LASCANA Badeanzug mit Schlankmach- Effekt

behalten, aber...

habe den Badeanzug bestellt aufgrund der Beschreibung das ein Mieder eingearbeitet wäre. Nach 2 Schwangerschaften ist mein Bauch gerade sehr weich und unförmig. Auch den Zusatz Körpchengröße angeben war für mich ein Kriterium ging ich davon aus, das irgendwas für die Brust eingearbeitet ist. Was beides leider nicht zu trieft. Leider schiebt sich das billig wirkende Hautfarbene Stoff innen immer über den Abschluss und ist somit immer im Dekolteebereich zu sehen, wenn man nicht aufpasst. Passform ist aber insgesamt gut und da mein alter kaputt ging und ich einen neuen brauchte auf die schnelle hab ich nun in den Sauren Apfel gebissen und ihn behalten. Doch erwarte ich bei über 60 Euro für den Badeanzug deutlich mehr Qualität

Kein Schlankmacheffekt

Ein einfacher sportlicher Badeanzug. Die Farbe Braun steht mir gut und wirkt edel. Sogar für mich mit 100F und 105kg 🙄 bei 1,79m tragbar. Natürlich wird die Oberweite nicht gepuscht wie mit Bügeln. Mir langt es. Gerade wegen meiner Kilos will ich keinen Bikini und Bügel reiben bei Hitze. Also ist es ohne angenehmer. Unter Wasser schaut eh keiner. Da ist es egal, ob alles zusammen gepresst wird oder eher nicht wie bei diesem Badeanzug. Ich mache ja keine Werbung für Dekolletes. 🤷🏻‍♀️ Der Schnitt ist trotzdem kleidsam! Leider ist mein ehemaliger Badeanzug trotz passender (!) Grösse nach schon zwei Saisons an den Trägern und seitlich am Bauch ausgedünnt: man sieht aufgeplatzte dünne Gummifäden im Material und „Sichtlöcher“. Das habe ich immer bei Lascana Badeanzügen. 🙄 Getragen wird er 14 Tage im Meerwasser im Wechsel mit zwei weiteren Lascana 🤦🏻‍♀️ Badeanzügen und 2-3x/ Jahr im Freibad, auch im Wechsel. Also sehr wenig! Schlechte Qualität für den Preis. Aber gute Qualität kostet noch mehr 😩 Insgesamt kann ich eigentlich nur abraten. Nachhaltig ist etwas anderes!

Zum Teil leider nicht das, was man erwartet.

Leider entsprach der Badeanzug „LASCANA“ kaum meinen Erwartungen, die ich aus der Abbildung und vor allem der Beschreibung des Artikels gewonnen hatte. Weder konnte ich die angepriesenen Vorteile hinsichtlich der Optimierung der Körperform feststellen, noch konnte ich die Stützungsfunktion bezüglich der Oberweite als gut bewerten. Auch die verschiedenen Größen fielen entweder zu klein oder zu groß aus. Das Material und die Farbe passten allerdings zu den Vorstellungen.

super Badeanzug

Endlich habe ich ihn gefunden, DEN perfekten Badeanzug. Schwarz sieht immer gut aus und macht schlank. Der Rücken ist richtig schön hoch geschnitten und perfekt um unschöne Speckröllchen am Rücken zu verbergen, die sonst bei tief ausgeschnittenen Badeanzügen, oder Bustiers noch besser raus quellen. Die Träger waren mir mal wieder zu lang, was ich nicht anders kenne, also habe ich sie um 8 cm gekürzt und nun sitzt der Badeanzug perfekt. Ich war schon am Steinhuder Meer damit und habe damit stundenlang gepaddelt und war mit dem Bodyboard unterwegs und ich musste kein einziges mal irgendwas zurecht rücken, auch die Träger nicht. Also perfekter geht's nicht. Ich habe ihn dann danach mit der Hand ausgewaschen und er sieht immer noch aus wie neu, ohne jegliche Tragespuren. Das habe ich erhofft und vor allem erwartet bei der Preisklasse. Ich wurde nicht enttäuscht. Absolut empfehlenswert.

Mittelmäßiger Badeanzug

Für große Oberweite nicht geeignet, da ohne Körbchen kein Halt. Daher nur bedingt weiter zu empfehlen. Das Material ist ebenfalls ziemlich dünn, was mich aber nicht gestört hätte. Oberweite war bei mir passend aber im Unterteil am Beinausschnitt eine gute Handbreit, also mindestens 5 bis 8 cm zu weit geschnitten. Werde ihn ggf. 2 Nummern kleiner bestellen mit gleicher Cup Größe und diesen zurück senden.

Der Badeanzug wirkt sich wirklich toll auf...

Der Badeanzug wirkt sich wirklich toll auf das gesamte Erscheinungsbild aus, gerade bei der Größe 50. Schlichte Form mit Teilungsnähten streckt und mogelt ein paar Kilos weg. Sehr schade ist, dass der Einsatz mit dem Unterbrustgummi den Busen nicht in Form bringt. Der hohe Rücken ist super, denn die Pölsterchen in dem Bereich sind versteckt.

Für kräftigere Frauen nicht empfehlenswert!

Der Badeanzug sieht an sich schick aus, ist aber eher was für schlanke Frauen. Für Frauen mit größerer Oberweite ist er nicht zu empfehlen, da er nur einen Unterbrustgummi hat und der Halt nicht gut ist. Für kräftigere Frauen also nur bei kleinerer Oberweite zu empfehlen. Bei mir war die Paßform nicht gut. Ich habe ihn zurückgeschickt.

Hält wirklich was es verspricht!

Ein toller schlichter Badeanzug, der trotzdem gut aussieht und wirklich etwas schlanker macht ;-) Fühlt sich gut an und hat eine sehr saubere und qualitativ hochwertige Verarbeitung! Einzig am Hintern ist der Schnitt nicht ganz so optimal - könnte etwas sexier ausfallen, aber ist schon ok.

Super Badeanzug für ältere Damen

Heute kam nach 2 Tagen schon das Paket....ausgepackt, reingeschlupft...passt, bin sehr zufrieden. An die Firma Lascana...warum man in einen schwarzen Badeanzug ein beiges Einlagefutter macht ist mir ein Rätsel. Man kann es zwar nicht sehen, schöner wäre es in schwarz, bei dem Preis.

Toller Badeanzug

Schlichter Badeanzug mit dem "Frau" sich sehen lassen kann. Aufgrund seiner Farbe und dem Schnitt kaschiert er die evtl. Problemzonen. Aussehen, Schnitt und Farbe entsprechen absolut der Beschreibung. Bin sehr zufrieden und kann diesen Artikel sehr wohl weiterempfehlen.

Solider Badeanzug, guter Halt am Busen

Ein ordentlicher Badeanzug ohne viel Schnickschnack. Der große Vorteil für Frauen mit etwas größerem Busen: Er hält die Brust auch ohne zusätzliche Softcubs (die ja meistens eh nur auftragen). War mir allerdings etwas zu langweilig - ich habe ein anderes Modell des gleichen Herstellers gewählt. Doch wer Wert auf guten Halt legt aber auf Extras (auch etwas mehr Pepp) verzichten will, ist hiermit gut bedient. Allerdings stimmt die Angabe der Oberweite nicht so ganz mit meinen sonstigen Größen überein. Ich trage in der Regel 90E, passe je nach Hersteller oft auch in BHs mit D-Cub. Hier ist D aber eindeutig zu groß und es reichte ein C-Cub.

Preis- / Leistungsverhältnis?

der Schnitt des Badeanzugs ist nicht gerade "figurfreundlich". Bei größerer Oberweite ist der runde Ausschnitt mit der Naht unter der Brust nicht gerade von Vorteil weil alles sehr "gequetscht" ausshieht. Den Preis finde ich für einen schlichten Badeanzug zu hoch.

ohne Schlankmacheffekt

Ich habe leider einen Bauch und hoffte, dass dieser etwas retuschiert wird. Aber leider muss ich sagen, dass dieser Badeanzug keinen Schlankmacheffekt hat. In keinster Weise. Kann diesen Artikel nicht weiter empfehlen. Das Material ist gut.

Gute Qualität.

Der Badeanzug sitzt wie eine zweite Haut und stützt sehr gut meine Oberweite (Cup E). Ich fühle mich in diesem Badeanzug sehr wohl. Fettpölsterchen werden gut kaschiert. Der Ausschnitt sitzt tief, was mich persönlich aber nicht sehr stört.

SupertolleFarbe

Leider leider, auch wenn dort steht - macht ne schlanke Figur - so ist es leider nicht Das Mieder miedert nicht, und der busen hat keinen Halt. Also, etwas - wie immer - für sehr schlanke Frauen. Aber die brauchen auch kein mieder-

Sehr gute Passform, macht eine tolle Figur....

Sehr gute Passform, macht eine tolle Figur. Ich habe dieses Modell in mehreren Farben und die Qualität ist nicht zu bemängeln. Der Stoff bleibt auch nach mehreren Wäschen schön und leiert beim Baden nicht aus.

Schöner Badeanzug!

Ich habe den Badeanzug vorwiegend bestellt wegen dem Zusatz 'Schlankmach-Effekt' und ich wurde nicht enttäuscht. Der Stoff ist angenehm auf der Haut, der Mittelteil zusätzlich verstärkt mit einer zweiten Stoffschicht und dass der Rückenteil schön hochgeschnitten ist, ist ein Pluspunkt für den Tragekomfort. Ich hatte Cup E bestellt, was jedoch deutlich zu groß ist, obwohl das sonst passt, also bekommt der Artikel hier einen Punkt Abzug. Lieber eine Nummer kleiner bestellen, dann passt auch die Oberweite zu 100% :)

Sieht gut aus, aber...

Sieht gut aus, aber die Passform gefällt mir nicht. Meines Erachtens nicht geeignet für Damen mit großer Oberweite. Busen wird nicht gestützt und sieht formlos aus. Artikel geht leider zurück.

Passform 1 a

Der Badeanzug ist wirklich toll! Leider sind nach 3 maligem Gebrauch bereits Materialfehler sichtbar. Am Unterbauch sind bereits Veränderungen an der Oberfläche sicht- und spürbar. Sehr schade!

Überhaupt nicht optimierend :-(

Also optimiert wird hier nichts. Badeanzug ist schon im trockenen Zustand labbrig - wie ist es dann im Wasser? Ging sofort zurück! Schade, der Schnitt ist schön! Für die Qualität auch viel zu teuer!

Der tut nix für dich

Schlabberiges Innenbustier was auch noch oben hässlich rausguckt, laffe Träger, keine Shapefunktiion, einzig die Farbe (rot) ist wirklich schön, geht Retoure!

Gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Dieser Badeanzug gefällt schon beim Auspacken durch seine gute Qualitätund saubere Verarbeitung. In der Praxis ist er sehr angenehm zu tragen und sitzt perfekt bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

Hält nicht, was er verspricht

Hatte den Artikel gleichzeitig mit anderen zur Auswahl bestellt. Der Stoff des Badeanzugs war ziemlich dünn und hat meiner Meinung nach nichts kaschiert. Daher ging er zurück.

zurück, kann ich leider nicht tragen

coole Farbe, dünnes Material und vom Stützen keine Spur, nur empfehlenswert, wer Abdrücke mag, schade. An den Hüften saß er gut, im Brustbereich unvorteilhaft bei mir.

Passt leider nicht

Ich habe 2 verschiedene Größen bestellt, die leider beide nicht passen und ich die Ware zurücksenden musste. Einmal unten zu eng und oben zu weit, einmal umgekehrt.

Ein sehr schöner hochwertiger Badeanzug...

Ein sehr schöner hochwertiger Badeanzug und die Qualität ist gut, aber für mich und meine Größe von 1,58 etwas unschmeichelhaft und er trägt am Bauch sehr auf.

Endlich ein schöner Badeanzug ohne gefütterten Brusteinsatz. Wenn man schon grosse Brüste hat, braucht kein Mensch noch mehr Fütterung. Da sieht furchtbar aus.

Perfekter Badeanzug

Meiner Partnerin gefällt dieser Badeanzug super... er passt perfekt, sieht super aus und sie sagt er ist super angenehm uu tragen. Allso echt empfehlenswert.

Für kleine Frauen nicht geeignet.

Es ist sehr schwierig, bei großer Oberweite einen geeigneten Badeanzug zu finden, der ohne Schalen o.ä. auskommt, die die Brüste noch größer machen. Dieser Badeanzug versprach das, doch leider stimmen die Proportionen bei kleinen Frauen nicht (ich bin 157 cm) – er ist dafür einfach zu lang. Also wirft alles Falten, weil nach oben hin einfach Höhe fehlt. Sehr schade. Wie wäre es mit Badeanzügen in Kurzgrößen?

sportlicher Badeanzug

für mich der Beste, Passform optimal mit Vordereinsatz, dadurch Schlankeffekt, keine Schalen und Bügel, absolut ein richtiger Schwimmbadeanzug.