurückgegriffen. Hier ist auch definitiv noch Luft und ich würde insgesamt sagen, dass die Oberweite am Badeanzug groß ausfällt. Es sieht aber trotzdem alles gut aus und fühlt sich gut an :) Da mein Gewicht hauptsächlich am Po liegt und nicht obenrum hatte ich bisher Schwierigkeiten einen Badeanzug zu finden, der für beides passt. Ich liege normalerweise zwischen 46 und 48 in Hosengrößen und habe hier 48 bestellt, wie man ja oft bei Badesachen ne Nummer größer nimmt. Das Bein ist nicht übermäßig weiter geschnitten, aber in Ordnung. Einige Kommentare wiesen auf einen hohen Beinausschnitt hin, den würde ich bei mir aber normal einschätzen. Ich habe auch einen langen Torso und hatte Probleme mit der Länge von anderen Badeanzügen, aber dieser hier passt! Die Länge der Träger kann man nicht verstellen. Für kürzere Torsi also gegebenenfalls zu lang (?) Ich habe ihn noch nicht im Wasser angehabt, bin mir aber sicher, dass ich diesen Badeanzug in Zukunft nochmal bestelle, dann vielleicht auch in bunt statt schwarz.

Macht im Wasser und an Land eine gute Figur!

Der Badeanzug sieht gut aus und sitzt prima. Auch nach sportlichem Schwimmen verrutscht nichts. Er trägt sich sehr anngenehm. Wegen größerer Oberweite habe ich mich für Größe 40 entschieden. Passt sehr gut, alles bleibt gut gestützt an Ort und Stelle.

Perfekt für mich

Ein Klassiker. Habe diesen Badeanzug bereits vor Jahren bestellt und erfreut festgestellt es gibt ihn noch. Perfekt zum Schwimmen, macht ne gute Figur ohne zu sehr einzuengen, ohne Bügel, aber durch den etwas höheren Rücken guter Halt.

leider zu kurz

Wie von lascana gewöhnt , sehr gute Verarbeitung , tolles Material, Farbe ist wie abgebildet Körbchen fest eingearbeitet ( prima sonst muss man immer fummeln , damit die Polster wieder sitzen :) )Leider war er mir im ganzen zu kurz ( hoher Beinausschnitt)

Sehr schicker Badeanzug

Da ich 3x die Woche im Schwimmbad bin, bräuchte ich noch einen Badeanzug dazu. Dieser Badeanzug hier ist schlicht, aber trotzdem schick, macht eine schöne Figur und sitzt perfekt bei Aqua Zumba und Aqua Fit

Echt nett!

Der Badeanzug ist zwar nicht billig, aber er sitzt gut und man fühlt sich darin wohl. Die Pölsterchen hie und da haben ja nu nix mit dem Badeanzug zu tun, da darf jeder selber dran ackern, schmunzel. Ob man darin sooo viel schlanker aussieht, kann ich gar nicht beurteilen, aber Verarbeitung, Passform, Schnitt sind super.

Sehr schöner schlichter Badeanzug

Endlich ein Badeanzug ohne Schnörkel, und obwohl ohne Körbchen formt er den Body perfekt !! Leider war die Farbe rot in meiner Gr. nicht mehr zu bekommen, und die nächste Größe passte nicht , was eben für die gute Passform spricht . Schade , bitte mehr von diesen Teilen.

Super Passform , schicke Optik

Schlank machender Spezialschnitt

Habe mir einen Badeanzug für die Schwimmhalle gewünscht und gleich das richtige gefunden. Der Schnitt macht wirklich eine gute Figur. Oberteil und Höschen sind unterhalb der Brust durch eine quer verlaufende schmale Stoffbahn unterteilt. Am Unterteil verlaufen rechts und links Längsnähte. Damit entsteht eine schöne schlanke Form. Ich habe auf Grund meiner Körpergröße (1,74) lieber eine Nr. größer gekauft, damit auch das Oberteil richtig sitzt - und das passt. Die Farbe ist für die Schwimmhalle (wegen Chlorwasser) auch o.k. Aber natürlich nehme ich den Badeanzug auch in den Sommerurlaub mit.

Ein Artikel der toll aussieht und gefällt

Ich habe diesen Artikel gekauft, weil meine 2 Badeanzüge, die ich im letzten Jahr gekauft habe, völlig ihre Paßform verloren haben. Der Stoff beutelt und hängt vorn runter und bei dem zweiten Badeanzug wurden die Träger immer länger, d.h. ich musste sie bereits dreimal kürzen. Ich hoffe nun, dass dieser Badeanzug länger hält, denn er wird ja für einen stolzen Preis verkauft, m,üsste dann also länger halten. Also noch sitzt er ausgezeichnet, kaschiert auch etwas die Pölsterchen, und ich fühle mich wohl darin.

Figurschmeichler

Ich habe diesen Badeanzug schon vor einigen Jahren in einer anderen Farbe bestellt und bin immer noch sehr zufrieden damit. Dank der guten Qualität und super Passform hält er bis heute. Nachdem ich einige andere Badeanzüge mit shape Effekt bestellt hatte, gingen diese alle zurück und ich bin wieder bei diesem Modell gelandet. Er ist einfach angenehm zu tragen, kaschiert ohne einzudrücken. Würde ich jederzeit wieder nehmen und kann es nur weiterempfehlen.

Toller Badeanzug

Ich habe mir bereits vor einigen Jahren (ca. 5) diesen Badeanzug bestellt und fand ihn so toll. Da ich nun abgenommen habe, musste dieser Badeanzug wieder her und gsd fand ich ihn bei Otto wieder! ER sitzt einfach perfekt, frau hat darin eine gute Figur und der alte Badeanzug hat auch noch keine Alterungserscheinungen - er paßt halt nicht mehr.

Endlich

Ich habe wohl 20 Badeanzüge bestellt. Entweder zu groß oder zu klein und am schlimmsten waren die mit den Schaleneinlagen im Brustbereich. Leider kann man die bei den meisten Modellen nicht herausnehmen. Hier stimmt alles. Keine störenden und überflüssigen Einlagen und die Größe entspricht den Angaben.

Ich habe den Badeanzug vorwiegend bestellt wegen dem Zusatz 'Schlankmach-Effekt' und ich wurde nicht enttäuscht. Der Stoff ist angenehm auf der Haut, der Mittelteil zusätzlich verstärkt mit einer zweiten Stoffschicht und dass der Rückenteil schön hochgeschnitten ist, ist ein Pluspunkt für den Tragekomfort.

Hier kauft Frau eine TOP-Badeanzug

Tolle Passform, sexy Aussehen und macht keine! Falten am Körper. Alle anderen Badeanzüge zeigen da eher Schwächen, indem sie irgendwo am Körper Falten legen. Dieser Badeanzug, Frau dankt es, tut es nicht!!! Das Material ist absolut farbbeständig und robust, wobei mein Mann sagt, es fühlt sich auch noch richtig gut an.