Nuance T-Shirt-BH mit Bügel und mit Stickerei verzierten Trägern

Das Material der Cups ist sehr weich und ...

Das Material der Cups ist sehr weich und hält eine grössere Brust nicht. Trage normalerweise immer ein D-Körbchen, hier allerdings viel zu groß. der BH schlägt überall Falten und es ist noch eine Menge Luft im Cup.

Furchtbar unbequem

Es hat leider von allen Seiten gekniffen, gezwickt und gedrückt. Ein BH, der einen beim Tragen schon mal gern in den Wahnsinn treibt, daher ging er wieder zurück

Leider ist aus der Beschreibung nicht hervor gegangen, dass die Cups ungefüttert sind. Der BH sitzt aber trotzdem super und sieht toll aus.

Super Tragekomfort

Lässt sich super tragen, tolles Material und die Träger sind echt ein Hingucker

süßer BH

Schöner BH u. guter Sitz mit süßen Trägern in Herzchenform, die mit stützenden Plastikträgern unterlegt sind. Bitte mehr BH’s mit Spitzenträgern im Sortiment aufnehmen!! Ab Körbchengröße C gibts leider nur einfache breite Träger, die tlw. auch noch aufgepolstert unterlegt sind u. sehr altbacken hässlich aussehen, wenn diese bei etwas weiter ausgeschnittenen Kleidung präsent werden.

super schön *-*

Zuerst ist mir das weiche Material aufgefallen und dann das die Träger noch mit einer Art Gummiband gesichert sind. Wäre auch zu Schade um die Herzchen ;-) wenn der Träger schon mal hervorschauen sollte, dann doch bitte in dieser schönen Variante. Bin sehr zufrieden und kann den BH echt empfehlen...

Vom Tragegefühl her ein sehr angenehmer BH.

Trage eigentlich 80D, habe überlegt, ihn mir nochmal in der 75D zu ordern, weil ich im Umfang das letzte Häkchen brauchte und die Cups nicht ganz straff saßen. Bei den Trägern fand ich das unterlegte Silikon nicht so toll, aber ich hätte damit leben können. Was mich persönlich letztendlich wirklich störte, war der dünne Stoff, da ich den BH unter weißen Shirts als zu durchsichtig empfand. Wirkte auf dem Bild anders. Schade.

Raffiniert

Sehr schön zu tragen. Die Träger sind noch mit durchsichtigen Trägern unterlegt,daher stabil. Wenn die Träger mal rausluchsen,sieht es neckig aus,durch die Blüten daran.

Schöner BH

Bequemer BH,Träger sehen sehr schön aus.

Ich möchte nochmals bestellen

Schöner Basic-BH

Schöner Basic-BH, Abbildung und Größe wie angegeben. Die aus einer Stickerei bestehenden Träger sind zur besseren Haltbarkeit auf ein durchsichtiges Kunststoff-Band aufgenäht - dieses Kunststoff-Band kratzt manchmal ein bisschen auf dem Schlüsselbein. Trotzdem wirklich toll, gute Qualität, Abbildung und Größe wie angegeben, guter Halt und deshalb empfehlenswert.

Muß gucken wor der Fehler liegt

Habe angenommen, das der BH weich gefütert ist. Es ist nicht an dem

Optimal

Passform perfekt

Top BH

Sieht gut aus, passt .. sehr gut

Super BH

Ich bestelle den immer mal wieder. Super Passform

Sehr gute Qualität passt sehr gut

Sehr schön, besonders die Träger, aber....

Habe ihn jetzt zum dritten Mal in weiß bestellt. Obwohl ich weiße Wäsche seperat, mit Waschmittel für weiße Wäsche, wasche, wird er mit der Zeit leicht grässlich. Den ersten habe ich in Entferber gelegt, und hatte danach einen wunderschönen, richtig grauen BH mit schneeweißen Trägern, ok, einen grauen hatte ich noch nicht. Der zweite ist nach etwa einem Jahe wieder vertraut, allerdings nur ein Körbchen, das andere ist noch weiß. Total verrückt, aber unter einem weißen Shirt oder Bluse sieht man es deutlich, der musste leider weg. Alle guten Dinge sind drei, bin gespannt. Aber für den Preis kaufe ich den gut sitzenden BH immer wieder gerne.

Sehr schöner BH

Dieser BH sitzt wirklich super bei mir. Er hat sehr raffinierte Träger, ist dabei aber nicht zu sehr "Spitze". Man sollte aber bedenken, dass man im Sommer wohl etwas schwitzt unter den Trägern, da auf der Vorderseite unter den Stoffträgern zusätzlich durchsichtige Silikonträger angenäht sind, wohl um die Stabilität zu gewährleisten. Mich stört das nicht, da meine Haut wenig anfällig ist auf Schwitzen, aber wer hier eine sensible Haut hat, wird den BH im Sommer wohl eher nicht tragen.

Optisch sehr schön...

Der BH sieht optisch sehr schön aus. Leider ist das Material sehr fein und dünn, sodass man bei einem weißen Tshirt sich doch überlegt ob man diesen darunter anzieht. Des Weiteren Sitz er nicht perfekt bei Körbchen Größe D. Man hat den Eindruck, das der BH alles optisch „ platt“ auseinander drückt. Und bei einem schweren Busen sieht es so aus, als ob man gar keinen an hat, da er nicht besonders stützt. Leider ging dieser zurück.

die Wäschetruhe war für den Preiß zu Unstabil

Sehr hübscher B.H. aber...

auch wenn der B.H. sehr hübsch aussieht musste ich ihn leider zurückschicken, da er wirklich sehr dünn ist und sich alles abzeichnet. Unter einem T-Shirt gefällt mir das persönlich nicht. Außerdem sind die Träger zwar wirklich hübsch, aber leider mit einem Silikonstreifen unterlegt. Wenn man im Sommer schwitzt, stelle ich mir das unangenehm vor.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich trage nur BH's von Nuance, da sie einfach am besten sitzen und das Preis-Leistungs-Verhältnis hier wirklich gut ist. Habe diesen BH schon öfters bestellt. Auch wenn die Bügel von Nuance manchmal nicht sehr langlebig sind, würde ich ihn aufgrund der super Paßform auf jeden Fall weiterempfehlen und immer wieder kaufen.

Schoenes Modell.

Schoener, bequem sitzender BH. Allerdings war mir nicht bewusst, dass die Spitzentraeger mit einem durchsichtigen Plastikstreifen unterlegt sind. Haette ich mir aber denken koennen, denn ohne diesen SAtreifen waeren die Traeger sicher schnell gerissen. Trotzdem: Nicht so mein Ding, naechstes Mal gibt's wieder ein Modell ohne Plastik.

Ein sehr hübsches Teil.

Endlich einmal ein BH mit fantasievollen, sehr hübschen Trägern. Dieser BH macht eine sehr schöne Form und trägt sich, trotz der auf Plasteträgern gearbeiteten Spitze gut. Leider fällt das Cup etwas zu klein aus, deshalb einen Stern Abzug. Ich bestelle mir diesen wunderschönen BH auf jeden Fall ein Cup größer.

Sieht auf dem Foto toll aus, aber...

Der BH wirft Falten, sieht unter einem Shirt unschön aus. Außerdem sind unter der Spitze an den Trägern Silikonträger. Wenn man schwitzt, ist das teilweise schmerzhaft. Die Enden der Silikonträger sind unsauber verarbeitet. Das piekt. Deshalb habe ich den BH zurück geschickt. Schade eigentlich.

Nuance T-Shirt-BH mit Bügel und mit Stickerei

Die Passform war gut, jedoch hat mich der Gummi unter der Spitze bei den Trägern gestört. Man weiß nicht, wie dass nach mehrmaligem Waschen aussieht. In Größe D muss der Träger des BHs schon stabil sein. Leider retour. Für kleineren Körbchengrößen sicher ideal.

Ein BH, der auch in großen Größen hübsch ist!

Endlich mal ein BH, der auch in einer größeren Größe hübsch aussieht! Allerdings macht mir die Latexverstärkung unter den Trägern den Eindruck, als könne sie wund reiben... ? - ich habe ihn leider eine Körbchengröße zu groß bestellt, weil ich oft zwischen zwei Größen liege - deswegen ging er zurück.

Toll mit einem Minuspunkt

Toller BH, tolle Passform! Einen Minuspunkt gibt es jedoch: Die Träger sind vorne mit "unsichtbaren" Trägern hinterlegt (also diese Plastikdinger, die trotzdem jeder sieht) und das gibt für die Optik leider Abzug! Habe ihn aber trotzdem behalten, weil er absolut angenehm zu tragen ist und nicht aufpolstert!

Schlechte Passform

Ich habe den BH zuerst in 75D bestellt, da waren die Cups viel zu gross, daher habe ich ihn nochmals in C bestellt, da waren Sie viel zu klein. Merkwürdige Passform. Mit hat auch nicht so gut gefallen, dass die eigentlich sehr schönen Träger mit Silikon unterlegt sind, sieht etwas billig aus. Schade.