Nuance T-Shirt-BH mit Bügel und mit Stickerei verzierten Trägern

Super Tragekomfort

Lässt sich super tragen, tolles Material und die Träger sind echt ein Hingucker

süßer BH

Schöner BH u. guter Sitz mit süßen Trägern in Herzchenform, die mit stützenden Plastikträgern unterlegt sind. Bitte mehr BH’s mit Spitzenträgern im Sortiment aufnehmen!! Ab Körbchengröße C gibts leider nur einfache breite Träger, die tlw. auch noch aufgepolstert unterlegt sind u. sehr altbacken hässlich aussehen, wenn diese bei etwas weiter ausgeschnittenen Kleidung präsent werden.

super schön *-*

Zuerst ist mir das weiche Material aufgefallen und dann das die Träger noch mit einer Art Gummiband gesichert sind. Wäre auch zu Schade um die Herzchen ;-) wenn der Träger schon mal hervorschauen sollte, dann doch bitte in dieser schönen Variante. Bin sehr zufrieden und kann den BH echt empfehlen...

Ich möchte nochmals bestellen

Optimal

Passform perfekt

Top BH

Sieht gut aus, passt .. sehr gut

Super BH

Ich bestelle den immer mal wieder. Super Passform

Sehr gute Qualität passt sehr gut

Sehr schöner BH

Dieser BH sitzt wirklich super bei mir. Er hat sehr raffinierte Träger, ist dabei aber nicht zu sehr "Spitze". Man sollte aber bedenken, dass man im Sommer wohl etwas schwitzt unter den Trägern, da auf der Vorderseite unter den Stoffträgern zusätzlich durchsichtige Silikonträger angenäht sind, wohl um die Stabilität zu gewährleisten. Mich stört das nicht, da meine Haut wenig anfällig ist auf Schwitzen, aber wer hier eine sensible Haut hat, wird den BH im Sommer wohl eher nicht tragen.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich trage nur BH's von Nuance, da sie einfach am besten sitzen und das Preis-Leistungs-Verhältnis hier wirklich gut ist. Habe diesen BH schon öfters bestellt. Auch wenn die Bügel von Nuance manchmal nicht sehr langlebig sind, würde ich ihn aufgrund der super Paßform auf jeden Fall weiterempfehlen und immer wieder kaufen.

Schöner BH

Diesen BH merkt man kaum. Er sitzt grandios, fühlt sich leicht und weich an, kratzt überhaupt nicht. Tatsächlich ist er etwas dünn. Trotzdem ist es ein angenehmes Tragegefühl und ich kann es nur empfehlen.

Super Bh

Nicht nur von der Optik super sondern auch das Tragegefühl ist toll

Toller BH

Toller Sitz , kaufe den schon seit Jahren . Die verzierte Träger sehen sehr toll aus. Besitze ihn auch in weiß. .

Diesen BH mit Spitzen Trägern bestelle ich mir schon Jahre immer wieder, in schwarz und auch in weiß. Die Passform ist einfach super. Das Material wunderschön. Es zwickt und drückt an keiner Stelle. Und die unterlegten Spitzenträger sind sehr schön. Immer wieder gerne!!!

toller Artikel, diesmal aber nicht perfekt

Ich kaufe mir diesen BH seit Jahren und bin wirklich von der Paßform begeistert, aber dieses mal saßen die Träger irgendwie am Rücken nicht optimal/perfekt, die lagen nicht gerade am Körper an bzw. Träger standen etwas ab. Würde diesen BH auf jeden Fall weiterempfehlen.

Dieser BH ist absolut empfehlenswert!

Ein wirklich sehr schöner BH, der in meiner gewohnten Größe passt. Ich persönlich finde auch die Unterlegung der Träger durch durchsichtige Silikonträger sehr schön, weil die Träger dadurch nicht rutschen. Das ist selbst bei Hitze nicht unbequem. Klare Kaufempfehlung!

BH ist sehr bequem und passt perfekt

Den BH haben wir für meine Mutter bestellt - die aufgrund der Körbchengrösse immer Probleme mit den Trägern hat. Diese Träger sind toll und schneiden nicht ein. Der BH passt super und ist einer Ihrer Lieblingstücke geworden. TOP Qualität.

Sehr hübscher BH

Leider habe ich bei der Bestellung nicht aufgepasst, dass ich Bügel-BH nicht tragen kann. Das tut mir leid. Ich hätte ihn sonst behalten. Sieht sehr hübsch aus.

Toller Artikel zum Wohlfühlen

Dieser Artikel hat eine sehr gute Passform und ist sehr anschmiegsam. Er passt entsprechend der bestellten Größe ohne Kompromisse. Es ist ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ich kann den Artikel nur empfehlen und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Toller BH

Schöner BH,angenehm zu tragen,Cup und Grösse passen genau,schöne spitze an den Trägern (bin nur gespannt ob die Träger lange halten,sind mit silikon unterlegt und die spitze ist doch sehr zart) Preis Leistung ist super genau so wie sein Tragegefühl.

Guter Sitz und auch bei großen Größen schön

Endlich! Ein BH, der gut sitzt, alltagstauglich ist, mal trotz der Größe nicht zu breite Träger hat und somit auch trotzdem gut aussieht! Silikonträger schneiden bei einer gewissen Größe meistens ein, bei diesem ist es aber kaum zu merken.

schöner BH

Einer meiner Lieblinge! Obwohl ich erste dachte, dass die Plastikunterlage am Träger stören könnte, aber gar nicht! dieser BH ist super bequem und sieht dabei auch noch gut aus! Und die Passform ist auch perfekt!

Toller Artikel - dieser BH

Habe mir den BH schon zum zweiten Mal bestellt, weil ich diese Leichtigkeit und den guten Sitz liebe. In weiß und in Schwarz. Passt prima unter Blusen und Pullis. Ich greife immer wieder zu diesen, obwohl ich eine große Auswahl besitze.

Einfach PERFEKT!!!

Ich habe diesen BH bereits vor ca 2 Jahren schon einmal gekauft und ihn sehr gerne getragen. Deshalb habe ich ihn mir zum wiederholten mal bestellt. Er trägt sich wunderbar und die Träger sehen sehr hübsch Absolute Kaufempfehlung!!!

Mein Lieblings-BH

Ich bestelle diesen BH schon über mehrere Jahre. Ich liebe diesen BH einfach, weil er gut sitzt und außerdem nicht so langweilig aussieht. Durch die schönen Träger hat er einen gewissen Pfiff und das Mterial trägt sich sehr gut.

sehr bequem

Dieser BH ist sehr bequem, man merkt ihn gar nicht. Die Träger halten auf den Schultern, nichts rutscht oder kneift. Und er sieht durch den Spitzeneinsatz und die verzierten Träger wirklich sehr schön aus.

Toller Sommer-BH

Dieser BH sieht durch die Träger toll aus und ist dadurch etwas Besonderes. Er ist schön dünn und für den Sommer hervorragend geeignet. Die bestellte Größe entspricht der Beschreibung.

Perfekte Passform, gutes Material.

Ich habe diesen BH schon zum zweiten Mal bestellt und würde es immer tun. Er trägt sich super und hat sehr schöne Träger. Bei dem letzten ist leider der Silikonstreifen nach Jahren gerissen, daher habe ich einen neuen bestellt.

Toller BH

Angenehmer Tragekomfort. Die Träger peppen den ganz BH noch auf und sind noch mit durchsichtigen Trägern unterlegt, daher stabil. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Ein Traum in Schwarz und Spitze!

Der schwarze BH besticht durch seine schön gearbeiteten Träger. Die tolle Paßform macht ihn zu einem Lieblingsteil im Kleiderschrank. Er gibt einen guten Halt und formt den Busen auch unter eng anliegenden Oberteilen perfekt.