Nuance T-Shirt-BH mit Bügel und mit Stickerei verzierten Trägern

Leider ist aus der Beschreibung nicht hervor gegangen, dass die Cups ungefüttert sind. Der BH sitzt aber trotzdem super und sieht toll aus.

Sehr hübscher B.H. aber...

auch wenn der B.H. sehr hübsch aussieht musste ich ihn leider zurückschicken, da er wirklich sehr dünn ist und sich alles abzeichnet. Unter einem T-Shirt gefällt mir das persönlich nicht. Außerdem sind die Träger zwar wirklich hübsch, aber leider mit einem Silikonstreifen unterlegt. Wenn man im Sommer schwitzt, stelle ich mir das unangenehm vor.

Sieht auf dem Foto toll aus, aber...

Der BH wirft Falten, sieht unter einem Shirt unschön aus. Außerdem sind unter der Spitze an den Trägern Silikonträger. Wenn man schwitzt, ist das teilweise schmerzhaft. Die Enden der Silikonträger sind unsauber verarbeitet. Das piekt. Deshalb habe ich den BH zurück geschickt. Schade eigentlich.

Schlechte Passform

Ich habe den BH zuerst in 75D bestellt, da waren die Cups viel zu gross, daher habe ich ihn nochmals in C bestellt, da waren Sie viel zu klein. Merkwürdige Passform. Mit hat auch nicht so gut gefallen, dass die eigentlich sehr schönen Träger mit Silikon unterlegt sind, sieht etwas billig aus. Schade.

Leider zu groß

Die Lieferung erfolgte gewohnt schnell.Das Material ist prima, fühlt sich sehr komfortabel auf der Haut an.. Leider stimmt die Passform nicht, ich hätte lieber ein Körbchen kleiner bestellen sollen, geht somit leider zurück.

eher mittelmäßig. Träger reiben auf der Haut.

BH ist mittelmäßig und nicht gerade gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Plastikteile im vorderen Bereich der Träger sind eingenäht und mit relativ großen Knoten befestigt. Die Knoten reiben bei jeder Bewegung. Kein BH für alle Tage.

Bei B-Cup nicht so guter Sitz

Diesen BH habe ich zurück geschickt, da er bei meinem B-Körbchen nicht richtig sitzt bzw. zu weit ist und vorne Falten schlägt. Grundsätzlich passt mir B, hätte aber A getestet, diese Größe gibt es jedoch nicht. Schade.

hätte gerne eine "Spitze" Schulter gezeigt

also, der BH sitzt super, nur leider ist auf dem Foto nicht zu erkennen, das die Träger mit einem sehr dicken, wenn auch transparenten Gummistreifen unterlegt/verstärkt sind..das finde ich nicht so schön, deswegen zurück..

Optisch sehr schön

Der BH ist optisch sehr schön und hat von der Größe auch gepasst. Nur hat er an den Seiten nicht soviel halt gegeben, sah aus es wenn ich da einen Wulst unter den Armen habe. Habe ich daher nicht behalten.

Reine Geschmackssache

Auf dem Foto sah der BH gut aus aber als ich ihn auspackte musste ich feststellen, daß die Körbchen nicht gefüttert waren. Das ist nichts für mich, also zurückgeschickt.

Schöner Bh, aber leider nicht meins.

Ich bevorzuge vorgeformte Cups, damit konnte dieses Modell leider nicht dienen. Sonst sah er sehr schön aus, aber ich fühle mich in solchen Modellen nicht wohl, deswegen ging er zurück.

zu groß

Der BH war mir zu groß und saß nicht gut. Von der Qualität war ich auch nicht überzeugt. Ich finde ein T-Shirt-BH sollte etwas dicker sein, damit man nicht direkt die Nippel sieht.

Supersüß, aber pieksig

Sieht wirklich toll aus, gerade mit einem Oberteil, wo die Träger drunter sichtbar sind. Aber durch Gummierung unter der Spitze, die plötzlich endet, piekst der BH. Leider zurück.

Etwas enttäuschend

Der Bh sieht auf dem Foto schöner aus, als in Natur. Dünner Stoff und die Träger sehen auch nicht wirklich schön aus. Ist vielleicht Geschmacksache, zurück geschickt.

BH

Habe ich zurück geschickt, zu groß und die transparenten Träger sind nur vorne....ob das suf Dauer hält bei einer schweren Brust ist fraglich.

Bewertung

Gewöhnungsbedürftig für mich ist das der Träger zusätzlich mit durchsichtigem Band verstärkt ist. Material glänzend wie auf dem Bild .

hübsches Modell mit zarter Spitze am Träger,...

hübsches Modell mit zarter Spitze am Träger, Träger waren mit durchsichtigem Kunststoff unterlegt, das Gefühl auf der Haut gefiel mir nicht, deshalb leider zurück

Niedlicher BH

Der BH ist ganz hübsch gearbeitet, musste ihn jedoch zurücksenden, da die Cups hier kleiner ausfielen. Für kleine zierliche Frauen bestimmt besser geeignet.

BH

Sieht bei dem Model sehr gut aus, leider passt er sich nicht richtig an da keine Cups! hat sehr schöne Träger,passt nicht, daher zurück.

BH

Leider entsprach der BH nicht meinen Wünschen, da er zu wenig abgepolstert ist. Daher sieht man zuviel. schade, denn die Träger sind sehr schön.

Der BH ist nicht so wie ich es wollte.Leider ...

Der BH ist nicht so wie ich es wollte.Leider waren die Bügel nicht genug gepolstert so das das eingeschnitten hat.

Einfacher BH

Der Sitz ist ok. Mich stört ein bisschen die gummierten Träger.

Ohne die Gummibänder ein echter Hit

Guter Sitz, hübsche Details. Leider sind die Träger mit einem Klarsicht-Gummi hinterlegt, dessen spitze Ecken in die Haut pieksen. Daher untragbar.

Der BH fällt klein aus, trage schon das...

Der BH fällt klein aus, trage schon das Modell in der Größe, die Neubestellung fällt leider in Größe und Cup Größe eine Nummer kleiner aus!

nicht gefallen...

Er sitzt zwar ganz gut. Aber eben nicht optimal. Außerdem kein T-Shirt BH. Den stell ich mir anders vor. Viel zu durchsichtig dafür...

Sieht sehr schön aus und macht eine gute Form. Bis auf den Plastikeinsatz im Träger, der ist nicht ganz so toll und gewöhnungsbedürftig.

nichts für mich

habe den BH zurückgeschickt, da es für mich kein T-shirt BH ist. Hatte leider übersehen das er keine vorgeformten Cups hat.

schöner BH, aber.....

schöner BH, hat auch gut gepasst.Hätte ihn behalten, aber die Folie unter den schönen Trägern stören mich. Deshalb geht er zurück.

Passform nicht so gut

Leider ging der BH zurück. Die Passform war nix. Das Material an den Spitzen für mich sehr unangenehm. Wie Plastik.