Nuance T-Shirt-BH mit Bügel und mit Stickerei verzierten Trägern

Vom Tragegefühl her ein sehr angenehmer BH.

Trage eigentlich 80D, habe überlegt, ihn mir nochmal in der 75D zu ordern, weil ich im Umfang das letzte Häkchen brauchte und die Cups nicht ganz straff saßen. Bei den Trägern fand ich das unterlegte Silikon nicht so toll, aber ich hätte damit leben können. Was mich persönlich letztendlich wirklich störte, war der dünne Stoff, da ich den BH unter weißen Shirts als zu durchsichtig empfand. Wirkte auf dem Bild anders. Schade.

Raffiniert

Sehr schön zu tragen. Die Träger sind noch mit durchsichtigen Trägern unterlegt,daher stabil. Wenn die Träger mal rausluchsen,sieht es neckig aus,durch die Blüten daran.

Schöner BH

Bequemer BH,Träger sehen sehr schön aus.

Schöner Basic-BH

Schöner Basic-BH, Abbildung und Größe wie angegeben. Die aus einer Stickerei bestehenden Träger sind zur besseren Haltbarkeit auf ein durchsichtiges Kunststoff-Band aufgenäht - dieses Kunststoff-Band kratzt manchmal ein bisschen auf dem Schlüsselbein. Trotzdem wirklich toll, gute Qualität, Abbildung und Größe wie angegeben, guter Halt und deshalb empfehlenswert.

Sehr schön, besonders die Träger, aber....

Habe ihn jetzt zum dritten Mal in weiß bestellt. Obwohl ich weiße Wäsche seperat, mit Waschmittel für weiße Wäsche, wasche, wird er mit der Zeit leicht grässlich. Den ersten habe ich in Entferber gelegt, und hatte danach einen wunderschönen, richtig grauen BH mit schneeweißen Trägern, ok, einen grauen hatte ich noch nicht. Der zweite ist nach etwa einem Jahe wieder vertraut, allerdings nur ein Körbchen, das andere ist noch weiß. Total verrückt, aber unter einem weißen Shirt oder Bluse sieht man es deutlich, der musste leider weg. Alle guten Dinge sind drei, bin gespannt. Aber für den Preis kaufe ich den gut sitzenden BH immer wieder gerne.

die Wäschetruhe war für den Preiß zu Unstabil

Schoenes Modell.

Schoener, bequem sitzender BH. Allerdings war mir nicht bewusst, dass die Spitzentraeger mit einem durchsichtigen Plastikstreifen unterlegt sind. Haette ich mir aber denken koennen, denn ohne diesen SAtreifen waeren die Traeger sicher schnell gerissen. Trotzdem: Nicht so mein Ding, naechstes Mal gibt's wieder ein Modell ohne Plastik.

Ein sehr hübsches Teil.

Endlich einmal ein BH mit fantasievollen, sehr hübschen Trägern. Dieser BH macht eine sehr schöne Form und trägt sich, trotz der auf Plasteträgern gearbeiteten Spitze gut. Leider fällt das Cup etwas zu klein aus, deshalb einen Stern Abzug. Ich bestelle mir diesen wunderschönen BH auf jeden Fall ein Cup größer.

Nuance T-Shirt-BH mit Bügel und mit Stickerei

Die Passform war gut, jedoch hat mich der Gummi unter der Spitze bei den Trägern gestört. Man weiß nicht, wie dass nach mehrmaligem Waschen aussieht. In Größe D muss der Träger des BHs schon stabil sein. Leider retour. Für kleineren Körbchengrößen sicher ideal.

Ein BH, der auch in großen Größen hübsch ist!

Endlich mal ein BH, der auch in einer größeren Größe hübsch aussieht! Allerdings macht mir die Latexverstärkung unter den Trägern den Eindruck, als könne sie wund reiben... ? - ich habe ihn leider eine Körbchengröße zu groß bestellt, weil ich oft zwischen zwei Größen liege - deswegen ging er zurück.

Toll mit einem Minuspunkt

Toller BH, tolle Passform! Einen Minuspunkt gibt es jedoch: Die Träger sind vorne mit "unsichtbaren" Trägern hinterlegt (also diese Plastikdinger, die trotzdem jeder sieht) und das gibt für die Optik leider Abzug! Habe ihn aber trotzdem behalten, weil er absolut angenehm zu tragen ist und nicht aufpolstert!

Gefällt mir !

Der BH sieht super aus und paßt perfekt. Einziges Manko (ich hatte schon mal einen mit diesem durchsichtigen Plastikstreifen unter den Trägern) : Das Plastik bricht und der BH ist Müll, da die verzierten Trägerchen ohne Verstärkung nicht halten sondern früher oder später reißen. Trotzdem schön :-)

Sehr schöner BH, sehr schöne Qualität.

Eigentlich ein super BH. Dir Spitze an den Trägern ist schön anzusehen, ber die Träger sind mit rutschfesten Material unterlegt und kleben sehr fest auf den Schultern. Das macht den BH unbequem. Ich schicke den BH zurück.

Schöner, verspielter BH

Schöner, verspielter BH. Er sitzt tadellos und durch die interessant gestalteten Träger ein echter Hingucker unter sommerlichen Blusen oder T-Shirts. Klare Kaufempfehlung! Habe den BH in schwarz und auch in weiß gekauft und bin sehr zufrieden.

Angenehm weicher Bügel-BH!

Das Material ist angenehm weich, der Bügel selbst ist nicht sehr steif, sondern passt sich gut an! Die Plastikträger stören nicht und sehen schick aus. Nur die Körbchengröße kommt mit dem Maß der Größentabelle nicht hin... Habe eine Nummer größer bestellt!

Schöner BH mit hübschen Trägern

Hatte mir diesen BH bestellt und als er ankam, war er leider kaputt. Musste ihn somit zurückschicken. Das Material hat mir gut gefallen, auch die hübschen Träger sehen toll aus. Trage normalerweise 85 aber da war er am Umfang zu weit. Schade...

Schöner BH

Ein ganz süßer BH, würde ich wieder bestellen.

Guter Sitz, wirklich hübsch

Der BH sitzt wirklich gut und sieht toll aus. Die Träger sind mit Plastik unterlegt, ich denke damit sie nicht rutschen. Aber wenn man den BH über sehr viele Stunden trägt ist irgendwann nicht mehr so angenehm auf der Haut

Schöner BH.

Sehr gute Passform. Angenehm zu Tragen. Jedoch ist unter den Spitzenträgern ein durchsichtiger Kunststoff/Silikonträger. Habe den BH zurück geschickt, weil durch den Kunststoff schwitzt man leicht. Sonst hätte ich ihn behalten.

schöner schlichter BH- auch für C-Cup geeigne

Ein schöner BH - relativ natürlich - bekommt aber durch die Träger ein wenig pepp. Was man aber auf dem Bild nicht sieht (die Träger sind drunter mit einem durchsichtigen Plastikträger verstärkt. Werde ihn ausprobieren.

Optisch sehr schön

Eigentlich gefällt mir der BH sehr gut. Er sitzt super und sieht toll aus. Die Spitze im vorderen Bereich der Träger ist mit Silikon unterlegt, und ist sehr schön, piekst bei mir aber an manchen Stellen. Darum retour. Schade

schönes Material

der BH sieht gut aus, die Verzierung am Träger nicht zu viel und der Stoff angenehm. Leider ging er zurück, da er trotz B-Körbchen (+ ich habe eher C) Falten schlug + das nicht schön aussah

Nett

Ich habe den Artikel nicht behalten, auch wenn der Eindruck ein guter war, denn: Ich dachte, der BH sei ideal für Kleidung, bei der die Träger auch mal rausgucken, aber die Träger sind leider nur von vorne so hübsch.

Diesen wunderschönen BH habe ich schon zum dritten mal gekauft. Er zeichnet sich nicht unter dem TShirt ab. Leider stoßen die Bügel nach mehrmaligen Waschen durch den Stoff. Trotzdem kaufe ich ihn immer wieder.

TOLL

Sieht Super Aus DIE PASSFORMIST IST PERFEKT

schöner BH

Es ist ein sehr schöner BH aber leider nicht gefüttert...und somit habe ich ihn zurück geschickt. Das er nicht gefüttert ist, sieht man leider nicht auf den ersten Blick. Aber Paßform ist gut.

Schöner BH

Der BH ist sehr schön, allerdings ist der Verschluß sehr breit. Was mich persönlich sehr stört. Die Träger sind sehr dünn, das Material sehr weich und angenehm zu tragen. Kann man weiter empfehlen!

T-Shirt-BH mit Stickerei verzierten Trägern

Ein sehr schöner T-Shirt BH, aber leider ist unter den Trägern ein Silikonband mit eingenäht, das ich als unangenehm empfunden habe. Ohne das Band hätte ich ihn behalten und fünf Sterne vergeben!

Schicker BH

Ganz weiches Material nur leider unter der Trägerspitze ein durchsichtige Plastikband das ich dummerweise abgeschnitten habe. Jetzt pickst es. Bitte nicht nachmachen. Er sitzt sehr gut

Toller BH...

...den ich schon häufiger gekauft habe. Diesmal habe ich mich für ein anderes Modell entschieden. Aber die Passform und der Zrgekomfort ist klasse.